Champions League 2006/07

• Zitat

Original von Banater

Und was die Spanier da in der Regie an Bilder liefern :wall: Peinlich!!! Tausendmal Wiederholungen und anstatt das Spiel zu zeigen halten sie die Kamera ins Publikum :pillepalle: Übertragen die zum erstenmal Handball?

Du musst nicht alles nachplappern, was der Eurosportschwätzer vorgibt! Niemand hindert Eurosport an einer eigenen Regie + Kameras, die schaffens ja aber nicht einmal den Reporter in die Halle zu bringen.

• Zitat

Original von Ruebe

seh ich aber auch so wie banater !!

Ihr wollt mir doch wohl nicht sagen, dass ihr mit der spanischen Regie zufrieden seid. Deren Leistung ist ein Witz. Da wird mitten in der Wurfaktion auf das Publikum oder den Trainer umgeschaltet, bei Kontern kommt der Kameramann nicht hinterher, ... die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

• Die Spanier sind aber nicht so kleinkariert und ziehen sich das halbe Spiel daran hoch. Die Frage ist, was ist schlechter: Die angebotene Regie oder der deutsche Schwätzer am Studio-Mikro? Das Spiel wird zudem von einem relativ kleinen Regionalsender produziert.

• mit 0:0 in der kölnarena, ich freu auf ein spanendes spiel in der kölnarena :jump:

• Sehr gutes Ergebnis des VfL. Das sollte doch fürs Rückspiel reichen... :respekt:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Gutes Ergebnis für das Rückspiel. Es war aber auch mehr drin!

@nadine_76, wir sind halt DSF und WM verwöhnt, :D was da aus Spanien kam war ja wohl nichts, aber hauptsache wir konnten live dabei sein

Das Runde muss in das Eckige...

• UNGLAUBLICH

Was für ein Grottenspiel!!!! Und ich hatte mich so auf die Übertragung gefreut.

Valladolid war sooooo schlecht. und der VfL Auch!!!

Ersteinmal Danke an Justin Henin für das schnelle 2 Satz Ende gegen Mauresmo in Dubai sonst hätten wir die erste Halbzeit warscheinl. gar nicht gesehen!

Zum Spiel: Mir ist jetzt noch schlecht. Die Trikots von Vallodolid verursachen Augenkrebs. Furchtbar. Die Abwehrleistungen beider Mannschaften einfach unterirdisch. CL-unwürdig. Das hätte trotz vieler vergebener Würfe auch 42:42 ausgehen können.

Die Schiris einfach schlecht. Glaube nicht das der VfL jemals so viele Zeitstrafen erhielt. Typische Heimschiris.

Die Bildregie der spanokel: ohne Kommentar. Der Kommentator ohne Heiner Brand einfach schlecht u. Hilflos. Der weiß zwischenzeitl. nicht mal mehr wie es steht.

Der Vfl vergeigt routinemäßig souvrän eine 35:33 Führung in den letzten 5 min. wie üblich. Diese Führung hat man zuvor mit 4 bzw. 5 Mann gegen wirklich entäuschende Spanier rausgeworfen.

Heute hätte sicher jeder andere Viertelfinalist ein Schützenfest gefeiert!

Einzig positiv: Das Ergebnis!

• Zitat

Die angebotene Regie oder der deutsche Schwätzer am Studio-Mikro?

Schwätzer? Wieso so abwertend? Das war genau der richtige Kommentar für so ein Spiel. Ich fand ihn gut. Besser kann man aus der Heimat nicht kommentieren.

Das Spiel an sich war nicht wirklich gut. Jede Mannschaft hatte ihre Phasen (sowohl gute, als auch schlechte) und am Ende das gerechte Unentschieden.

Ach ja, bei den Ansätzen die ich heute von Stanojevic gesehen habe, wundert es mich schon sehr, dass er einer Mannschaft im Abstiegskampf nicht weiterhelfen konnte... :pillepalle:

5 Mal editiert, zuletzt von Marc ()

• Zitat

Original von Marc

Schwätzer? Wieso so abwertend? Das war genau der richtige Kommentar für so ein Spiel. Ich fand ihn gut. Besser kann man aus der Heimat nicht kommentieren.

Wer ist dein Lieblingsreporter? Meiner ist ja bekannt ;-))).

Wieviel mal hat er sich heute über die Schiris, die Regie, die Hallenuhr etc. echauffiert? Zehnmal, Fünzehnmal oder mehr...

Für einen Sender, der kaum Eigenproduktionen abliefert, aus nem Studio kommentiert und seine zahlenden Zuseher, wie heute wieder, regelmäßig im Regen stehen lässt ... dem kann ich nichts abgewinnen.

Zitat

Der Kommentator ohne Heiner Brand einfach schlecht u. Hilflos. Der weiß zwischenzeitl. nicht mal mehr wie es steht.

Wenigstens einer der hörend ist. Mit Brand zusammen gehts, alleine eine Katastrophe.

• Stanojevics Einstand war für die erste VfL-Woche echt überzeugend. In Balingen sollte man sich doch einmal über sich selbst Gedanken machen...

• Na ich denke, die Chancen auf 3 Bundesligisten im Halbfinale stehen jetzt richtig gut.

Die Ausgangslage vor den Rückspielen sieht bei Flensburg und Gummersbach sehr sehr gut aus. Letztlich kann man nur noch durch eigene Unkonzentriertheit ausscheiden.

Und auch die 3 Tore für den THW sind durchaus aufholbar (auch wenn man letztlich sagen muß, man hat sich selbst um eine bessere Ausgangslage gebracht). Aber es ist trotzdem schön eine klare Steigerung zu den letzten Spielen zu sehen, damit müßte man in der Ostseehalle das Weiterkommen eigentlich klar machen. Bedenklich ist letztlich nur, dass man in den letzten 10 Minuten deutlich gesehen hat, welche Auswirkungen es hat das unser "zweiter Anzug" momentan kaum vorhanden ist. Den Jungs hat am Schluß die Kraft gefehlt um da noch dagegen zu halten. Somit muß man für das Rückspiel hoffen, dass das Spiel relativ früh entschieden ist.

• Ich vermeide extra sämtliche Medien, die das THW-Ergebnis preigeben könnten, damit ich voller Spannung die Zusammenfassung auf Eurosport gucken kann, aber die Idioten von Eurosport müssen das Ergebnis natürlich vorher zeigen. :wall:

Schade, dass der THW die letzten zehn Minuten gegen Veszprem so verkackt hat, aber ich denke, dass drei Tore auf jeden Fall in der Ostseehalle aufholbar sind. Ansonsten ist Flensburg durch. Ein Wunder von Barcelona kann ich mir angesichts der aktuellen Form des Gastgebers nicht vorstellen. Gummersbach hat ebenso eine gute Ausgangsposition geschaffen. Chapeau.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Ich gehe auch davon aus, dass alle drei deutschen Teams das schaffen werden. Gummersbach und Kiel haben auswärts sehr viele Tore geworfen, das kann noch entscheidend sein. Und ich glaube nicht, dass beide Teams heute am oberen Limit gespielt haben, da geht noch was. Abwehr und Torhüter waren nicht wirkich gut...musste oft an die letzte Saison denken, wo ein Frank von Behren noch mitwirkte. Mit dem hätte Gummersbach heute mindestens 5 Tore weniger bekommen...

Die Bilder aus Spanien waren wirklich extrem nervig, als ob der Regisseur zum ersten Mal beim Handball gewesen ist. Klar könnte Eurosport eigene Bilder produzieren und damit automatisch die Qualität steigern, aber normalerweise kann man sich auch auf die Bilder der Heimatsender verlassen. Ich weiss ja nicht, ob das der Standard in Spanien ist, in Deutschland ist er deutlich höher...

• Drei dt. Mannschaften plus Ciudad Real im Hf, obwohl San Antonio noch nicht aus dem Rennen ist - wär schon nicht schlecht. Kiel - Flensburg & Gummersbach - C. Real hießen dann die Wunschhalbfinals.

• Zitat

Original von - F -
    Ich vermeide extra sämtliche Medien, die das THW-Ergebnis preigeben könnten, damit ich voller Spannung die Zusammenfassung auf Eurosport gucken kann, aber die Idioten von Eurosport müssen das Ergebnis natürlich vorher zeigen. :wall:

Ja das hat mich auch geärgert.
    Da besteht Verbesserungsbedarf.

Hab mir das Spiel dennoch angesehen.

Ganz ähnliche Spielsysteme bei THW u. VfL: Tempohandball und Top-Angriff. Wobei Kiel vorne einfach konstanter ist. Zum Schluß fehlt beiden (wohl Kaderbedingt) die Kraft. Auf die Abwehr wird bei beiden wohl nicht so viel Wert gelegt. Frei nach dem Motto: Was solls wir werfen vorne eh. mehr Tore als wir hinten kassieren. Gefährlich denn wenns mal vorne nicht so läuft geht man unter. Siehe VfL in Nordhorn und Lemgo oder Kiel in Magdeburg

• Zitat

Original von nadine_76
    Drei dt. Mannschaften plus Ciudad Real im Hf, obwohl San Antonio noch nicht aus dem Rennen ist - wär schon nicht schlecht. Kiel - Flensburg & Gummersbach - C. Real hießen dann die Wunschhalbfinals.

Und Kiel bekommt Gummersbach, und wir dürfen uns mit den ausserirdischen beschäftigen, kennt man ja schon. Nee diesmal möchte ich es andersherum, ein Finale ist unglaublich prickelnd!

Gruss,

Block-O

• Hoffentlich fühlt sich ... block-o deine SG nicht zu sicher; Barca ist zwar lange nicht mehr das der vergangenen Jahre, aber an einem guten Tag, mit dem im Handball bekannten Heimschiedsrichtern, einen Top-Romero und Losert und auf der Gegenseite vielleicht Torhüter mit den Leistungen des Celjehinspiels ... Holzauge sei wachsam. Wäre schade. Kiel und Gummersbach sollten durch sein und im spanischen Duell stehts 49:51. Ein spannendes Halbfinale wirds allemal.