Und Green hält gar nichts
Beiträge von Celje 2002
-
-
Nur noch 3, das geht doch gar nicht
Nach 8 vor Abwehr und Angriff komplett eingestellt -
Der Drops ist gelutscht, 8 vor
Rot ein Witz, finde ich -
Sportdeutschland.tv wird alle Spiele zeigen, schreibt heute die Volksstimme
-
Wie albern diese Wahl geworden ist, hat man spätestens 2012 gesehen.
Kiel spielt die perfekte Saison, holt das Triple, in der Meisterschaft gelingt sogar der 68:0 Durchmarsch, und wo landete die Truppe bei der Wahl? Abgeschlagen auf Platz 5 -
Warten wir zunächst den Donnerstag ab, ein Sieg ist Pflicht.
Dann schauen wir nach Berlin.Es ist aber schon interessant, daß wir trotz der Niederlagen gegen die "Großen" aktuell nur 4 Punkte Rückstand auf Platz 4 haben.
2 Punkte am 2. Weihnachtsfeiertag, das wäre doch etwas... -
-
-
Wieder ein tolles Spiel der Norwegerinnen, das macht richtig Spaß zuzuschauen
-
So ist es, die Hinrunde endet am Sonntag. Gewinnt Leipzig beenden wir die Hinrunde auf Platz 8! Was sagt Sportfreund Craxa dazu?
-
Ich muß dir widersprechen, in der Presse (Volksstimme) gab bzw. gibt es Werbung, Vorberichterstattung und jeden Tag mindestens eine halbe Seite mit Berichten und einer Kolumne
Volksstimme = lokale Presse
Und mal in die Runde gefragt?
Wer hat von Euch war live in der Halle? -
Homepage SCM:
Heute Abend beginnt der 17.Spieltag in der DKB Handball-Bundesliga. Für unseren SCM ist durch das wegen der Frauen-WM vorgezogene Heimspiel gegen Stuttgart die Hinrunden beendet. "Aus meiner Sicht ist es bisher eine gute Saison von uns. Wir haben mehr Punkte geholt als letztes Jahr", sagt SCM-Torhüter Dario Quenstedt.
Nach 17 Spieltagen 2016/17 hatten die Grün-Roten 20:14 Punkte, bei 9 Siegen, 2 Unentschieden und 6 Niederlagen, geholt und standen auf Platz 6 der Tabelle.
Jetzt haben wir 22:12 Punkte nach 11 Siegen und 6 Niederlagen und sind auch auf Platz 6.
Dario Quenstedt: "Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht. Noch keinen Großen geschlagen, aber es gibt ja noch die Rückrunde. Da kommen Kiel, Flensburg, Hannover und Melsungen in unsere Halle." -
Die Stimmung gestern in Magdeburg war richtig gut, das haben die ausländischen Fans richtig gut gemacht.
Die Resonanz von Seiten des Magdeburger Publikums war einfach nur enttäuschend.
Handball ist Magdeburg, Magdeburg ist Handball, das scheint nur für die Männer zu gelten.
Aber Veranstalter/ Ausrichter/ Organisatoren haben auch wenig unternommen, damit die Bude voll wird.
Null Werbung in der Stadt, Null Werbung an der Halle, kurz vor Beginn der WM gab es ein paar Artikel in der lokalen Presse, Null- Präsenz in Funk und Fernsehen.
Und auch die Veranstaltungen selbst lust- und lieblos abgespult.
Hanniball als Animateur in den Auszeiten ist einfach zu wenig, 90 Minuten Leerlauf zwischen den Spielen, na ja, das hatten wir alles schon.
Schade. -
Ich hätte nie geglaubt, dass die Tschechinnen so lange das Spiel gegen die Niederlande offen halten!
Schieris haben den Holländerinnen kräftig geholfen -
Freunde, der Junge hat schwer mit Asthma zu tun !!!!
-
Na, haben sie Dich wieder ins Rennen geschickt?
Hattest ja lange Pause.
Ansonsten:
Es ist schon ein Unterschied, ob der Block geschlossen ist oder die Leute verstreut in der Halle sitzen.
Aber jut, der Fanbus ist voll, alles supi. -
Ich bleibe dabei, dass es von Anfang an ein Fehler war nach Magdeburg und Leipzig zu gehen. Ich werde versuchen Mark Schober zu diesen Zahlen nach dem Turnier zu befragen. Nur knapp über 4.000 Zuschauer beim deutschen Achtelfinale, das ist erbärmlich, wenn man die Kapazität der Halle kennt.
Man hatte die Kapazität schon reduziert, 2 mobile Tribünen waren gar nicht ausgefahren.
Aber alles nicht so schlimm, man ging ja von 500.000 € Verlust aus. Nun, da die Mädels raus sind, wird der Verlust größer, auch das nicht so schlimm, so die Verlautbarungen der Organisatoren -
Baumgart/ Wild haben in dieser Saison mit unterirdischen Leistungen geglänzt, das ist Fakt.
-
Leipzig- Magdeburg, 17.2.18, 20:30 Uhr, der Vorverkauf läuft
-
Magdeburg registrierte 1132 und 1231 Zuschauer