Michael Kraus und Chris Pfeiffer Wechselzone auf DSF

• Hallo,

auf DSF läuft gerade die Wechselzone mit Mimi Kraus und Chris Pfeiffer (Extrem Motobiker).
    Sehr interessant das ganze und zum lachen gibst da auch.... :D

Hat es oder verfolgt es noch jemand?

MfG,
    Schmiddy

• Den Handballteil hab ich dann wohl leider verpasst, den Motorrad-Teil fand ich ganz nett

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• kommt davon nochmal eine Wiederholung?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich habe die ganze Sendung gesehen und fand sie sehr unterhaltsam, stellenweise auch amüsant, als Pfeiffer z.B. mit dem Harzball nicht klar kam.

• Ich hab die Sendung auch gesehen und fand sie ganz witzig. Wahnsinn fand ich ,was der Pfeiffer mit seinem Motorrad gemacht hat.

• Hab auch gestern die Wiederholung gesehen. Hat mir echt gut gefallen. Mimi Kraus hatte zwischendurch wohl wirklich ne ganze Menge Schiss auf dem Motorrad :D;) (nich negativ gegen ihn gemeint) ;)