Da bin ich mal gespannt, wie der BHC in Balingen auftreten wird. Aber egal wie das Spiel ausgeht, kann mir nicht vorstellen, dass Eisenach in den letzten verbleibenden Spielen keine Punkte mehr holt, von daher glaube ich nicht, dass der BHC die 1.Liga noch halten kann.
Oko, da bin ich ganz bei dir. Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, dass ausgerechnet Stuttgart am Samstag in Eisenach gewinnt und, man möge es mir verzeihen, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der HBW das Heimspiel gegen Eisenach gewinnt. Da unterscheidet sich die Einstellung viel zu krass. Bürkle kann erzählen was er will, aber die Mannschaft, zumindest ein Großteil davon, hat sich innerlich längst von der ersten Liga verabschiedet. In Eisenach glauben alle an den Klassenerhalt und dementsprechend ist das Auftreten. Wenn man die Spiele und den Trainer beobachtet, dann könnte man meinen, es ist der HBW von früher und der Trainer heißt Rolf Brack. Ist auch kein Wunder, der Eisenacher Trainer hat schließlich seinen Schein bei Rolf gemacht ![]()