Wenn das Betriebssystem Android TV ist, müßte es eigentlich funzen. Hisense hat aber noch ein anderes Betriebssystem, Vidaa. Ob es da eine DYN-App gibt, weiß ich nicht.
Hisense hat keine Dyn-App
Wenn das Betriebssystem Android TV ist, müßte es eigentlich funzen. Hisense hat aber noch ein anderes Betriebssystem, Vidaa. Ob es da eine DYN-App gibt, weiß ich nicht.
Hisense hat keine Dyn-App
Das kann auch nicht im Sinne von Dyn sein, das auf der eigenen Plattform als Sublizenznehmer präsentieren zu müssen.
Wurde das vorher überhaupt ausreichend getestet? Gibt es bei der HBF niemand, der die Medientechnik der Vereine vor der Saison prüft und "abnimmt"? Selbst für automatische Kamerasysteme war das unterirdisch. - So ist es einfach nur peinlich für Dortmund und armselig für die "Professionalisierung". Der gute Kommentar passt nicht zum gruseligen Bild.
Bitte die neue Tribüne inkl. genug Platz für die Kameras so schnell wie möglich installieren.
Der gute kommentar ? Uwe Kisker guter Kommentator? Augen und Ohrenschmerzen .......Amateurhaft
Ich hab auch was gefunden....sag aber nicht was
Dortmund hat die Verpflichtung von Guro Nestaker bestätigt.
Spieltage 10/11.1 und 14/15.2. spielt der BVB in Hamm
Toll...und wie soll ich das lesen?
Es wird jetzt interessant werden , ob Ludwigsburg mit einer sogenannten " Nachwuchsmannschaft " ins Rennen geht... bzw. in die Bundesliga Saison ?? Oder ist das nach dem jetzigen Aus verkünden nicht mehr möglich?? Ein Teil der Spielerinnen könnte ja auch neue Verträge bei Ludwigsburg unterschreiben zu ganz anderen Konditionen... und gut wär...
Dein Chef sagt dir du kannst bei mir weiterarbeiten für 50% der vorherigen Bezüge........träum weiter
Ludwigsburg meldet sich vom Spielbetrieb ab.
Mal die HP des ASV Hamm-Westfalen mit allen Neuzugängen.
Fangen wir hier mal für die 3 LIGA Staffel Nord-West 25/26 an
Wer Europameister wird, hat sich das erarbeitet und damit verdient. Dazu Glückwunsch an die Mannschaft und den Staff. Ohne wenn und aber.
Warte mal ab ,da kommt bestimmt noch einer der das schlecht redet
Gratulation an den Mädels....ab minute 50 aufgedreht
Gerüchteküche in Hamm sagt das Tom Jansen auch nach Ferndorf wechselt
Da hat mein Informant ja recht gehabt
![]()
Julius Meyer Siebert wechselt zum TuS Ferndorf
Gerüchteküche in Hamm sagt das Tom Jansen auch nach Ferndorf wechselt
Neuer Thread für die neue Saison. Fand diesen Artikel ganz interessant:
https://www.nrz.de/sport/lokalspo…nter-druck.html
Laut Artikel liegt der aktuelle Durchschnittsetat in der zweiten Liga aktuell bei 430.000 €. Das ist deutlich höher, als ich vermutet hätte. Und wenn Lintfort nur über einen Etat von 140.000 € verfügt, bedeutet das, dass es auch Teams geben muss, die eher im Bereich 600.000 - 700.000 € liegen. Welche Clubs das wohl sind?
"In der Liga verdient manche Spielerin immerhin 1800 Euro brutto im Monat. Damit locker viermal mehr als der TuS anbieten kann."
Krass...da bekommen Männer in Amateurligen ja mehr.
1.Bundesliga Frauen ?
Umbenennen in 1. Amateurliga Frauen
Die Füchse Aussen zerlegen die Göppinger