Mich überrascht die Niederlage gegen Polen nach den gezeigten Leistungen gegen Bra u. Arg überhaupt nicht!!! Im Gegenteil ich war nach der 1ten HZ und dem Grottenbeginn in der 2ten über die Führung schon fast perplex. 
Seit der gescheiterten WM Ausrichtung 2005 wo man als EM und Heimmanschaft sicherlich gut ausgesehen hätte läuft einfach alles schief. Rücktritte, Verletzte, keine Unterstütztung durch die BL usw.
So gibt es also nach dem Sommermärchen kein Wintermärchen. Nun ja Heiner Brand ist kein Klinsmann und trotz parallen (schlechte Vorbereitung , Verletzte, keine Form , keine eingespielte Mannschaft) kann er nach 10 Jahren als BT die Spieler nicht so "heiß" machen das es als schwächere Mannschaft gegen stärkere vor heimischen Publikum bestehen kann. Wie man es zig-Fach aus den Ligen kennt.
Mich erinnert die WM stark an die von 82 wo vor heimischer Kulisse auch nichts zusammen lief. Nur hatte man damals viele Top-Spieler Hauptsächl. aus Gummersbach und Großwallstadt die aber nicht zusamman passten. Man stelle sich mal vor was der komplette TV G bei den Olymp. Spielen 80 bzw der komplette VfL bei der WM 82 erreichen hätte können.
Das ist auch der Hauptgrund für die schwachen Leistungen. Die Mannschaft konnte sich einfach nicht einspielen. Dazu die Verletzten und Angeschlagenen. Nun ja das gabs bei der Fußball-WM genauso...
Gegen Tunesien und Slowenien hat man auch noch nicht gewonnen und gegen Fra. u. Isl hat man derzeit keine Chance!
Sollte die Deutsche Mannschafft das 4tel-Finale Überstehen so es sie denn erreicht (die Hoffnung stirbt zuletzt) werde ich mir wohl einen Besen appetitlich anrichten müssen.