Ich auch
Beiträge von vfl-fan93
-
-
Respekt an Hildesheim, mit nur 6 Toren in Kiel zu verlieren ist wirklich nicht schlecht.Da werden andere Vereine auch aus dem Mittelfeld der Bundesliga deutlich höher abserviert.
-
Meine Rangliste:
1.Handball
2.Fussball
3.Eishockey
4.Biathlon
5.SkirspringenDie Sportart die ich am meisten hasse:
Basketball
-
Keine gute Leistung des Vfls aber wenigstens gekämpft. Viel zu viele 100prozentige vergeben und Fazekas auch sehr schwach, zum Glück haben wir ja noch einen angeschlagenen Stojanovic, der in einer ganz wichtigen Phase 2 Gegenstösse wegnimmt.Die Rufe der Göppinger Fans ohne Schiri habt ihr keine Chance fand ich absolout lächerlich.
-
-
Es gibt einen Online-Handballmanager auf der Homepage der Handballwoche
-
:Tippe auf einen 5-Tore Sieg der VFL.
Wusste gar nicht, dass Zrnic Linksaußen spielt. -
Die Überraschung ist noch drin
-
-
-
Gwen Stefani-the sweet Escape
-
Ich hab die Sendung auch gesehen und fand sie ganz witzig. Wahnsinn fand ich ,was der Pfeiffer mit seinem Motorrad gemacht hat.
-
Und der Towart von Mannheim schlägt Gavey mit seinem Schläger auf den Kopf und dafür gibts nix. Dann wird Furchner von hinten gecheckt, blutet und es gibt auch nix.
-
Ich war am 3.April in der Kölnarena
-
Wenn ich mir die Quoten bei Interwetten angucke würde ich klar auf Nordhorn setzen
-
Aue wird verlieren
Stolz auf 15.000 Karten?
15.000 Auer machen eine Stimmmung wie 100 KölnerFC
FC
FC
-
Ich glaube die Fans der Mannheimer übersehen, dass Hauser nächste saison bei ihnen spielt. Ich frag mich nur was sie dann singen? Immerhin war er vor den Playoffs noch der beste Goalie. schade, schade für die Haie, einfach zu oft in die dummen Konter reingelaufen und beim 2.Spiel wurde wohl das zahlreiche Geld in Mannheim für den Schiri eingesetzt
edit: dafür fliegt Ddorf raus
-
Disco Boys-For You
Nelly Furtado-Say it Right -
Ich denke im Schwergewichtsboxen ist die Deckung auch wichtiger, als in den anderen Gewichtsklassen, da nunmal die Schläge um einiges stärker sind
-
Die Ossis gewinnen heute ganz bestimmt nit