Alf, was rauchst Du?
Beiträge von Celje 2002
-
-
Rojewski, Steinert, Janke, Meschke, Prokop, man stelle sich vor Weber und Storbeck wären noch da, dann könnte man fast von SCM 1 gegen SCM 2 sprechen
Nach dem schwachen Auftritt gegen Kronau ist in Magdeburg bereits gewaltig Druck auf dem Kessel. Und nach dieser Partie geht es schon nach Flense, ein 0:6- Start wäre eine Katastrophe.
-
Auf DAZN läuft gar nichts
-
Unter dem Strich verschlechtert sich die Situation für den allgemeinen Handballfan.
Das und nur das zählt.
Letzte Saison gab es die Streams gratis, in dieser Saison wird abkassiert.
Und das paßt nun gar nicht zu den Bohmannschen Äußerungen und Lobhudeleien. -
Sport1 und DAZN schließen umfassende Partnerschaft - DWDL.de
Da haben wir nun die Bescherung
-
In den letzten Tagen las und hörte ich von der HBL, der Handball boomt, das wird eine große Saison, bla bla bla bla...
Aber ausgerechnet zum Thema TV- Übertragungen/ Live- Stream hält man sich vornehmst zurück.
Wäre nicht schlecht, wenn hier endlich Licht ins Dunkel gebracht wird.
Und auch sport1 könnte doch endlich mal die Katze aus dem Sack lassen. -
Wie blauäugig kann man sein!
-
Was noch zu beweisen wäre... aber lassen wir das.
Wetzlar- Berlin am 2.9., diese Partie schreit nach Übertragung, leider sehen wir nichts davon...
-
Und nun kommt es als Livestream...
Wobei ja die ursprüngliche Planung ganz anders aussah.
Magdeburg- Leipzig sollte als Livespiel kommen, so die erste Meldung.Einige Tage später dann die Änderung auf den Kracher Kiel-Lemgo. @K73, was ist denn da schief gelaufen?
Gern wüßte ich, wer da dran gedreht hat. -
Mit diesem Modus sollten Attraktivität und Aufmerksamkeit gesteigert werden.
Beide Ziele wurden auch dieses Jahr nicht erreicht.
Weg mit diesem Quatsch! -
Der MDR wollte die 2. Halbzeit der Partie Magdeburg- Leipzig live übertragen.
Sport 1 hat das verboten. -
-
16279 Zuschauer sahen die 32 Halbfinalspiele, im Scnitt macht das 508 Zuschauer pro Partie, so meldet handballwelt.
Dieser Modus ist Schwachsinn, wann begreifen die Verantwortlichen das endlich ?
-
Auch eule tv aus Magdeburg hat schon mehrfach bewiesen, daß sie tolle Livestreams produzieren können, und die Zugriffe nach Angaben von eule tv waren teilweise gigantisch.
-
Durch Olympia klarer Nachteil für Magdeburg.
Und dann noch Pritschow Pritschow... -
Der Bundespastor, einfach nur peinlich dieser Mann
-
Das All Star Team ist eh ein Witz. Auf jeder Position wurde der IHF typische Superstar Bonus gewährt.
Zum Spiel: Das war ein Paradebeispiel, warum der siebten Feldspieler in aller Regel keinen Sinn macht. Dänemark in den ersten 18min mit siebtem Feldspieler und neun erzielten Toren. Drei direkte Gegentor. In den weiteren 12min bis zur Halbzeit sieben Tore. Da zeigt sich einfach ein Verhältnis. Leistungssteigerungen von Landin und Sondergaard in der zweiten Hälfte haben dann den Unterschied gemacht. Bei den Franzosen konnte sich niemand so recht steigern. Svan auch mit einem überragenden Spiel.
Ich oute mich jetzt einfach mal als einer der zahlreichen deutschen Hallenbesucher im ganzen Turnier. Entgegen der allgemeinen Meinung der Presse fand ich die Spiele überragend. Geile Verbindung von Stadt und Olympia, die Brasilianer standen voll und ganz dahinter und vor allem haben die Spiele der Stadt wirklich nachhaltig genutzt. Das beginnt beim Hallenbau und endet beim Keksverkäufer am Strand. Die komplette Arbeiterschicht konnte profitieren. Auch die Sportevents waren durch die Bank super organisiert. In einer Stadt mit so viel Stau muss man erstmal solche Verkehrsverbindungen schaffen. Tolle Stimmung in der Handballhalle. Die Matches waren taktisch hochinteressant. Einziger Wermutstropfen: die krankhafte Abschottung der Athleten von den Fans. Das war in London besser. Aber ansonsten: Danke Rio für die geile Olympiade!
@Beuger- haben sich die Athleten agbeschottet oder wurden sie abgeschottet? -
[quote='Graphitteller',index.php?page=Thread&postID=859160#post859160]Vielleicht eine kleine Diskussion hier im Tread: Welcher Erfolg ist höher einzuschätzen, die Bronze-Medaille in Rio oder der EM-Titel.
Ich sage die Bronze-Medaille ist höher einzuschätzen, obwohl ohne den EM-Titel die Medaille in Rio mitunter nicht möglich gewesen wäre.[/quote
Eine vollkommem unnötige Diskussion wäre das
-
Schlimmes Gewürge
-
Und Narcisse macht wieder 4 Schritte