Der Fantalk begann sehr spät, lag das an Sky?
Beiträge von Celje 2002
-
-
Absolute Zustimmung.
Noch eine Frage: Als Dario den Siebenmeter mit dem Kopf hält, hätte es da Rot geben müssen? -
Das war nicht normal, wie viele 100%-ige verballert wurden, unglaublich!Benno ist in Summe zufrieden mit dem Auftritt, so der Tenor in der Pressekonferenz.
-
In Magdeburg nur 5500.
Und selbst die Öffentlich- Rechtlichen mussten 30 Minuten vor Spielbeginn die Kameras abschalten. Toller Vertrag.
Endlos lange Interviews nach dem Spiel, die Platte bleibt gesperrt während dieser Zeit, nicht mal die Kinder, die sich im Handball üben wollen, dürfen auf die Platte. Was soll das? -
-
Quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Über 90 Prozent der Bevölkerung dürften es nicht bemerkt haben.
Letzte Saison hätte es bisher mindestens 2 Übertragungen im Free-TV gegeben. Allerdings bei Sport-1, womit es auch wieder 90 Prozent nicht mitbekommen hätten.
Also dürfte sich für den Normalbürger nicht viel geändert haben. Lediglich die latent Sportinteressierten, die sich kein SKY leisten wollen, werden gemerkt haben, dass sie nicht erwünscht sind.
Ich bin wirklich gespannt, ob die HBL auf das richtige Pferd gesetzt hat. Wobei ich nicht weiß, ob man das bei diesen Randsportarten überhaupt feststellen kann.
Übrigens wurde heute ein Zweitligaspiel beim MDR gestreamt. Gehört das auch zu den 12 frei empfangbaren Spielen des Deals? Irgendwo war doch mal von 2. Liga die Rede.
Ich bitte Dich, der beste Fernsehvertrag aller Zeiten...Was gibt es da zu kritisieren?
-
Aus SCM-Sicht kann ich mit diesem Ergebnis gut leben.
Stuttgart hat das richtig gut gemacht, spielte am Limit.
DIE Schiri-Fehlentscheidung der Saison könnte es schon heute gegeben haben. Mimi wurde ein Tor abgepfiffen. Keine Ahnung, was der Schieri da gesehen hat. Niemals übertreten, da waren ja 20 cm Luft. Sowas muss ein Schieri sehen.Immel/ Klein waren grottig, Fehlentscheidungen ohne Ende.
Aber gegen diese Stuttgarter hätte es heute jede Mannschaft schwer gehabt. -
Spätestens gegen uns wird er treffen
-
Journalistische Meisterleistung in der heutigen Volksstimme zum Saisonstart des SCM, einfach nur beschämend dieses Blatt.
Und der Sportchef Juschus schreibt immer nur von der Homepage ab. -
Habe nur 20 Minuten gesehen, aber nach diesen 20 Minuten hatte ich den Eindruck, die Schieris haben ein neues Regelwerk.
5 Schritte, Schieris sehen so etwas nicht.
Stoßen in der Luft oder von hinten, auch das alles normal, bei der letzten WM gab es für solche Sachen permanent 2 Minuten -
Und die Frage meinst du, kann dir jemand hier in der HE beantworten?Denk schon, bei der Vielzahl von SKY- Experten, die sich hier tummeln...
-
Packe es hierein, will nicht ewig suchen.
Unglaublich: -
Kann mir einer erklären, welche Kriterien erfüllt werden müssen, um als Topspiel zu gelten?
24.9. 15:00 SCM - Minden
-
Weiß ich, aber diese Titel wurden nicht in der DKB Handball-Bundesliga gewonnen. Und ja, die Meisterschaften des SCM erkenne ich an. Wir sind ein Land. Aber HBL ist eben HBL und woher soll ich denn sonst meine dritte Metropole im Osten nehmen?

Daniel Hübner wird für die Zukunft mein Experte zum sCM sein. Ein Gespräch zuletzt mit ihm ließ mich den Eindruck gewinnen, dass er ein guter Experte sein wird. Und Gott bewahre, Vereinsverantwortliche werden nie meine Clubexperten werden. Sachliche Kritik können sie in ihren Positionen auch nicht so anbringen, wie Journalisten das tun sollten.
Hübner und Kritik, das ist wie Feuer und Wasser.
Nicht umsonst wurde er installiert.
Ich bin gespannt. -
Damgaard warf 16 /17 173 Tore und hatte 172 Fehlwürfe, Quote von 50,14% lt. DKB- Statistik.
Da ist die Quote von 6 aus 13 doch vollkommen im Rahmen, warum die Aufregung?@PM- Vorsicht mit der Behauptung, Stefan Kneer hätte keine Tore gemacht.
In der Saison 2012/13 traf er in 30 Spielen 127 x, 2013/14 in 34 Spielen sogar 149 x. -
An die Betreiber der Homepage:
Wäre es denn möglich, die komplette Statistik zu den Spielen vom Wochenende zu bringen? -
330 Zuschauer sehen einen 33:20 Sieg des SCM, Kalarash sieht Rot nach der 3. Zeitstrafe
-
Spielszenen dürfen sie auch nicht zeigen. In Leipzig nutzt halt ein potenteres Stadtfernsehen den Content doppelt.
Wie oft wurde in der GETEC-Arena MDF1 gesichtet?
Leipzig ist schon eine ganz andere Medienmetropole.Wir waren mit eule TV sehr gut aufgestellt, warum soll da MDF1 auflaufen?
Schmedt ist geil auf Sky, ja und der MDR darf auch ein bißchen.Leipzig hat einen Etat von 4,5 Mio und leistet sich so etwas.
Wir liegen bei 6,5 Mio und fahren Dinge, die toll waren, zurück.
Wo bleibt die Kohle? -
Warum wurde die Partie in Kiel verlegt?
-
Siehst Du... und das darf so eben nicht stehen bleiben. Ich staune im übrigen was hier so für Infos (die zum Teil auch mir so nicht bekannt waren) zusammenfließen. Das Marc Schmedt versucht für den SCM das (finaziell) günstigste heraus zu holen ist seine Pflicht und da habe ich ihn aus seiner Sicht, trotz aller durchaus heftiger Meinungsverschiedenheit, komplett verstanden. Das es unter der neuen TV-Ära Unwegsamkeiten gibt ist auch logisch. Aber wir haben gemeinsam eine Lösung gefunden zu der wir gemeinsam stehen und diese nun leben werden. Und im übrigen bin ich ein Mensch der mit seinem Gegenüber hart in der Sache verhandelt aber anschließend mit ihm ein Bierchen trinken geht. Und damit sollte es nun auch gut sein. Alles andere wird die Zukunft bringen.
Ein Blick nach Leipzig...
SC DHfK baut Medienpartnerschaft mit Videodienstleister aus
Na eule, da muss doch das Herz bluten, oder?