HSV Hamburg - dit 'n dat

  • Super, dann haben wir in Hamburg nen halben Elbtower, einen nicht-gebauten Elbdome... irgendwie sollte man darüber nachdenken, ob "Elb" als Präfix vor ein Bauvorhaben so clever ist.

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Melsungen vs. Flensburg 25:25

    Wertet den deutlichen Heimsieg gegen die MT mit 29:22 irgendwie auf.

    Bei aller Fischbrötchenliebe, das wertet gar nichts auf.

    Hast du dir schon mal die Auswärtsspiele der MT angeschaut ? Hamburg war die 9.te Auswärtsniederlage in Folge....


    Ich mag Hamburg, aber den Sieg bitte nicht überbewerten.

    Gefühlt war es ein Pflichtsieg 😉

  • Bei aller Fischbrötchenliebe, das wertet gar nichts auf.

    Hast du dir schon mal die Auswärtsspiele der MT angeschaut ? Hamburg war die 9.te Auswärtsniederlage in Folge....


    Ich mag Hamburg, aber den Sieg bitte nicht überbewerten.

    Gefühlt war es ein Pflichtsieg 😉

    Ist doch vollkommen humpe, 2 Punkte auf der HSVH-Habenseite und ein weiteres Kapitel in der Erfolgsgeschichte der Spiele Hamburg gg. Melsungen für die Bücher. ;) Gut für das Selbstvertrauen war der Sieg auch noch, das hat man ja beim nächsten Spiel in Hannover gleich noch gesehen als man sich trotz Aufholjagt der Recken die Butter nicht vom Brot nehmen liess.

    Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

  • Wie gut war gestern bitte das Gefühl, nach einem Heimspiel gegen Kiel beim Verlassen der Halle mal nicht in die grinsenden Gesichter der THW-Fans gucken zu müssen??? Danke HSVH! 😃🤩😄

    Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

  • Wer will das schon?

    Jogi ist nicht so ein aufgeblasener Gockel wie Kromer . Das würde sich beißen.

    Und er hat Charakter was der andere nicht hat.

    Mal davon abgesehen, dass Kromer nach der wahrscheinlichen Olympia-Teilnahme beider Nationalmannschaft über den Wolken schweben und sich auf die Schulter klopfen lassen wird.


    Jogi ist in seiner Zukunft aber nicht handballabhängig. Ein Netzwerk hat er mittlerweile auch. Ich halte irgendwas im Sportbereich für wahrscheinlich, muss es aber nicht sein. Nur in Hamburg dürfte es sein.

  • Zoran Ilic' Familie wohnt in Wien, nicht in Ungarn. Das macht es etwas unwahrscheinlicher, dass er nach Veszprem zurückkehrt.

    Der Mann ist mit 14 aus Serbien in die ungarische Handballakademie gewechselt. Bezweifele ich dann doch stark, dass es noch ein großes Heimweh zu Mama und Papa gibt.

  • Alles Banane ... jetzt geht's erstmal um die Lizenz 24/25 !!!

    :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

    Stimmt und da gibt es beim HSVH eine Liquiditätslücke, die bis zum 3. Mai geschlossen sein muss, ansonsten gilt die Lizenz als nicht erteilt. Wenn ich jetzt erwähne, dass da schon mals war, werden wahrscheinlich die HSV-Fans über mich herfallen und erklären, dass der heutige HSVH nichts mehr mit dem von früher zu tun hat. Aber gelernt scheint man nicht viel zu haben...

  • Ich finde es erstaunlich, dass der HSVH der einzige Verein mit größeren Problemen sein soll und man trotz der aktuellen Berichterstattung von den Rhein Neckar Löwen nichts dergleichen wahrnimmt.

  • Ich finde es erstaunlich, dass der HSVH der einzige Verein mit größeren Problemen sein soll und man trotz der aktuellen Berichterstattung von den Rhein Neckar Löwen nichts dergleichen wahrnimmt.

    "Unregelmäßigkeiten" heißt ja nicht, dass dadurch eine Liquiditätslücke entstehen muss, zumal wir die Höhe des entstandenen Schadens ja auch nicht kennen

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Jetzt könnte Herr Kühne mal über den HSV Fußball Tellerrand hinaus schauen... und Hilfe leisten.

    Den Gönner hatte man doch mit Andreas Rudolph schon einmal, der sich dann im Glanze des größten Triumphes zurückgezogen hat.

  • Jetzt könnte Herr Kühne mal über den HSV Fußball Tellerrand hinaus schauen... und Hilfe leisten.

    Hapag Lloyd ist bereits Hauptsponsor (Trikot) beim HSVH und gehört zu 30% KMK. Allerdings ist Herz Kühne dem Vernehmen nach absolut kein Handball-Fan.


    Erstaunlicherweise* hat der HSVH gestern noch Bekanntwerden der Auflagen ja bereits sehr aktiv den Weg in die Öffentlichkeit gesucht und kommuniziert, dass man sich der Problematik bewusst war und es sich (sinngemäß) nur um eine Nachbesserung handeln würde.


    Hier die off. PM:

    HSVH erhält Lizenz für Saison 2024/25 – muss aber noch eine Bedingung erfüllen | Handball Sport Verein Hamburg
    Die Lizenzierungskommission der Handball-Bundesliga hat am Mittwoch entschieden, dass der Handball Sport Verein Hamburg auch in der Saison 2024/25 in der LIQUI…
    hamburg-handball.de


    Hoffen wir mal, dass dem so ist und das Thema Anfang Mai vom Tisch ist.


    *erstaunlicherweise bezieht sich darauf, dass seitens der GF hinsichtlich dieser Thematik auch der proaktive Kontakt zu den Fanclubs gesucht wurde, was insbesondere in dieser Saison eher ungewöhnlich ist.

    Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

  • *erstaunlicherweise bezieht sich darauf, dass seitens der GF hinsichtlich dieser Thematik auch der proaktive Kontakt zu den Fanclubs gesucht wurde, was insbesondere in dieser Saison eher ungewöhnlich ist.

    Was wurde denn kommuniziert?


    Steht es so schlecht um den HSV? Meiner Erfahrung nach sind Bedingungen strikter als Auflagen, denn bei Nichterfüllung gilt die Lizenz direkt als nicht erteilt. Das ist schon ne ernste Sache, aber wie ernst es wirklich beim HSVH ist, wäre mal sehr interessant, werden wir aber wahrscheinlich nie erfahren, sollten sie die Bedingungen erfüllen. Wäre auch nicht sehr werbewirksam.

  • Spekulation, aber sieht für mich so aus, als wenn ein wichtiger Sponsor zwar eine mündliche Zusage gab, aber noch nicht unterschrieben hat. Warten wir den 3. Mai ab. Es bleibt spannend.

Anzeige