Final Four 5./6. Mai 2012

• Ich bin mal gespannt, hoffentlich wird's wenigstens ein bisschen spannend und es gibt nicht die zu erwarteten, einseitigen Spiele.

Irschtemo kimmt de Handball

• Die völlig übertrieben 2+2 gegen Vori haben dem THW ja mal kräftig in die Karten gespielt. Eine zusätzliche Ermahnung hätte es da wohl auch getan. Ich bin ja mal gespannt ob eine ähnliche Situation auf der anderen Seite (sollte es dazu kommen) genauso hart bestraft wird.

• So wie Vori den Schiedsrichter angebrüllt hat kann es keine zusätzliche Ermahnung nach einer 2 min. Strafe geben. Und die ersten 2 min. waren mehr als berechtigt. Er stößt den Gegenspieler voll in den Rücken.

• So wie Vori den Schiedsrichter angebrüllt hat kann es keine zusätzliche Ermahnung nach einer 2 min. Strafe geben.

Warum nicht? Ermessensspielraum, Fingerspitzengefühl.... nenn es wie du willst. Das Spiel ist zu wichtig als das es durch verletzte Eitelkeit eines Schiris entschieden werden sollte.

• Ein interessanter Standpunkt, 2 Minuten wegen Meckern würde es geben, weil die Eitelkeit der Schiedsrichter verletzt würde.

• Puuhh, das Zittern ist man als THW-Fan ja momentan gar nicht mehr gewöhnt! ;)

Herzlichen Glückwunsch Jungs!!! :jump:

Allerdings auch :respekt: an den HSV Handball, gut mitgehalten - hätte ich ihnen ehrlich nicht über 60 Minuten zugetraut.

• Was ein geiles Handballspiel! Da hält der Omeyer gefüllt das ganze Spiel nix und dann ist er doch der Matchwinner. :respekt:
    Zudem ein Narcisse in bestechender Form und zu Andersson fällt mir nix mehr ein. Diese Anspiele sind der Wahnsinn...

• War wie ich es erwartet hatte. Die hatten das Spiel gegen Melsungen abgeschenkt direkt aus dem "Höhentrainingslager" bzw. hofften gegen Melsungen auch so durch zu kommen.

Heute hat der HSV dann extrem gut verteidigt. Ne bessere Torhüterleistung und sie hätten es heute geschafft. Kiel auch nicht gerade mit Saisonbestleistung.
    Titi auch nicht so gut, aber die letzten 3 Dinger hat er dann natürlich wieder gehabt. :D

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• War wie ich es erwartet hatte. Die hatten das Spiel gegen Melsungen abgeschenkt direkt aus dem "Höhentrainingslager" bzw. hofften gegen Melsungen auch so durch zu kommen...

Die haben nix abgeschenkt. Das gequatsche von kretzsche auch noch nach plappern... :wall:
    Wieso kann man nicht einfach mal akzeptieren das auch die "kleineren" Mannschaften wegen guter Leistung gewinnen ???

Alfred hätte Schorle ja mal fragen können wie man gegen die 3:2:1 vom HSV spielt...

Diese Arroganz kotz mit ehrlich gesagt an!!!

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Ich glaube Küstentanne wollte damit die Leistung der Melsunger nicht schmälern. Das haben die schon toll gemacht am Mittwoch ( und ich hatte mich kurzzeitig sehr über den vermeintlichen Ausgleichstreffer geärgert).
    Allerdings wikten die Hamburger heute wesentlich engagierter als Mittwoch. Das lag aber sicher auch daran, dass das heute ihre letzte
    Titelchance war.

• Kompliment an Kiel, die mannschaft ist einfach unglaublich "gefrässig" diese saison, sie machen es wie dortmund in der fussball bundesliga , nur auch noch in allen anderen wettbewerben

auch wenn ich mich weit aus dem fenster lehne, ich behaupte einmal sie gewinnen diese saison alles....sie haben einen lauf den auch in der cl keiner mehr bremsen wird

• Wenn Titi früher angefangen hätte zu halten, dann wären die letzten Drei von Außen aber auch nicht mehr Spielentscheidend gewesen ;) Wie so häufig bei Spitzenspielen wenig schöner Handball[1], aber spannend, dank der Hamburger, die heute wohl das beste Spiel der Saison hatten. Die Schiedsrichter sorgten auf beiden Seiten gleichermaßen für Aufregung, also auch von dieser Seite alles in Ordnung (wobei das Stürmerfoul gegen Sprenger zu pfeifen schon eine außergewöhnliche Leistung war).

[1] Mit Ausnahme der Traumpässe von Kim Andersson, die waren heute schon noch mal ein Stück besser als sonst schon.

• Geipel / Helbig sollen die besten Schiedsrichter der Liga sein? War ein Witz, was die gepfiffen haben.
    Und das 60 Minuten währende Geplapper der Kommemtatoren nervt. @ kretzsche, diese Veranstaltung ist das beste Vereinshandballturnier der Welt? Fahr nach Köln.
    Glückwunsch THW, Narcisse überragend!

• Komisch das du nicht dabei ist...
    Geipel/Helbing haben wie von ihnen angekündigt gepfiffen ...

Man dieses Schiri Bashing nervt... Stellt dich in die o2world und Machs besser oder sei ruhig!
    Wenn du echte Fehlentscheidungen gesehen hast diskutier die aber bitte nicht pauschal!

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Die haben nix abgeschenkt. Das gequatsche von kretzsche auch noch nach plappern... :wall:
    Wieso kann man nicht einfach mal akzeptieren das auch die "kleineren" Mannschaften wegen guter Leistung gewinnen ???

Alfred hätte Schorle ja mal fragen können wie man gegen die 3:2:1 vom HSV spielt...

Diese Arroganz kotz mit ehrlich gesagt an!!!

Welche Arroganz?

Zitat

Ein Höhentraining sollte wenigstens 10 Tage vor einem anstehenden Wettkampf beendet sein.

Das Spiel gegen Melsungen war am 02.05., 10 Tage vorher wäre der 25.04. gewesen, da waren sie gerade erst da.
    Dass Hamburg in Melsungen verlieren würde, war also jetzt nicht aus heiterem Himmel gefallen, da ich die Vorbereitung des HSV für nicht optimal hielt und Melsungen stark genug ist, sowas auszunutzen.
    Also keine Bange, ich meinte keineswegs, dass Melsungen nur wegen Unzulänglichkeiten des HSV gewonnen hat.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Den Sch*** mit dem FA-Cup zwischendrin könnte Sport1 sich sparen :pillepalle:

So ist es, aber das paßt zu dieser lust- und lieblosen Übertragung. Es gab Zeiten, da sendete N3 bzw. NDR, das war ein Fest
    Markus 76- Oh, so sensibel?
    Gern wüßte ich, wodurch sich die arroganten Pritschow- Schnösel den Einsatz verdient haben? Souveräne Ligaauftritte habe ich 2011/12 nicht gesehen.
    Ansonsten habe ich mich in diesem Mai für das andere Final4 entschieden, da geht es richtig zur Sache, da wird noch etwas geboten für das Geld, welches der Zuschauer auf den Tisch gelegt hat.