Schmedt im Nachdreh zum Minden- Spiel: Wir gucken jetzt, ob wir uns vielleicht etwas breiter aufstellen müssen gerade auch in Hinblick auf die Europapokalsaison.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Es g
Ich denke wir schweifen vom eigentlichen Thema ab. Aus meiner Sicht hätte die HBL auch andere Spieltermine gefunden.In dieser Saison gab es doch einen Zeitraum, wo viele BL-Teams 4 Wochen oder so kein Spiel hatten.
Genau.
Den 33. Spieltag hätte man auch auf Pfingstmontag oder auf Mittwoch legen können, schon hätte man die Kollision mit dem CL Final4 vermieden.
Und es gab eine Zeit, da fanden die Spiele der letzten 2 Spieltage zeitgleich statt.
Warum kehrt man nicht zurück zu diesem Modus?
Der 33. Spieltag findet statt vom 3.6. bis zum 7.6.
Das ist Quatsch. -
Stuttgart führt!
-
Versuche mal einen anderen Browser. Wahlweise empfehle ich die Sport1-Video-App bei einem Tablet.
Hör doch auf ständig irgendwelche Dinge zu empfehlen.
Entweder Ihr produziert einen Stream, den ich ohne viel Schnickschnack sehen kann oder Ihr laßt es sein.
Stream und VfL, das paßt gar nicht.
immer wieder die selbe Leier.
Na ja, in Liga 2 braucht man keinen Stream. -
Ich frage mich, wie wir das Hinspiel mit 10 verlieren konnten.
Die Chance auf 40 Buden wurde in Hälfte 2 leider verdaddelt.
Dennoch Respekt, Minden ohne Chance.
Damgaard erstaunlich zurückhaltend mit seiner Ballerei. -
Gibt es ein Video von den letzten 3 Minuten?
Hat Michi Atemlos 4 oder 5 Tore gemacht? Es gibt dazu widersprüchliche Angaben.
-
Wir gewinnen, daß ist die Mannschaft sich und den Fans gegenüber schuldig.
Volle Pulle, gnadenlos durchziehen. -
Brauer/ Holm für so eine Partie anzusetzen, ist einfach nur Schwachsinn. Es wird Zeit, daß sie aufhören.
Aber viel schlimmer ist, daß unsere gestandenen Profis das Spiel abhaken, obwohl es eben noch nicht zu Ende ist.
Das war gegen St. Raphael so, in Berlin leider nicht anders.
Und wie gesagt, gestandene Profis, keine Jungspunde. -
Petkovic kocht
-
Wahnsinn, heute gewinnen wir.
Leider nicht, zu früh gefreut -
20:21, wir kämpfen
-
Christiansen wieder mit Fahrkarten ohne Ende...
Und auch Weber knüpft an Göppingen an. -
THW - Berlin, da war es auch so.
Einfach nur beschämend. -
-
Geht es gegen den SCM, sind immer alle fit.
-
Ich auch nicht. Da ich verkündet hatte, nie wieder die schlimmste und fanunfreundlichste Abzockerhalle zu betreten, bleibt halt nur der Ticker.
Hoffentlich läuft der.
Und wenn nicht, das Wetter wird schön, wir läuten Himmelfahrt ein. -
Am 3./ 4.6.2017 wird die Krone im Europäischen Klubhandball ausgespielt.
Dank grandioser Planung dürfen an diesem Wochenende auch die Teams der stärksten Liga der Welt auftreten.
Pfui, HBL, was soll solch eine Planung?
Aber die Bonzen werden den Spagat schon schaffen, der Normalo- Fan hat da keine Chance.
Applaus!Ach so, vielen Dank auch dafür, daß morgen die Füchse gegen Magdeburg spielen dürfen. Und am 26. dürfen wir auch noch ran.
Ihr tickt doch nicht mehr richtig !
Es gab eine Zeit, da begann die Saison Mitte September und endete Mitte Mai.
-
-
Freut Euch doch, es gibt Karten, also nix wie hin.
-
Man stelle sich mal vor, wir oder die Füchse hätten den Pokal gewonnen.
Dann wäre eine Truppe morgen BLAU aufgelaufen, und das bei diesem Tabellenstand. Wettbewerbsverzerrung ist das, pfui!
Danke HBL, der Spielplan ist ein Witz!
Und Freitag dürfen wir schon wieder ran.Und wenn ich schon am Meckern bin, herzlichen Dank, HBL für die Bundesligapartien am Pfingstwochenende!
Da wird die Krone des Europäischen Handballs ausgespielt, aber die HBL interessiert das nicht. Noch mal pfui!