Beiträge von Celje 2002

Also wieder das gleiche Spiel! Man fordert einen 2. Rechtsaußen, aber wenn dann gefragt wird, ob es wirklich sinnvoller gewesen wäre einen RA anstelle von Häfner zu holen, wird schön der Schw*** eingezogen und lieber nix mehr gesagt!
    Das war ein gelungenes Turnier, wenn man mal die anvisierten Ziele betrachtet. Man hat das Halbfinale ohne Niederlage erreicht und dafür muss man der Mannschaft und dem Trainerteam absoluten Respekt zollen!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Semper zu Hause lassen, dafür Reichmann mitnehmen.
    Weinhold war offensichtlich doch schwerer verletzt, er hat ja nur noch heute einige Minuten gespielt.
    Und dafür Häfner.
    Abe4 das ist nun alles egal.

Ich bin sehr traurig, daß sie sich nicht mit Platz 3 belohnt haben. Aber da hatten wir zu viele Ausfälle, leider. Häfner, Böhm, Fäth, Wiede, insbesondere von diesen 4 kam viel zu wenig

?(?(?(

Völlig unverständlich, dass die Spanier nach der Hauptrunde nichts mehr gepfiffen haben.
    Ich bin fest davon ausgegangen, dass man sie nicht im Halbfinale einsetzt, um sie im Finale pfeifen zu lassen.
    Ist da irgendwas vorgefallen in ihren Spielen?

Die Kroaten fand ich schon bei Frankreich - Dänemark ziemlich chaotisch (das wurde erst besser, als das Spiel praktisch entschieden war).
    Und beim Achtelfinale Katar - Österreich haben sie ja damals auch schon sehr eindrucksvoll bewiesen, dass sie für ein Finale mit Heimteam "vielleicht" nicht die Richtigen sind.

Handballwelt schreibt, daß die Spanier auf Grund von Verletzung ausgefallen sind.

Der Handball ist im L-ZDF gut aufgehoben; zuerst werden mit angeblichen 14 Mio. Zusehern falsche Zahlen verbreitet und dann spielen auch fast alle Superstars in der Gewürgeliga - fast keiner wäre zutreffender - dann können angeblich 10 Mannschaften (zehnter ist Ungarn) auf ähnlich hohen Niveau alles gewinnen und dann quasi aus Versehen eine teilweise wahre Feststellung mit … wir wollen die beste Abwehr der Welt stellen, nur das können wir. Zu Beginn der Darstellung war auch noch die Rede vom kleinen großen Finale morgen. Klein muss eben immer groß sein, wie zutreffend und perfekt passend.

Ich habe mir gestern auch die Frage gestellt, was der Hanning geraucht hat.
    Kleine große Finale, 14 Mio Zuschauer, na gut, das ist dicht an 11,9 dran, und fast alle Weltstars spielen in der HBL
    Seltsam, seltsam

Ribéry verspeist ein 1200,- € Steak.
    Hanning äußert, daß die Handballer bodenständig bleiben, so etwas sei im Handball unvorstellbar.
    Selbst läuft er im 1000,- € Pulli rum.
    Klassisches Eigentor !
    Alles klar, er wollte Druck von der Mannschaft nehmen.

Schweden wird 5.
    3 Teams aus dem Norden unter den ersten 5, Respekt!

Die Kroaten sind die Verbrecher aus dem Spiel Qatar - Österreich, aus der WM 2015. Bei deren Namen steigt mein Puls immer noch. Mit den Tschechen haben wir, bzw. das Spiel in Hinblick auf Fairness, eine gute Wahl. Zähle ich persönlich neben den Spaniern und früher Geipel/Helbig zu den Top-Drei-Gespannen.
    Es ist alles angerichtet für einen großartigen Handballabend.

Verbrecher? Ich bitte Dich...
    Aber es ist so, in der Not werden sie schon wissen, was zu tun ist.
    Bravo @IHF !

Fakt ist, die Handballer haben eine Euphorie entfacht, das ist schon Wahnsinn.Leute, die sonst nie Handball gucken, sind begeistert und fiebern dem heutigen Spiel entgegen.
    Ob diese Euphorie wenigstens teilweise mitgenommen werden kann in den Alltag, das ist eine andere Frage.

Natürlich ist Deutschland Favorit, schon alleine wegen des Heimspiels. Und zufrieden mit dem Erreichten wird keiner sein. Sie wollen ins Finale, da bin ich mir sicher.

Das erste Halbfinale wird ein Kracher. Bin gespannt, wie die deutschen Zuschauer das Treiben beobachten werden.

Ich würde für die Partie BRD - Norwegen diese Sportfreunde nehmen:
    Matija Gubica / Boris Milosevic (CRO)
    Das hätte doch was, oder?