Der Grindel ist doch eine arme Sau, gestern hatte er nur ein Rassismus- Problem,
nun hat er auch noch ein Nazi- Problem!
Plötzlich und vollkommen unerwartete!
Armer Grindel
Beiträge von Celje 2002
-
-
Wird es denn noch eine Struktur zur Saison 2018/19 geben oder plätschert alles so weiter ?
Das ist doch ein Unding, was hier momentan läuft.
Informiert, wenn Ihr nicht mehr so wollt oder nicht mehr so könnt. -
Wobei es ja allen Beteiligten klar war, daß es sehr, sehr schwer werden wird mit dem Klassenerhalt.
Hauptsache, sie behalten die Nerven und bleiben ruhig.Dynamo hat ja schon mal den Trainer entlassen
-
Der FCM wurde 2x übelst verpfiffen, im Pokal gegen Darmstadt und nun gegen Audistadt
-
Der FCM wurde 2x übelst verpfiffen, im Pokal gegen Darmstadt und nun gegen Audistadt
-
Alles anzeigen
Seitdem Wiegert hauptverantwortlich für die Kaderpolitik ist, ist da auch ein gewisser, guter Zug erkennbar. Jüngere Spieler mit viel Talent, die in sein Spielkonzept passen und noch einen Entwicklungsschritt gehen könnten. Seitdem er Geschäftsführer Sport ist, gab es da eigentlich gefühlt nur 1-2 Transfers, die eher aus einer anderen Ecke lanciert wurden.
Selbst Kalarash wird in Zaporoshje solch eine Leistung gebracht haben, dass der Zugang erstmal sportlich gerechtfertigt war und analog Lagergren oder Thulin auch in diese Transferpolitik passte. Nur bei Molina weiß man nicht so recht, was den Verein dazu so offensichtlich bewogen hat.
Der Schritt aus dem Nachwuchs in die Kategorie, in der der SCM agieren will, ist für unseren Nachwuchs nunmal offensichtlich zu groß. Selbst Kluge wird es nicht schaffen und profitiert jetzt einfach nur von einer längerfristigen Verletzung eines eigentlichen Kaderspielers. Linksaußen wäre, wenn es keine unerwarteten Abgänge gibt, auf Jahre besetzt.
Würde man wollen, dass aus der Jugend Spieler den Anschluss in den Profikader schaffen, braucht die Nachwuchsausbildung eine sehr hohe Qualität und man bräuchte eine Strategie, wie man die Nachwuchsspieler aus der Jugend über die Youngsters in die erste Liga im unteren Bereich so aufbaut, dass sie sich tatsächlich für die erste Mannschaft empfehlen könnten.
Kurzum müsste dann die Nachwuchsabteilung Diamanten am Fließband produzieren, die bei hochambitionierten Zweit- oder anderen Erstligisten relativ schnell eine führende Rolle einnehmen können, um sich daraus für einen Top-Club der HBL zu empfehlen.
Wenn der SCM in der HBL erfolgreich sein will, muss man sich vom Traum der Mannschaft aus dem eigenen Nachwuchs verabschieden. Dafür ist der Verdrängungswettbewerb in der Liga, die ihre Qualität eben überwiegend von Außen holt, viel zu groß. Schaut man sich allein die obere Hälfte der Liga an, gibt es doch pro Jahr auch keine 5 Spieler, die es aus den jeweiligen Nachwuchsabteilungen in eine gesicherte Rolle innerhalb dieser Mannschaften schaffen.
Die logische Schlußfolgerung aus diesem Erguß ist:
Macht den Nachwuchs dicht und spart das Geld. -
Er kommt nicht als Ersatztorwart
-
Craxa- Es ist 11, schau mal auf die Homepage, toller Spielbericht!
Auf der alten Seite wurde relativ schnell der Bericht von Handballwelt übernommen.
Plötzlich geht das alles nicht mehr?Für was gab es die Fördermittel vom Land?
-
Zwei Punkte, mit denen ich nicht gerechnet hätte - gut gemacht und Glückwunsch ans Team.
Böser Tobi, wie konntest Du nur!
-
Erste Spiel rum und die Reise hat sich vollends gelohnt

Starke Mannschaftsleistung mit ich denke auch guten Schiris auf beiden Seiten. Da gab es nicht viel(bis auf die 7m) zu meckern.
Nette Leute da in Kassel. Toller Auswärtsblock und sehr viele(schätze 80) SCM-Fans. Hat Spaß gemacht
Was nicht Spaß gemacht hat ist die viel zu laute Beschallung. Ballermann ist nen Scheißdreck dagegen und selbst bei uns ist es noch ruhig. Wie kann man nur die Regler so hochfahren?


Beschwerden sind zu richten an:
-
Was für ein Blackout von Weber vor dem 25:27.
Was hat er denn gemacht?
-
Naja, einen ausführlichen Spielbericht um diese Zeit erwarte ich nicht, aber
- wo finde ich auf der SCM-Seite die anderen Handballspiele von heute?
- in der Tabelle stehen wir jetzt immer noch auf Platz 14 mit 0 Toren und 0 Punkten.....Naja, einen ausführlichen Spielbericht um diese Zeit erwarte ich nicht, aber
- wo finde ich auf der SCM-Seite die anderen Handballspiele von heute?
- in der Tabelle stehen wir jetzt immer noch auf Platz 14 mit 0 Toren und 0 Punkten.....Beschwert Euch bei Schmedt, macht Dampf! Er ist dafür zuständig.
Nur meckern hilft uns nicht -
Kompliment!
Aber diesen Aufwand noch 33 Spiele (ohne Nebenspiele)!
Holt noch einen für RL!Genau!
Und was für ein geiler Spielbericht auf der vom Land Sachsen- Anhalt gesponserten Homepage!
Crossmedia und zukunftsorientiert, Daumen hoch @ SCM -
Danke, dass ich das jetzt erfahren durfte. Dann brauche ich meine Aufnahme vom Göppingen-Spiel nicht mehr anzusehen.

Aber natürlich mußt Du das gucken, wir gewinnen, die Pelztiere verlieren, besser geht es nicht.
-
Holla die Waldfee, Berlin verliert, Leipzig verliert
-
Sehr gut

Ja und?
Wo ist das Problem?
Was hast Du denn getippt ? Kann mich nicht erinnern, eine Prognose von Dir gelesen zu haben.
Starker Auftritt, +2 im Vergleich zur Vorsaison. Glückwunsch.
Und ohne Damgaard funktioniert die Truppe besser, System, durchdachtes Spiel, keine wilde Ballerei.Ansonsten sind noch 33 Spiele zu spielen, abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag.
-
Noch mal was zu unserer schicken, aber leider etwas informationsarmen Homepage. Früher, (als alles besser war) gab es mal die Verlinkung, wenn man auf eine Ansetzung geklickt hat, dass man sich die Spielhistorie der letzten 100 Jahre gegen dieses Team angucken konnte, also unsere Bilanz gegen das jeweilige Team. Sowas finde ich jetzt nicht mehr, auch keine Tabelle, keine Ansetzungen. Ist das weg oder nur anderswo versteckt?
Schnickschnack, alles Firlefanz, mir hat er mal geschrieben, wir sollen nach vorn schauen
-
Die Fanvertreter/ Fanszene haben/ hat die Gespräche mit DFB/DFL abgebrochen.
Es wird ein heißer Herbst erwartet -
Brodbeck/ Reich werden es schon richten

-
Warum wird um den DHB- Pokal so ein Gerammel gemacht?
Sportlich zweitrangig, mit einer glücklichen Auslosung kommt man nach Hamburg, kassiert dort Kohle und fertig.Der so verspottete Dönercup bietet da letzten Endes viel mehr Sport, spätestens im Final 4