59,5% bei van der Linden, 62% bei Ossenkopp.
Muss mich korrigieren, hatte ein paar Spiele vergessen. ![]()
66,5% bei van der Linden, 59,5% bei Ossenkopp.
59,5% bei van der Linden, 62% bei Ossenkopp.
Muss mich korrigieren, hatte ein paar Spiele vergessen. ![]()
66,5% bei van der Linden, 59,5% bei Ossenkopp.
Dachte sie hat 2 Jahre wie die anderen Neuen. Dann wird natürlich interessant, warum sie bleiben darf. Weil sie Nationalspielerin ist?
Danke für den Lacher.
Dann wird Johanna Fossum auf jeden Fall die neue #1 im Tor, denn die ist immerhin Weltmeisterin!
Zu den Bekanntschaftsverhältnissen kann ich nichts sagen, aber es fällt schon auf, dass immer wieder gute Spielerinnen gehen müssen (Vasiliki Gkatziou z.B. war nach der Eingewöhnungsphase richtig gut) und Unbeständigere bleiben dürfen.
Und beim Etat bin ich immer noch der Meinung, dass die Zahlen gar nicht vorliegen und man sie, selbst wenn man sie hätte, nicht vergleichen kann. Denn es handelt sich nicht nur um Spielergehälter, sondern auch um zusätzliche "unproduktive" Kosten wie für Halle, Tribünen, Sicherheitsdienst. Und Vereinsfahrzeuge, egal wie groß, werfen nun mal keine Tore.
Aber die nette Etat-Spielerei ist halt für manche Seitenhiebe gut geeignet.
Gegen Buxtehude hat mir v.d. Linden wesentlich besser gefallen ( 6/7 85,7 % ) als Ossenkopp ( 0/3 0% ).
Vielleicht sieht man van der Linden in Bensheim? Die haben doch immer irgendwie einen guten Draht zueinander.
Holste war doch auch nicht so der Burner, oder?
Dortmund ersetzt Kusian mit Korsten vom VFL Oldenburg. Sie unterschreibt bis 2028.
Dortmund ersetzt Kusian mit Korsten vom VFL Oldenburg. Sie unterschreibt bis 2028.
Beim BVB auch kein Geld mehr da ?
Bensheim holt die 3. Torfrau von MKC.
Damit kann dann Fehr auch nach Neckarsulm.
Bensheim verpflichten französische Torfrau Melanie Halter.
Beim BVB auch kein Geld mehr da ?
Geld schon. Aber das alleine reicht nicht immer.
Beim BVB scheint man auf Holländerinnen zu setzen. Fehlt nur noch Ternede.
Beim BVB scheint man auf Holländerinnen zu setzen. Fehlt nur noch Ternede.
Würde als Ersatz für Lassource im Prinzip passen … und was macht der BVB als Ersatz für Abbingh? Die beiden Positionen sind ja noch offen …
Würde als Ersatz für Lassource im Prinzip passen … und was macht der BVB als Ersatz für Abbingh? Die beiden Positionen sind ja noch offen …
Bei Langer steht auch noch ein Fragezeichen.Obwohl noch einen Vertrag bis 2027,kommt sie noch mal zum laufen? 4 Spiele dieses Jahr und ungewiss ob da noch etwas dazukommt.
Würde als Ersatz für Lassource im Prinzip passen
Abwehr wird überbewertet.
Ersatz für Abbingh?
Hat doch bisher nur die WM gespielt. Warum braucht der Verein dann Ersatz?
Praktisch wäre noch eine 2. Torhüterin zu haben ...
Geld schon. Aber das alleine reicht nicht immer.
Dortmund soll als Stadt ja nicht so lebenswert sein ...
Wird eine Wundertüte mit einem Jahr ohne Spielpraxis, irgendwas am Rücken, das operiert werden musste und mit 24 ganze 2 Jahre 1.Liga-Erfahrung, wo sie tatsächlich spielte.
Aus meiner Sicht eine Verbesserung zu Kusian. Oldenburg benötigt eventuell dann 2 RA. Dazu RR, Kreis und LA. Vielleicht auch noch was auf RM/RL (Golla, Röpcke)
Oldenburg benötigt eventuell dann 2 RA. Dazu RR, Kreis und LA. Vielleicht auch noch was auf RM/RL (Golla, Röpcke)
In Buxte hört man diesbezüglich noch gar nichts. Dort wird die Liste wohl noch länger sein. Ich gehe davon aus dass noch weitere Spielerinnen den Verein verlassen werden.
Dortmund soll als Stadt ja nicht so lebenswert sein ...Horst65
Mag sein das Dortmund nicht der Hit ist,aber die meisten Spielerinnen wohnen nicht in Dortmund.
Mag sein das Dortmund nicht der Hit ist,aber die meisten Spielerinnen wohnen nicht in Dortmund.
welches Stadt wird denn favorisiert? Bei den Fussballmännern war/ist Düsseldorf doch in Mode, oder? Ich geh mal davon aus, dass die BVB Damen schon Auto und Freibenzin im Vertrag drin haben.
SUN verlängert mit Annefleur Bruggeman um weitere 2 Jahre.
welches Stadt wird denn favorisiert? Bei den Fussballmännern war/ist Düsseldorf doch in Mode, oder? Ich geh mal davon aus, dass die BVB Damen schon Auto und Freibenzin im Vertrag drin haben.
Ich weiss von einigen das sie im Münsterland wohnen, wobei eine Spielerin in unserm Dorf wohnt ,und das sind ca 50 Kilometer von Wellinghofen.
SUN verlängert mit Annefleur Bruggeman um weitere 2 Jahre.
Das Foto mit der Verlängerung ist sehr vielsagend...... .
Live gesehen.... gegen THC..... .da muss man nicht so hype machen.