Die Dänen bekommen auch den Preis für die besten Schauspielleistungen.
Was für Mimösen
Beiträge von Celje 2002
-
-
Ein Däne mit ner großen Schnapsflasche am Hals im Publikum, großes Kino.
-
Schiedsrichterverbrecher, übelste Typen
Wie befürchtet -
2 min Nörgeln, ein Witz
-
Der Semrau erzählt eine Scheisse, Berge ist Trainer von DK
-
Also wieder das gleiche Spiel! Man fordert einen 2. Rechtsaußen, aber wenn dann gefragt wird, ob es wirklich sinnvoller gewesen wäre einen RA anstelle von Häfner zu holen, wird schön der Schw*** eingezogen und lieber nix mehr gesagt!
Das war ein gelungenes Turnier, wenn man mal die anvisierten Ziele betrachtet. Man hat das Halbfinale ohne Niederlage erreicht und dafür muss man der Mannschaft und dem Trainerteam absoluten Respekt zollen!Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Semper zu Hause lassen, dafür Reichmann mitnehmen.
Weinhold war offensichtlich doch schwerer verletzt, er hat ja nur noch heute einige Minuten gespielt.
Und dafür Häfner.
Abe4 das ist nun alles egal.Ich bin sehr traurig, daß sie sich nicht mit Platz 3 belohnt haben. Aber da hatten wir zu viele Ausfälle, leider. Häfner, Böhm, Fäth, Wiede, insbesondere von diesen 4 kam viel zu wenig
-
Wenn Prokop einen 2.RA nominiert hätte wen hätte er dann letztlich aus dem Kader denn streichen sollen?
Semper
Groetzki unterirdisch, auch heute
-
Musche kommt rein und schweißt den 7m ein, super.
Groetzki leider wieder miserabel. -

Völlig unverständlich, dass die Spanier nach der Hauptrunde nichts mehr gepfiffen haben.
Ich bin fest davon ausgegangen, dass man sie nicht im Halbfinale einsetzt, um sie im Finale pfeifen zu lassen.
Ist da irgendwas vorgefallen in ihren Spielen?Die Kroaten fand ich schon bei Frankreich - Dänemark ziemlich chaotisch (das wurde erst besser, als das Spiel praktisch entschieden war).
Und beim Achtelfinale Katar - Österreich haben sie ja damals auch schon sehr eindrucksvoll bewiesen, dass sie für ein Finale mit Heimteam "vielleicht" nicht die Richtigen sind.Handballwelt schreibt, daß die Spanier auf Grund von Verletzung ausgefallen sind.
-
Hast du was anderes erwartet? Kommt bestimmt bald einer, der erzählt, dass man mit Dagur das HF gewonnen hätte. Übrigens starke Leistung von Japan, sind nicht letzter geworden.
Doch, sie haben das Spiel um Platz 23 gegen Angola verloren und sind damit auf Platz 24 gelandet.
Dagur war sehr enttäuscht. -
Ich mach denn mal heute Nachmittag einen Spaziergang nach Kollund. Lohnt ja nicht, die Zeit am TV zu verschwenden....

Hau nicht so dolle mit dem Kopf gegen die Wand, nicht, daß Du Dich noch verletzt
Dann kannst Du nicht mal mehr den Spaziergang machen -
Das war es dann für Norwegen, Dänemark wird gewinnen.
@Karl- Jetzt kommen Sie alle wieder aus ihren Löchern.
-
Der Handball ist im L-ZDF gut aufgehoben; zuerst werden mit angeblichen 14 Mio. Zusehern falsche Zahlen verbreitet und dann spielen auch fast alle Superstars in der Gewürgeliga - fast keiner wäre zutreffender - dann können angeblich 10 Mannschaften (zehnter ist Ungarn) auf ähnlich hohen Niveau alles gewinnen und dann quasi aus Versehen eine teilweise wahre Feststellung mit … wir wollen die beste Abwehr der Welt stellen, nur das können wir. Zu Beginn der Darstellung war auch noch die Rede vom kleinen großen Finale morgen. Klein muss eben immer groß sein, wie zutreffend und perfekt passend.
Ich habe mir gestern auch die Frage gestellt, was der Hanning geraucht hat.
Kleine große Finale, 14 Mio Zuschauer, na gut, das ist dicht an 11,9 dran, und fast alle Weltstars spielen in der HBL
Seltsam, seltsam -
Ribéry verspeist ein 1200,- € Steak.
Hanning äußert, daß die Handballer bodenständig bleiben, so etwas sei im Handball unvorstellbar.
Selbst läuft er im 1000,- € Pulli rum.
Klassisches Eigentor !
Alles klar, er wollte Druck von der Mannschaft nehmen.Schweden wird 5.
3 Teams aus dem Norden unter den ersten 5, Respekt! -
Er fragte Prokop, ob Schland heute das Spiel verloren oder Norwegen es gewonnen hat, was ist daran so verkehrt, dass Prokop bockig wird?
Das war ganz schwach vom Bundestrainer. Souverän ist anders! Solche patzigen Antworten kennt man sonst nur von Heine.Diese Frage war saublöd und der Bundestrainer hat darauf vollkommen richtig geantwortet.
-
Die Kroaten sind die Verbrecher aus dem Spiel Qatar - Österreich, aus der WM 2015. Bei deren Namen steigt mein Puls immer noch. Mit den Tschechen haben wir, bzw. das Spiel in Hinblick auf Fairness, eine gute Wahl. Zähle ich persönlich neben den Spaniern und früher Geipel/Helbig zu den Top-Drei-Gespannen.
Es ist alles angerichtet für einen großartigen Handballabend.Verbrecher? Ich bitte Dich...
Aber es ist so, in der Not werden sie schon wissen, was zu tun ist.
Bravo @IHF ! -
Fakt ist, die Handballer haben eine Euphorie entfacht, das ist schon Wahnsinn.Leute, die sonst nie Handball gucken, sind begeistert und fiebern dem heutigen Spiel entgegen.
Ob diese Euphorie wenigstens teilweise mitgenommen werden kann in den Alltag, das ist eine andere Frage. -
Jo, gute Fragen...
Ich sehe immer diese Bild mit dem schönen WM- Plakat 2007 bei Dir.
Gab es dieses Mal auch so ein tolles Plakat für die WM? -
Natürlich ist Deutschland Favorit, schon alleine wegen des Heimspiels. Und zufrieden mit dem Erreichten wird keiner sein. Sie wollen ins Finale, da bin ich mir sicher.
Das erste Halbfinale wird ein Kracher. Bin gespannt, wie die deutschen Zuschauer das Treiben beobachten werden.
-
Alles anzeigen
Es ist Donnerstagabend und in ein paar Tagen ist der Eventklamauk vorbei - wie schade und nächste Woche um diese Zeit kräht kein Hahn mehr nach dem zurückliegenden Klatschpappenspektakel. Wie kommen denn die vielen selbst ernannten Edelfans, Groupies, Auftragsschreiber etc. damit klar? Das wird eine verdammt schwere Zeit. Alles dreht sich wieder allein um den
verhasstengeliebten Fußball und man selbst ist außen vor und das ausgerechnet in der Hauptdeprizeit. Also aufpassen!Momentan rauchen aber noch die IHF-Köpfe um hinsichtlich des Masterplans auf Nummer sicher zu gehen. Man grübelt und grübelt - wer eignet sich am besten im Bedarfsfall in beiden HF-Spielen als achter und neunter Mann?
Obwohl an sich sonst superdreist, schließt die IHF das 2017er und das 2016er SR-Finalpärchen aus und damit ist auch der Kroatenfreund Martin Gjeding aus dem Rennen. Die fehlerfreien französischen Top-SR aus dem 2016er Halbfinale NOR vs. Spielfeldstürmer sind nicht nominiert und fallen damit auch aus. Wer bleibt übrig … es sollten EU-Europäer sein; in Frage kämen bspw. Lopez/ Ramirez oder die treuen Tschechen Horacek/Novotny oder die bis jetzt nicht so schlechten Portugiesen Santos/Fonseca.
Die Schweden Kurtagic/Wetterwik wären bei einem Endspiel FRA vs. The Best wieder mit in der Verlosung, obwohl sie erst noch ihre Linientreue unter Beweis stellen müssen. Oder ob man doch ein Gespann vom Balkan nach dem Kroatenspiel ranlässt … schwere Stunden für die IHF und die beiden 50%-Ausrichter. Wie machen wir es richtig…
Der Buschfunk vermeldete heute auch, dass Gjeding/Hansen schon für das CL-Spiel Zagreb vs. Vizewitt fix niminiert sind. Als Belohnung für langjährige Verdienste und vor allem Treue sozusagen.
Ansonsten gab es noch eine Randnotiz und die hieß, dass jemand vom Fremdschämen erlöst wurde. Glückwunsch.
Alles anzeigenEs ist Donnerstagabend und in ein paar Tagen ist der Eventklamauk vorbei - wie schade und nächste Woche um diese Zeit kräht kein Hahn mehr nach dem zurückliegenden Klatschpappenspektakel. Wie kommen denn die vielen selbst ernannten Edelfans, Groupies, Auftragsschreiber etc. damit klar? Das wird eine verdammt schwere Zeit. Alles dreht sich wieder allein um den
verhasstengeliebten Fußball und man selbst ist außen vor und das ausgerechnet in der Hauptdeprizeit. Also aufpassen!Momentan rauchen aber noch die IHF-Köpfe um hinsichtlich des Masterplans auf Nummer sicher zu gehen. Man grübelt und grübelt - wer eignet sich am besten im Bedarfsfall in beiden HF-Spielen als achter und neunter Mann?
Obwohl an sich sonst superdreist, schließt die IHF das 2017er und das 2016er SR-Finalpärchen aus und damit ist auch der Kroatenfreund Martin Gjeding aus dem Rennen. Die fehlerfreien französischen Top-SR aus dem 2016er Halbfinale NOR vs. Spielfeldstürmer sind nicht nominiert und fallen damit auch aus. Wer bleibt übrig … es sollten EU-Europäer sein; in Frage kämen bspw. Lopez/ Ramirez oder die treuen Tschechen Horacek/Novotny oder die bis jetzt nicht so schlechten Portugiesen Santos/Fonseca.
Die Schweden Kurtagic/Wetterwik wären bei einem Endspiel FRA vs. The Best wieder mit in der Verlosung, obwohl sie erst noch ihre Linientreue unter Beweis stellen müssen. Oder ob man doch ein Gespann vom Balkan nach dem Kroatenspiel ranlässt … schwere Stunden für die IHF und die beiden 50%-Ausrichter. Wie machen wir es richtig…
Der Buschfunk vermeldete heute auch, dass Gjeding/Hansen schon für das CL-Spiel Zagreb vs. Vizewitt fix niminiert sind. Als Belohnung für langjährige Verdienste und vor allem Treue sozusagen.
Ansonsten gab es noch eine Randnotiz und die hieß, dass jemand vom Fremdschämen erlöst wurde. Glückwunsch.
Ich würde für die Partie BRD - Norwegen diese Sportfreunde nehmen:
Matija Gubica / Boris Milosevic (CRO)
Das hätte doch was, oder?