Oberliga Hessen Jugend

  • @ tvgelnhausen: ich gönne euch zwar den sieg gegen münster, aber es ist schon ganz schon arm von euch sich so selbstdarstellen zu müssen! du scheinst entweder immer noch nicht zählen gelernt zu haben, da es nur 3 punkte sind, oder ihr seid nen bischen sehr überheblich, was ich schon ziemlich anmaßend finde, da ihr zwar ohne frage 1. seid, aber kaum ein spiel überlegen gewonnen habt...

    Einmal editiert, zuletzt von Zwehren#16 ()

  • Finde es schonma gut das ihr net irgendwelche anderen Ausreden sucht!
    Ob das jez nun die schlechteste Saisonleistung war kann ich ja nich beurteilen, aber ok!
    war nen faires spiel fand ich Schiris waren auch gut!

    OSC 4tw

  • so ich verfass grad mal einen subjektiven, inoffiziellen spielbericht, damit leute die bei dem spiel nicht dabei waren, auch wissen was sache ist bzw war!
    Also entgegen unserer, und wahrscheinlich auch Zwehrener Erwartungen entwickelte sich vom Anpfiff weg ein ausgeglichenes Spiel vor einer sehr gut gefüllten Halle.
    Bei beiden mannschaften konnten sich die meisten Spieler als Torschützen eintragen. Die Partie wurde von den beiden Unparteiischen gut geleitet, und -sieht man von einigen wenigen strittigen aufregenden Szenen ab- war das spiel auch sehr fair geführt. Allerdings nicht ohne die nötige Härte und den erforderlichen Einsatz.
    In den entscheidenden Situationne hatten wir dann vielleicht etwas mehr glück, aber meiner meinung nach sind wir auch entschlossener vorgegangen. Wir haben uns nicht eingeschüchtert präsentiert und die tabellensituation auf den kopf gestellt! Zwehren schwächte sich durch unkonzentriertheiten, die wir phasenweise gut genuetzt haben.
    Aber vielleicht haben sie uns ja auch ein wenig unterschaetzt?
    Naja im Endeffekt haben wir das spiel verdient gewonnen, aber im rueckspiel kann das ja ganz anders aussehen, dessen sind wir uns alle bewusst. Trotzdem sind wir sehr zufrieden, den zuschauern gezeigt zu haben, dass wir au was können, wenns draufankommt!


    Freue mich aufs rückspiel, und eure konkurenten werdens bei uns in der halle auch schwer haben, da sind wir nämlich noch ungeschlagen.
    Aber wenn wir nachlegen, dann werden WIR ja evtl zum konkurent :)

    Bück dich, Fee...-Wunsch ist Wunsch!!!

  • joa klar war das ne kopfsache... wir haben euch bestimmt au unterschätzt.
    aber was man auch nicht vergessen darf, dass bei uns kein spieler richtig fit war...so gut wie jeder war auf irgendeine art angeschlagen. ihr wart alle fit un hattet dadurch au nen vorteil

  • also das is jez aber ne unterstellung!!
    mein rücken (Steißbein) is immernoch net wieder ganz fit!
    und krank bin ich auch! also so is es ja nich ! und ausfälle hatten wir beide nur 1 zu verkraften!!!
    Ich denke um die Jahreszeit is ne Erkältung o.ä. nix was nen Vor- oder Nachteil schafft , da alle irgendwas in der Richtung haben

    OSC 4tw

  • sooo...nun meld ich mich au ma zu wort:P;)
    gut das du des gesagt hast;) ich hab nämlich gedacht, dass das das mit dem törhüter heißt...:P:P loool:D

  • Hehe Danke Holländer!!
    Man o man sowas muss man doch wissen!!!
    Obwohl es wenn wir es genau nehmen eig OSC for THE win heisst ;)
    Der Christian hat mich auch schon gfragt warum ich denn der 4 TW bin !!
    Hammer leute ALLGEMEINWISSEN :P

    OSC 4tw

  • selbst da wäre ich mir nicht sicher :D
    eure abwehr ist bischen scheiße ^^

    -Wir müssen untenrum spielen-

  • joar, dass stimmt, würde echt mal wieder zeit. vielleicht habt ihr ja jetzt nen positiven lauf

    -Wir müssen untenrum spielen-

  • Ergebnisse vom Wochenende:
    Männl. A
    TSG Münster - Hünfelder SV 36 : 27
    TuS Dotzheim - TS Steinheim 2 35 : 39
    HSG Hochheim/Wicker - HSG Kahl/Kleinostheim 31 : 38
    JSG Crumstadt/Goddelau - HSG Wallau/Massenheim 33 : 41



    Männl. B


    TSG Münster - TV Gelnhausen 27 : 29
    HSG Gensungen/Felsberg - JSG Rüsselsheim/Bauschheim 34:24
    OSC Vellmar - HSG Zwehren 29 : 23

    stay tuned

  • der holli ist 90er und hat gestern mal richtig gut gehalten also hochachtung vor dir felix...aber was ich noch zu dem spiel sagen wollte das ich mal richtig sauer war auf unsree mannschaft...wie kann man ein spiel gewinnen ohne stimmtung in der mannschaft oder ohne biß überhaupt das spiel zu gewinnen?!...das hat mich so dermaßen angekotzt!! und in den anderen spielen die wir bisher bestitten haben war es genau das selbe..leute so kann man nicht gut handball spielen...wille und stimmung ist ein grundstein zum sieg un ohne das gehts nun mal net!! ich habe vor dem spiel schon gleich gewusst das vellmar das packen wird..die wollten waren von anfang an gleich bißig und die meisten von uns VIEL zun selbstsicher...denkt ihr eigentlich das man spiele durch namen gewinnen kann so nach dem motto hier kommt zwehren und ihr seit nur vellmar?!?!? wenn ihr so denkt dann gute nacht...dann verlieren wir auch noch die restlichen spiele..das nächste wird erstmal gegen baunatal sein wo wir mit sicherheit ne richtig schöne packung bekommen wenn wir so ran gehen wie gegen vellmar un das vermute ich mal ganz stark....
    un was ich auch nochma gesagt haben wollte..ich hätte gestern eigentlich garnicht spielen dürfen aber ich habe es gemacht...das war ein großer fehler..hätte ich gewusst was wieder für eine grabstimmung i der mannschaft ist dann hätte ich mich lieber mit auf die bank gesetzt!!


    mfg Stoner

  • @ Handballfan66: zunächst einmal ist der holli 1 jahr älter als wir, was wohl erklärt, wieso wir und nicht er hessenauswahl 91 spielen... außerdem würde ich gerne wissen, woran du das fest machen willst, dass er so viel besser ist, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass du so viele spiele von beiden mannschaften gesehen hast. dazu kommt, dass ein torhüter immer nur so gut ist, wie seine eigene abwehr steht und die gegner es zulassen! und trotz dieser peinlichen niederlage haben wir immer noch mit großem abstand die wenigsten gegentore in der serie.


    @stoner: du hast recht, die stimmung war beschissen und keiner war von anfang an wach... aber was konnte ich daran ändern, ich habe nicht angefangen und als ich dann endlich gespielt hab, habe ich versucht euch aufzuwecken, aber kaum einer hat drauf reagiert...

Anzeige