Norwegen wird es nicht schaffen, sie haben einen Tag weniger Zeit für die Regeneration.
Die Franzosen haben alles stabsmäßig geplant, auch den Spielplan bestens ausgetüftelt.
Und zur Not hilft die Halle, reicht das nicht, helfen die Schiedsrichter.
So wird es kommen.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Konsequent wie immer, der war gut. Hälfte 1 ging noch, 2. Hälfte klar mit Franzmannbrille.
Eine Phase, wo jede Aktion der Franzosen am Kreis mit 7m und teilweise 7m und 2 Minuten gegen Schweden geahndet wurde obwohl es in einigen Situationen maximal Freiwurf war.
Auch Anzeige des Zeitspiels, ruckzuck waren die Arme oben bei den Schweden, bei den Franzmännern dauert es komischerweise immer fast doppelt so lang.
Aber das war klar, im Zweifelsfall immer für den Ausrichter.
Auch so kann man Spiele verpfeifen, es kommt der Moment, da reicht es dann nicht mehr. Immer kleine Nadelstiche, das haben die Spanier grandios gemacht, nicht so plump wie die Osteuropäer.Schade Schweden...
-
Liebe Schweden, bitte, bitte haut die Franzmänner raus!!!
Tolle Partie
-
Genau, Berater Bhakti Ong
-
Die Dänen werden sich immer noch fragen, wie sie gegen Ungarn rausfliegen konnten.
Lie Hansen hat aber auch allerhand verballert. Für die rüde Aktion in Hälfte 2 hätte es Rot geben müssen.
-
Welche Schiedsrichter werden denn heute pfeifen?
-
Die Diskussion ist echt albern.
Katar hatte am Ende einen 8:3-Lauf, und da soll jetzt ein falscher Pfiff das Spiel entschieden haben?
Deutschland hat nach der Pause mehrere klare Zeitstrafen nicht gekriegt.
Diese Diskussion ist nicht albern. Diese falsche Entscheidung hat das Spiel entschieden, das ist nun mal Fakt. Es steht Unentschieden, Pfiff gegen uns, Katar macht das Tor.
Auch seltsam, wir bekamen nicht einen Siebenmeter, und Katar hat nicht weniger geprügelt als die Deutschen. -
Und nun?
Na Patrick, Viertelfinale verpaßt?
-
Tja, im modernen Handball reicht im entscheidenden Momemt 1 Pfiff.
Schiedsrichterbanditen.
-
Geil, geil, geil, super !
-
Stimmt, 2015 und 2017, nun sollte es passen.
Bleibe aber dabei, Katar klarer Außenseiter, Einzug der Deutschen ins Viertelfinale ist Pflicht
-
Klarer Sieg, das muß der Anspruch der Deutschen sein.
Respekt vorm Gegner okay, aber Katar 2016 ist um Welten schlechter als Katar 2014.
Und der Schiedsrichterbonus sollte auch keine Rolle mehr spielen, obwohl, im Handball weiß man nie, was abgeht... -
Das war ja übel, was die Damen geboten haben.
-
Noch mal zu gestern, lt. Videobeweis hatten die Schieris entschieden, kein Tor.
Für mich eine Fehlentscheidung, der Ball war vollkommen hinter der Linie. -
Habe nicht alles gehört, frag bitte die Jungs, was in dem Adidas- Präsent für den besten Spieler drin ist.
-
Wo kann man Weißrußland Ungarn schauen?
-
-
Nein.
Aber über solche Beiträge kann ich nicht lachen.
-
Schön flach halten den Ball....
Ohne Pharaos Gnaden hätte es in Doha nicht mal für den Presidents- Cup gereicht
-
Immerhin stellt sich der Handball-Cheflobbyist im Bundestag Herr Steffel gegen die ÖR
hier
Und auch Bob Hanning meint, dass die Ablehnung des beIN-Angebots fahrlässig gewesen wäre. Dieses lag 50 Prozent über dem nächst besten.Steffel spricht Klartext, gutes Interview