Nächsten Spieler der Füchsen verpflichtet.
Vizemeister Jacobs kommt zum ASV » ASV Hamm-Westfalen | 2. Handball-Bundesliga
Nächsten Spieler der Füchsen verpflichtet.
Vizemeister Jacobs kommt zum ASV » ASV Hamm-Westfalen | 2. Handball-Bundesliga
Als ehemaliger Westfale, der während seiner Studienzeit in Münster mal für fünf Monate in "Elendswinkel" (damals Studentensprech...) gewohnt hat, gratuliere ich herzlich!! Spitzenhandball gibt es im Münsterland ja nur wenig, umso erfreulicher ist das für die Region.
Schön wäre es, wenn man in der neuen Liga etwas mehr in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit investieren würde und auch die Zeitungen mehr berichten würden. Meine Schwägerin wohnt 25 km entfernt, ist durchaus Handball-interessiert (und Medien-affin...), hat aber von der Entwicklung so gar nix mitbekommen. Das würde sie gerne ändern!!
Für die Westfälischen Nachrichten Münster zählt nur Preussen Münster (Fußball).Danach kommt lange nichts.Handball nur als Randnotiz.
Die Aufstiegsrunde ist eine Wundertüte
Heute war es beim Spiel Füchse -Kiel besonders ärgerlich bei mir.Alle 10 Minuten angeblich keine Internetverbindung über Sky receiver..Seltsam das alle anderen Programme die übers Internet laufen funktionierten.
Dafür dann zur nächsten Saison mehr zahlen ist mit mir nicht drin....werde kündigen
Ich müsste mal wieder Rasen mähen
Jicha angefressen
Ist Gidsel ,nicht der größte Schauspieler im Handball aller Zeiten. Schwerpunkt der sterbende Schwan .
Den Titel mus sich Gidsel aber mit einem Kieler teilen.
Würde auf Ferndorf und Emsdetten tippen (ohne das ich den Spielplan für die Aufstiegsrunde gesehen habe )
Da übertragen mal wieder Amateure
Ordentliches Spiel heute vom deutschen Team. Alles was zählt, war der Sieg und den hat man souverän eingefahren. Julia Maidhof überraschend aktiv heute, hat mir gut gefallen.
Maidhof hat heut positiv überrascht
kein Kreisspiel heute
Warum ist Weigel Nationalspielerin?
ASV verpfichtet Talent von den Füchsen » ASV Hamm-Westfalen | 2. Handball-Bundesliga
Werden sehen ob die Ukraine einspruch einlegt.
Das ist mal eine Ansage der EHF
Es ist Frühling und das Gras wächst.
Ja ,ja...der TVG steht auch nur auf Platz 12 weil alle Schiedsrichter gegen sie pfeiffen. ![]()
Dann macht man es wie im Basketball mit 1 Regionalliga und 2 Regionalliga
Dann kannst auch 3 Bl ...4 BL ...5 Bundesliga machen , runter bis zu den Bauernligen
Es geht nach Bukarest