Beiträge von Celje 2002
-
-
Wie muss man die Slowaken einschätzen? Besser oder schlechter als Hüttenberg?
Heute schlechter.
Goluza ein Witz10 Tore vor und Benno nimmt Auszeit, der nächste Witz.
Ein kamerageiler Präsident als Krönung.
Sind wir so gut oder sind unsere Gegner so unterirdisch?
Da waren die Weißrussen bis jetzt noch der gefährlichste Gegner. -
Celje, den Daumen gibt es eigentlich beim Nachbericht am 2. Tag nach dem Spiel, also mal morgen abwarten.
Na, fündig geworden?
-
Den HBL e.V.-Mitgliedern (= höchstes Gremium des Vereins = alle Erst- und Zweiligisten) ist die Causa seit Jahren bekannt. Dass Bob Hanning von der HBL-GmbH Provision bekommt wurde schon vor Jahren anlässlich einer Mitgliederversammlung des HBL e.V. offen kommuniziert. Proteste (des höchsten Greniums) gab es nicht, vielmehr Zufriedenheit darüber, dass die DKB für Toyota eingesprungen war.
Man muss deutlich zwischen den unterschiedlichen juristischen Personen DHB, HBL e.V. und HBL GmbH und deren Zuständigkeiten unterscheiden, was die Presse nur ansatzweise tut.
Was der DHB und ein ehemaliger Präsident mit dem Namenssponsoring der HBL GmbH (die die Rechte von e.V. übertragen bekommen hat) zu tun hat, erschließt sich mir bislang nicht.
Das alles muss sehr differenziert betrachtet werden.
Danke, schick das doch bitte den Schmierfinken vom Spiegel.
-
Na los, nun startet endlich auch noch die Umfrage, die Meute lauert und will abstimmen.
-
Wen hat denn Hanning verärgert ?
Nun wird es ja richtig dreckig.
Eine feine Familie ist das -
-
Ob sich unsere Sensibelchen das Eishockeyspiel angeschaut Haben?
Da sah man eine Mannschaft... -
Dann schau Dir mal die Berichte nach dem Leipzig- Spiel an.
Wobei der Daumen gar nicht wichtig ist, wichtig ist die Tendenz/ der Gesamteindruck, den die Volksstimme abliefert.
Und da ist die Richtung klar, 'ne glatte 6. Das haben hier unterdessen auch andere Leute festgestellt.Ein Reporter, der es nicht mal mehr zu den Heimspielen in die eigene Halle schafft, das ist sicherlich einmalig in den Hallen der Handball- Bundesliga.
-
Das war ja heute wieder ein heroischer Artikel in der Heimatzeitung.
Daumen hoch oder runter oder zur Seite zur Spielbewertung wurde gestrichen, das gibt es nicht mehr.
Sportfreund Juschus kommt nicht mal mehr in die Halle, der saß zu Hause vorm Fernseher, schaute die SKY- Übertragung und hämmerte anschließend den Spielbericht in den PC.Es ist unfaßbar, was diese Zeitung unterdessen abliefert oder besser nicht abliefert.
Fragen bei der Pressekoneferenz? Geht ja gar nicht, da nicht anwesend
Interviews mit Spielern nach der Partie? Fehlanzeige, geht ja auch nicht, da nicht in der Halle
Spannende Berichte rund um die Mannschaft, Geschichten erzählen ? Nö, braucht man nicht, traurig, traurig.. -
Der DFL- Report weist einen Umsatz von 4,01 Mrd. € aus.
Schon anhand dieser Zahl wird es höchste zeit, daß sich die Vereine an den Kosten für die Polizeieinsätze beteiligen. -
Was und wie viel hast du genommen? Benno sprach von starker TW-Leistung. Hat 11 gehaltene Bälle gezählt. Das ist für mich eher durchschnittlich, aber nicht stark. Gut und spektakulär waren die zwei gehaltenen 7m und die Freien. Aber insgesamt über 60 min finde ich das nicht so dolle. Da hätte man ruhig mal Green bringen können.
Die Statistik weist für beide Torhüter 13 Paraden aus
-
Du hast es doch geschrieben, ohne Damgaard hätten wir die letzten 4 Punkte nicht geholt. Auf Dauer geht das nicht gut.
Ich hoffe, gegen Presov bekommt er die Pause. Auch auf die Gefahr hin, dort zu verlieren. -
Nun stehen wir vor den Kielern auf Platz 5.
Hartes Stück Arbeit heute. Schiller hatte einen gebrauchten Tag, unglaublich viele Dinger verballert oder anders gesagt, Quenstedt bärenstark gegen Schiller.
Damgaard sehr diszipliniert mit seinen Würfen, keine blinde Ballerei. Lieber Gott mach, daß er durchhält.
Unser Mittelblock wenig souverän, das muß besser werden.Die Serie hält

-
Stimmt, ich hatte das gar nicht mitbekommen, gegen Minden durfte er erstmalig wieder ran.
Freut mich für ihn, daß er endlich wieder spielen kann. -
Was ist mit Atman, sehen wir den diese Saison noch auf der Platte?
-
Auf welchem Niveau Serdarusic in Paris agiert hat er ja bei den letzten beiden Final Fours in Köln nur allzu bestens bewiesen.

Was kann Serdarusic dafür, wenn sich Superman Gensheimer wie ein Anfänger verhält? Unvergessen die letzte Aktion der Mazedonier
-
Der Kader ist nicht breit genug, die Champions League käme zu früh, das ist schon putzig.
Warum seid Ihr dann überhaupt angetreten? Ich lese immer, das alle Champions League spielen wollenWas soll das Gejammer, nutzt die Chance und fertig.
-
Na ja, ich könnte mir schon vorstellen, daß es dann das eine oder andere Talent nach Leipzig und eben nicht nach Magdeburg oder Berlin zieht.
Leipzig wird zum ernsthaften Konkurrenten, das hat nicht nur Hanning erkannt. -
Was ist da nicht nachvollziehbar?