Beiträge von Kiro
-
-
Spiel Dortmund: Nichts was einen in Extase versetzen konnte. Neckarsulm hat sich toll verkauft . Respekt. Sonst eher ein ruhiges Ding.
Was ich nicht verstehe : Vor der Pause war eine Formation auf der Platte die einen Rückstand in einen guten Vorsprung umdrehte. Was fängt nach der Pause an? Die Formation die am Anfang schon nicht überzeugt hatte. Henks rätselhafte Wege.
Zur Torfrau Dortmund :sehr schade das sie aufhört. Hat gezeigt das sie jederzeit eine Klasse Vertretung für Wachter ist. Waren einige gute Sachen dabei.
Zu LA Neckarsulm: Hut immer wieder ab vor der Leistung die Döll immer noch bringt. Toller Kämpferin und großes Vorbild in meinen Augen.Aus dem Grund ist es schon gut das H.G. ausgewechselt wird.
-
-
Perfekt 👍 Danke
Dann mal wegen Karten schauen in Hamm
Noch sind keine Karten zu bekommen......ich werd auch da sein

-
Guro Husebø wird ihren Vertrag bei Borussia Dortmund nicht verlängern.
BVB Handball Damen | DortmundBVB Handball Damen, Dortmund. Gefällt 25.911 Mal · 2.054 Personen sprechen darüber · 143 waren hier. Willkommen auf der offiziellen Facebookseite der BVB…www.facebook.com -
Kann man da irgendwo Termine schon einsehen?
21/22 März sollen die nächsten Begegnungen sein..so auf der EHF Seite zu sehen.
EHF Champions League Women 2025/26News ✓Results ✓Game Highlights ✓ Woman of the Match ➤ EHF: Home of Handball.ehfcl.eurohandball.com -
welches Stadt wird denn favorisiert? Bei den Fussballmännern war/ist Düsseldorf doch in Mode, oder? Ich geh mal davon aus, dass die BVB Damen schon Auto und Freibenzin im Vertrag drin haben.
Ich weiss von einigen das sie im Münsterland wohnen, wobei eine Spielerin in unserm Dorf wohnt ,und das sind ca 50 Kilometer von Wellinghofen.
-
Dortmund soll als Stadt ja nicht so lebenswert sein ...Horst65
Mag sein das Dortmund nicht der Hit ist,aber die meisten Spielerinnen wohnen nicht in Dortmund.
-
Würde als Ersatz für Lassource im Prinzip passen … und was macht der BVB als Ersatz für Abbingh? Die beiden Positionen sind ja noch offen …
Bei Langer steht auch noch ein Fragezeichen.Obwohl noch einen Vertrag bis 2027,kommt sie noch mal zum laufen? 4 Spiele dieses Jahr und ungewiss ob da noch etwas dazukommt.
-
Dortmund ersetzt Kusian mit Korsten vom VFL Oldenburg. Sie unterschreibt bis 2028.
Beim BVB auch kein Geld mehr da ?
-
Wie oft hat Grijsells heute den Ball ins Aus gepasst ? Unfassbar
Es läuft 0 und da stellt Groener in den letzen 5 Minuten noch auf 7 gegen 6 um, demzufolge fängt man sich nochmal 5-6 Tore
Fehler über Fehler und Groener steht an der Seitenlinie so, als würden seine Damen eine Galavorstellung abliefern
Antl hat natürlich nach Spielschluss nichts anderes zu tun, als herzhaft mit Xenia Smits zu lachen. Wäre mir nach den letzten 20 Minuten auch nach....
Der zukünftige Trainer war auch da.Er hat sich das Schauspiel angesehen.
H.G. hat diesmal den A.G. gemacht. Tor weggebuzzert.
-
Der Vertrag von Maraike Kusian beim BVB wird nicht verlängert.
-
Lisa Antl verlängert beim BVB
-
Welche, außer das er ein paar Jahre raus ist und keine Damenerfahrung hat ?
Die Frage ist , kann er eine Damenmanschaft führen? Mit Nachwuchsspielern konnte er in seiner Zeit beim ASV nicht so sehr.Lauter als H.G. kann er schon werden. Aber Frei nach Rudi Carrell "Lass dich überraschen"
-
Kommt halt aus der Nähe, Berni 😉
Wohlfühloase 🫢
Blumenhändler Kay

Hab mich schon gewundert das er beim letzten CL Spiel auf der Tribüne sass.
-
Ich frag mich wie das gutgehen soll. Als ASV Hamm Trainer konnte er damals nicht so gut mit jüngeren Spielern.
Ich lass mich überraschen..........
-
-
-
katastrophenleistung vom BVB
-