Beiträge von Celje 2002

Lächerliche EHf, die Herren haben die privaten Spiegelreflexkameras in der Halle verboten, schmuggeln macht Spaß.
    Es geht nur noch um Kohle, ätzend.
    Die Schiedsrichter waren eine Lachnummer, 20 000 haben die Antwort im Halbfinale gegeben, ein gellendes Pfeifkonzert die logische Konsequenz. Und als Antwort läßt die EHF Musik einspielen. Dieser Laden ist korrupt ohne Ende, unfaßbar. Selbst in Kreisen der EHF fragt man sich, was Wiederer da für Schiedsrichter ansetzt. Kommentar in Dänemark: Diebstahl am hellerlichten Tag. So ist es.
    Wir spielen in Köln, Kommunikation nur noch in Englisch, was soll das?
    Europe ein Reinfall, das Rahmenprogramm im letzten Jahr war um Welten besser. Nimmt man nun Hamburg als Maßstab?

Aber: Sportlich Klasse, 4 feine Spiele, ein verdienter Sieger, bravo THW, bravo Alfred!

Klasse Buchtipp!

Zu Beginn der Verlängerung senst der Boateng einen Chelseaspieler im Strafraum um, das war doch auch ein Elfmeter, oder? Erstaunlich, daß es zu dieser Szene keine Kommentare gibt, überall liest man nur vom Pech der Bayern.

Die Elfmeter von Chelsea waren teilweise eine Augenweide, man dachte, die wollen die Netze zerschießen.

Die EHF hat die Schiedsrichteransetzungen veröffentlicht:

Füchse-THW Abrahamsen/ Kristiansen aus Norwegen

Kopenhagen-Madrid Gubica/ Milosevic aus kroatien

Spiel um Platz 3 Badura/ Ondogrecula aus der Slowakei

Finale Nikolic/ Stojkovic aus Serbien

grandioses pokalfinale, flensburg hat toll mitgehalten, aber kiel verdient gewonnen

das einzige was gestört hat warn die beiden pappnasen am mikrofon

Ja, sie wollen Netzer/ Delling kopieren, das sollten sie sein lassen. An das Original/ die Originale kommen sie nicht ran.

Der mehrfache Verweis auf das ach so tolle Halbfinale und die Bemerkung... man denkt es ist ein Freundschaftsspiel... einfach nur unpassend.

Tolles Spiel am Sonntag, da wurde wirklich Handball gespielt und nicht gekloppt.

Und sollten Kopenhagen und der THW ins Champions League Final 4 einziehen, dann wird das noch mal eine Steigerung geben im Vergleich zum gestrigen Spiel.

Man überträgt doch. Aber Livesport lässt sich nicht immer minutiös im Voraus planen.

Ich würde gerne umgekehrt den Aufschrei erleben, wenn Sport1 zehn Minuten vor Ende eines Handball-Bundesligaspiels aus der Liveübertragung aussteigt um den Start eine Motorradrennens zu übertragen.

Wirst Du vom Sender bezahlt?

Den Sch*** mit dem FA-Cup zwischendrin könnte Sport1 sich sparen :pillepalle:

So ist es, aber das paßt zu dieser lust- und lieblosen Übertragung. Es gab Zeiten, da sendete N3 bzw. NDR, das war ein Fest
    Markus 76- Oh, so sensibel?
    Gern wüßte ich, wodurch sich die arroganten Pritschow- Schnösel den Einsatz verdient haben? Souveräne Ligaauftritte habe ich 2011/12 nicht gesehen.
    Ansonsten habe ich mich in diesem Mai für das andere Final4 entschieden, da geht es richtig zur Sache, da wird noch etwas geboten für das Geld, welches der Zuschauer auf den Tisch gelegt hat.

Geipel / Helbig sollen die besten Schiedsrichter der Liga sein? War ein Witz, was die gepfiffen haben.
    Und das 60 Minuten währende Geplapper der Kommemtatoren nervt. @ kretzsche, diese Veranstaltung ist das beste Vereinshandballturnier der Welt? Fahr nach Köln.
    Glückwunsch THW, Narcisse überragend!

Interessante Meldung auf Handballwelt. Angeblich will Veszprem Nagy verpflichten, Ablöse von 3 Mio will man zahlen.
    Wo haben die denn plötzlich die Kohle her? Monatelang mußten Spieler auf Geld warten und nun diese Märchen...

Gratulation nach Berlin zu diesem unfassbaren Spiel und verdientem Weiterkommen! Hätte ich nicht gedacht, dass die 11 Tore noch aufgeholt werden. Damit Berlin und Kiel in Köln dabei!

Bin sehr gespannt auf die Auslosung am Mittwoch. Die Frage ist nur: Wen wünsche ich mir als Gegner für Kiel??? Hätte ich momentan keine wirkliche Antwort drauf...Was wären eure "Wunschlose"?

Kiel-Ciudad
    Füchse-Kopenhagen

Finale Thw-Kopenhagen