Beiträge von Celje 2002

Wird es denn noch eine Struktur zur Saison 2018/19 geben oder plätschert alles so weiter ?
    Das ist doch ein Unding, was hier momentan läuft.
    Informiert, wenn Ihr nicht mehr so wollt oder nicht mehr so könnt.

Die logische Schlußfolgerung aus diesem Erguß ist:
    Macht den Nachwuchs dicht und spart das Geld.

Craxa- Es ist 11, schau mal auf die Homepage, toller Spielbericht!

Auf der alten Seite wurde relativ schnell der Bericht von Handballwelt übernommen.
    Plötzlich geht das alles nicht mehr?

Für was gab es die Fördermittel vom Land?

Erste Spiel rum und die Reise hat sich vollends gelohnt :)
    Starke Mannschaftsleistung mit ich denke auch guten Schiris auf beiden Seiten. Da gab es nicht viel(bis auf die 7m) zu meckern.
    Nette Leute da in Kassel. Toller Auswärtsblock und sehr viele(schätze 80) SCM-Fans. Hat Spaß gemacht :)

Was nicht Spaß gemacht hat ist die viel zu laute Beschallung. Ballermann ist nen Scheißdreck dagegen und selbst bei uns ist es noch ruhig. Wie kann man nur die Regler so hochfahren? :wall::pillepalle:

Beschwerden sind zu richten an:

https://www.hna.de/sport/mt-melsu…me-7188355.html

Naja, einen ausführlichen Spielbericht um diese Zeit erwarte ich nicht, aber
    - wo finde ich auf der SCM-Seite die anderen Handballspiele von heute?
    - in der Tabelle stehen wir jetzt immer noch auf Platz 14 mit 0 Toren und 0 Punkten.....

Naja, einen ausführlichen Spielbericht um diese Zeit erwarte ich nicht, aber
    - wo finde ich auf der SCM-Seite die anderen Handballspiele von heute?
    - in der Tabelle stehen wir jetzt immer noch auf Platz 14 mit 0 Toren und 0 Punkten.....

Beschwert Euch bei Schmedt, macht Dampf! Er ist dafür zuständig.
    Nur meckern hilft uns nicht

Sehr gut :D

Ja und?
    Wo ist das Problem?
    Was hast Du denn getippt ? Kann mich nicht erinnern, eine Prognose von Dir gelesen zu haben.
    Starker Auftritt, +2 im Vergleich zur Vorsaison. Glückwunsch.
    Und ohne Damgaard funktioniert die Truppe besser, System, durchdachtes Spiel, keine wilde Ballerei.

Ansonsten sind noch 33 Spiele zu spielen, abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag.

Noch mal was zu unserer schicken, aber leider etwas informationsarmen Homepage. Früher, (als alles besser war) gab es mal die Verlinkung, wenn man auf eine Ansetzung geklickt hat, dass man sich die Spielhistorie der letzten 100 Jahre gegen dieses Team angucken konnte, also unsere Bilanz gegen das jeweilige Team. Sowas finde ich jetzt nicht mehr, auch keine Tabelle, keine Ansetzungen. Ist das weg oder nur anderswo versteckt?

Schnickschnack, alles Firlefanz, mir hat er mal geschrieben, wir sollen nach vorn schauen

Warum wird um den DHB- Pokal so ein Gerammel gemacht?
    Sportlich zweitrangig, mit einer glücklichen Auslosung kommt man nach Hamburg, kassiert dort Kohle und fertig.

Der so verspottete Dönercup bietet da letzten Endes viel mehr Sport, spätestens im Final 4