3 Tage vor Spielbeginn an der Uhrzeit drehen?
Selten so einen Blödsinn gelesen.
Die Termine Kiel Kronau stehen lange fest.
Wenn es brenzlig wird, hat Schmedt einfach keine Eier, das ist der Punkt.
Hast Du Angst vor Tatabanya? Ich nicht. Ist doch vollkommen Wurscht, ob sie eine Woche frei haben. Daran ändern wir nichts.
Hoffentlich hat Benno Eier, nach dem Trainerwechsel droht höchste Gefahr, das haben wir schon mal erlebt.
Da kam auch Hasanefendic.
Das wird spannend, Mittwoch werden wir sehen, was Benno unterdessen gelernt hat.
Und: Wird die Mannschaft ihm folgen!
Alarmstufe Rot!