Beiträge von Benny*

    wie man sich über sowas aufregen kann!!
    er hat doch nur gesagt das der holländer auch gut is was ja wohl hier garkeiner bestreiten brauch!!
    war zwar gestern schon überragend aber er is auch sonst stark!! also bleibt mal aufm teppich!!!
    und hessenauswahl hin oder her !! das is auch nich alles wie man ja wohl gestern gesehen hat!!
    einzelspieler reißen garnichts das weiß jeder .. auch ihr nur umsetzen könnt ihr es (oder nur es gestern ) nicht!!


    #edit:!! und nochwas !! Holländer mach dich nit selber schlechter als du bist! ich finde die aussage is schon berechtigt!! auch wenn ich es selbst nur auf das spiel gestern beziehen kann un nich auf die letzte zeit!! nur wer nun Hessenauswahl spielt oda nich interressiert doch auch garkeinen! Hauptsache man bringt Leistung

    Hehe Danke Holländer!!
    Man o man sowas muss man doch wissen!!!
    Obwohl es wenn wir es genau nehmen eig OSC for THE win heisst ;)
    Der Christian hat mich auch schon gfragt warum ich denn der 4 TW bin !!
    Hammer leute ALLGEMEINWISSEN :P

    also das is jez aber ne unterstellung!!
    mein rücken (Steißbein) is immernoch net wieder ganz fit!
    und krank bin ich auch! also so is es ja nich ! und ausfälle hatten wir beide nur 1 zu verkraften!!!
    Ich denke um die Jahreszeit is ne Erkältung o.ä. nix was nen Vor- oder Nachteil schafft , da alle irgendwas in der Richtung haben

    Finde es schonma gut das ihr net irgendwelche anderen Ausreden sucht!
    Ob das jez nun die schlechteste Saisonleistung war kann ich ja nich beurteilen, aber ok!
    war nen faires spiel fand ich Schiris waren auch gut!

    Na du bist mir ja nen ganz ganz helles Köpfchen!!!
    Wenn das spiel Heute um 17:00 uhr is ! wie soll es dann gestern abend schon im SiS stehen?
    wenn du weißt wie es ausgehen wird dann kannste es uns ja sagen

Anzeige