Alles anzeigen
Ich gebe HHSandra recht. Ich habe schon vor Wochen gepostet, dass es nicht leichter sein muss gegen Melsungen und Hamburg zu spielen, als gegen Flensburg und die Füchse.Lasst mal kurz zusammenstellen wer gegen wen spielen musste und für wen es dabei noch um etwas ging
BHC-Löwen: BHC kämpft gegen den Abstieg, Löwen+8 THW-Recken: Für Hannover ging es um nichts, THW+17
ganz schwache 2.Halbzeit Hannover
RNL-HSVH: HSVH kämpft um die CL, Löwen +1 Lemgo-THW: Für Lemgo ging es um nichts
TBV wie Schülermannschaft, Arbeitsverweigerung
Eisenach-Löwen: Für Eisenach ging es um nichts, Löwen +23 THW-SG: Für SG ging es um nichts, THW+8
Eisenach ohne 4 Rückraum und mit Rechtshänder auf RA SG 3 Pkte vor HSVH und 3Pkte hinter THW+RNL
von daher in Ordnung
RNL-Melsungen: Für Melsungen ging es um nichts, Löwen +13 TuS-THW: Für die TuS ging es um nichts, THW +14
MT mit 9 Zeitstrafen und 2 roten Karten. Kampf pur. TuS hat sich ganz gut verkauft
Vfl-Löwen: Für Vfl ging es um nichts, Löwen +5 THW-Füchse: Für die Füchse ging es um nichts, +14
Vfl mit ganz starkem Spiel, Löwen ohne Abwehr Füchse mit 2 verletzten Rückraum und Horak nicht bei 100%
von daher in Ordnung.
Kurze Zsammenfassung: Der THW hatte nicht einen Gegner, für den es noch um irgendwas ging.
Soviel zum sogenannten leichteren Restprogramm. Ändert aber nichts daran, dass es die Löwen in Gummibach selbst versaut haben, um das mal klarzustellen. Ich mag nur keine Legendenbildung a la : "THW Außenseiter", "schwereres Restprogramm" und trotzdem Meister. Und Borah: Man ist bekanntermaßen nur so stark, wie es der Gegner zulässt. Und eure Gegner haben sehr viel zugelassen.
Ach ist das putzig...