Beiträge von EI86

    Tolles Finale, wobei Kiel es wirklich total verdient hat hier zu spielen.


    Ich weiß gar nicht zu wem ich halten soll..... Bei Kiel spielen Omeyer und Karabatic die ich super finde bei Flensburg Boldsen und Cristiansen.....





    Ich denke das Flensburg den Titel diesmal holen wird, Ahlm wird Kiel doch zu sehr fehlen, Linders is da gar kein Ersatz. Ok wenn Tchepkin Boldsen umhauen sollte ists wieder ausgeglichen:D.
    Irgendwie hab ich im Gefühl das Boldsen 2 grandiose Spiele machen wird und der Unterschied sein wird.

    Ich denke mal das Tchepkin sich mal kurz um balic oder Vugrinec kümmern wir und die mal ein wenig.... einschüchtert... knallharter Typ ist das.... Hab den immer bewundert früher..... ;)


    Ich denke mal der wird in der Abwehr sicher 15 Minuten Einsatz bekommen denn Pelle war wirklich.... er ist zu fair für Pamolna

    Tchepkin wird Kiel ohne Zweifel sehr helfen wenn auch nur kurz in der Abwehr aber das reicht ja schon.
    Nur man wird wohl quasi ohne Kreisläufer spielen.... und wenn Omeyer nicht wieder so einen geilen Tag erwischt dann sehe ich die Spanier doch klar vorne.



    Pamplona war zwar sehr schwach, aber haben immernoch gegen Kiel gewonnen..... das ist schon bedenklich. Balic kaum was gezeigt.....
    Und Noka meinte ja schon das Pamplona auch in Kiel gewinnen könne.... ich denke auch das es so kommen wird....

    Omeryer war der beste SPieler. Dann Hvid und Svensson. Auch ganz stark fand ich Lovgren und Vugrinec.



    Abwehrhandball @its best war das. Ich wusste gar nich das Kiel das so gut kann. ;)

    Ich kann es immer noch nicht fassen.....



    Das war.... gar nichts heute vom VfL.... Ein bisschen Konzentration und dann hätte das gepasst aber so.....




    Aber Valladolid hat schon tolle Fans :)

    Ciudad wirds machen^^.
    Wenn ein Team Ciudad schlagen kann (außer Pamplona) dann Gummersbach mit noch mal 10% mehr Tempohandball als normal geht.



    Darum wünsche ich mir auch Ciudad im Halbfinale.

    Ich schau mir halt jedes Handballspiel an was im Fernsehn läuft und da sehe ich halt auch öfters mal Jicha spielen.
    In der Abwehr... ach ich sag besser nichts dazu:D. Im Angriff sicherlich ein guter Spieler und Konditionell na jo....


    Wenn der so teuer sein soll dann....




    Wenn ihr ne andere Meinung habt...ok....

    Zitat

    Original von Stenimaus


    Wenn Jicha kommen sollte, bräuchten wir in jeder Ecke eine zusätzliche Wischerin :lol: :D


    Neee, den mag ich auch nicht in Gummersbach sehen..



    Richtig.... Beim Viertelfinale DHB-Pokal hat Jicha nach 20 Minuten schon gepumpt.... :nein: In der 2ten Halbzeit wars dann ganz vorbei mit der Herrlichkeit....
    Zum Vergleich, ein Karabatic der lacht über sowas der könnte auch 80 Minuten durchspielen......


    Also aus meiner Sicht ist der Tscheche total überschätzt. :/:

    Och was wolln wir mit einem Jicha? :nein: Den möchte ich nich beim VfL sehn. Der hat keine Fighterqualitäten.



    Wenn Csaszar kommen würde das wäre ein RIESENSCHRITT. Glandorf ist auch ein Guter. Aber bitte nich den Jicha...... da gibts doch viel bessere....... für gleiches oder weniger Geld.

    Kljaic ist einer der besten Trainer der Welt in meinen Augen. Vielelicht sogar der Beste, wenn man das so sagen kann.


    Was er in seiner Zeit beim VfL geleistet hat war verdammt stark. ;)

    Bin ja immer realistisch..... Und was Flensburg da mit Barca gemacht hat war schon übel.... ;) soooo schwach war Barca nun nich.
    Gummersbach mit einem Unentschieden gegen einen ganz schwachen Gegner.




    Flensburg hat schon nen verdammt guten Kader beisammen. Nicht den besten, den hat der THW, aber Flensburg kämpft immer bis zum umfallen.



    Es wird m.M. nach sehr schwer die Nordlichter am Mittwoch zu besiegen.

    Zitat

    Original von Jenny


    Ach soooooo vollkommen klar... Gummersbach hat das Spiel nur nicht gewonnen, damit mehr Zuschauer in die Halle kommen, gute Taktik :rolleyes:



    Jop genau so isses. Vor Valladolid brauch kein Team was in Deutschland unter den ersten 8 in der Tabelle steht angst haben.
    kBisschen Spannung muss ja auch noch da sein..... is nunmal so beim kölner Publikum.

    Man konnte doch klar sehn das Gummersbach nur manchmal wirklich ernst gemacht hat. Was nützt es einem wenn man in Valladolid mit 5 Toren gewinnt und dann zum Rückspiel keiner in die Kölnarena kommt. ;)



    Ah das sieht doch sehr gut aus^^
    Der VfL hat die total im Griff wenn sie mal richtig zupacken. Im Rückspiel wird das easy. ;)
    Der Neue heisst übrigens Stanojevic

    Is dochn tolles Ergebnis für den THW!!
    Haben das Spiel dominiert und am Ende verloren aber das is nunmal so in Ungarn wenn du bei Veszprem spielst...




    Im Rückspiel gewinnt Kiel mit 6 Toren. ;)

Anzeige