Beiträge von WolleD

    Hallo Verschwörungstheoretiker,


    es ist schon wirklich eigenartig, was hier teilweise für Theorien, Anschuldigungen und Unterstellungen geäußert werden.


    Fakt ist doch mal eins: GWD hat Flensburg zu einem für sie denkbar günstigen Zeitpunkt erwischt und völlig verdient in der Campushalle gewonnen. Dass sich die SG dabei nicht mit Ruhm bekleckert hat (ums mal vorsichtig auszudrücken), steht mal außer Frage. Alle, die darüber hinaus irgendwas spekulieren, mögen doch hier bitte mal Beweise für ihre Vermutungen antreten. Dann aber nicht in der Form "Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ..." oder "Drei Tore in drei Minuten ..". Alles kalter Kaffee! Sicherlich ist die Verärgerung nachvollziehbar, rechtfertigt aber noch lange keine Verschwörungstheorien oder ähnliches.


    Mit Zahlen belegen lässt sich allerdings, dass das Torverhältnis letztlich entscheidend war. Da sei in Richtung Essen mal auf die Spiele in Hamburg (15:31), zu Hause gegen Nordhorn (22:35), in Flensburg (22:38) oder in Lemgo (23:37) hingewiesen.

    Zitat

    Original von Poldinie
    Wie sagte Hotti zuletzt sehr häufig? "Ich brauche keinen Plan B!"


    Ich hab manchmal das Gefühl, das er nich mal einen "Plan A" hat - insofern stimmt es ja, wenn er sagt, dass er keinen "Plan B" braucht :D (das aber nur am Rande)

    Zitat

    Original von Andy/GWD
    Ist doch klar das jetzt alles Schiebung ruft. Aber wenn man den letzten Angriff von Flensburg anschaut muß man sagen das ihn Malik super gehalten hat. Er hätte aber auch ins Tor gehen können,so ist nun mal der Sport. Heute hatten wir das Glück auf unserer Seite. :hi:


    Und Beistand von ganz oben:


    Zitat MT-Online.de
    "In Minden läuteten passenderweise nur wenige Minuten nach dem grandiosen Saisonfinale die Glocken der Marienkirche."

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Minden hat das Thema Abschenken bei Berlin zu thematisiert und Minden und Flensburg müssen nun damit leben, dass man ihnen genau dies nun unterstellt. Wer anderen versucht eine Grube zu graben, fällt oft selbst hinein. In diesem Fall hat Hotti halt die Flensburger zum Komplizen germacht.


    Rechnet euch mal die Wahrscheinlichkeit für diese Resultate aus, gepaartt mit der Tatsache, dsass Minden beim Abstieg ohne Spieler dasteht, der Lokalrivale ins Gras beißt und der TUSEM das einzige Team ist, dass zum angesetzten Termin der Relegation Zeit hat, das der TuS und GWD Spieler bei der Olympiaqualifikation haben. So viel Zufall ist mathematisch nahezu unmöglich. Mit Sport hat die Leistung der SG nichts zu tun.


    Ja sicher!


    Das mit dem Seitenhieb auf Berlin fand ich zwar auch nicht sonderlich glücklich und die sich daraus ergebenden Rückschlüsse auf das Ergebnis in Flensburg wird man sich auf Dankerser Seite wohl anhören müssen. Aber alles weitere in deinem Statement .. Hallo?!?!?


    Wenn man erstmal noch mit reinrechnet, dass das an dem Tag passiert, an dem Olli Kahn seine Profikarriere beendet und dann noch die Wahrscheinlich für die zeitgleiche Anwesenheit des Dalai Lama in Deutschland mit hinzuzieht ... das kommt in 1 Mio. Jahren nicht wieder vor!! Alles Schiebung also!

    Zitat

    Original von TSV-Fuchs
    Trotz der sicherlich tollen Leistung am heutigen Tage ist Minden für mich Bundesligist von Flensburgs Gnaden.


    Sehr gut auf den Punkt gebracht! (aber trotzdem Bundesligist ;))

    Das Niveau der Sendung ist einfach nicht in dem Maße vorhanden, wie es sein müsste! Die Dame, die heute Nettelstedt gegen Berlin kommentiert hat, geht dabei gar nicht. Die stottert sich jedesmal wieder einen zurecht, dass es einem selbst als absoluter Handballfan schwer fällt, nicht umzuschalten.


    Und dann hinten dran im NDR Constantin "Ich schlaf hier gleich ein" Sauer, den man in Sachen Handball gar nicht mehr losschicken dürfte. Ganze fünf Minuten Sendezeit sind eingeplant gewesen und das Interview mit Uwe Schwenker war dann die Krönung: Da begrüßt er ihn zum Interview mit den Worten "Sie sind drei Minuten zu spät!" und stellt dann die Frage nach der Zukunft von Noka (die sicherlich nicht mit einem Satz zu beantworten ist).


    Nach einem Satz unterbricht er dann Uwe mit den Worten "Unser Sendezeit ist zu Ende, ich muss sie unterbrechen, weil sie zu spät waren. Vielen Dank ich gebe zurück nach Hamburg!" Hallo?!?!? Seine Mannschaft feiert gerade die Deutsche Meisterschaft und dann nimmt sich der Herr Schwenker die Unverschämtheit heraus, zu einem Interview beim großen NDR mit dem noch größeren Constantin Sauer zu spät zu kommen!


    Geht gar nicht und die "miesen" Einschaltquoten sind die logische Konsequenz aus der lieblosen Art, mit der die Sendung "abgespult" wird.


    Gruß


    Wolle

    Leute, ihr müsst mal das große Ganze sehen:


    [Ironie ein]
    Wer hat denn heute nur einen Punkt in Essen geholt? Der war doch von Melsungen abgeschenkt, weil der Trainer .... na, wer weiss es noch ...


    ... genau der Robert ist! Und der Robert hat ja auch lange in Dankersen gespielt. Anschließend auch noch in Nettelstedt, aber es hat ihm in Dankersen wohl besser gefallen. Da hat der Hotti schnell nochmal seinen Ex-Spieler angerufen und hat damit den Abstieg der Nettelstedter klar gemacht.
    [Ironie aus]


    Und außerdem hat Constantin Sauer gerade gesagt: "Ich kann ihnen versichern, dass das alles mit rechten Dingen abgelaufen ist!" Und der muss es doch wohl wissen, weil der hat ja wohl die absolute Ahnung ;)

    Zitat

    Original von Fairer_Sportler
    schaut mal WDR...Bredemeier lachte sich schon vor dem Anpfiff ins Fäustchen..


    Selbst der Kommentator hinterlegt kritische Anmerkungen


    Jo, stimmt. Und bei der Auszeit von Ratka konnte man im Hintergrund sehen, wie Hotti dem Fynn einen Fuffziger zusteckt! Jetzt ist alles klar!


    :nein:

    Zitat

    Original von TusemFan
    Ich hoffe für die SG, dass ihr da eine gescheite begründung findet, denn mit großem Beifall aus Handballdeutschland (GWD ausgenommen), dürft ihr sicher nicht rechnen.


    Der Beifall von uns Dankersern geht sicher nicht nach Flensburg, sondern an die Mannschaft!!


    :klatschen:


    und heut Abend: :saufen:

    Zitat

    Original von Württemberger
    Das ist das wohl lächerlichste Ergebnis der abgelaufenden Saison 2007/8


    Ähhhm, wenn man die Vokabel "lächerlich" mit irgendwas in Verbindung bringen will, dann höchstens mit dem Auftreten der Flensburger. Beim Ergebnis würde ich eher von einem "leistungsgerechten 28:29" sprechen. Denn den (ehemals ;)) Tabellenvorletzten mal "im Vorbeigehen" abfertigen läuft in der HBL eben nicht. Das Spiel hätten Essen und Nettelstedt mit der Einstellung der Mindener genauso gewonnen.


    Wieder ein Jahr 1. Liga - wer hätte das gedacht ...

    Zitat

    [i]Original von sportler[/
    Echt unfassbar dieses Ergebnis.....................


    Hab's Spiel gesehen und kann nur sagen, dass die Flensburg manches Mal ein Problem mit der Motivation haben. Für die gings um nix mehr und das sie gegen "untere" Mannschaften gern mal ins Straucheln geraten, hat man zu Anfang der Saison ja schon in Essen gesehen! Von daher:


    D A N K E R S E N !!!


    Nie mehr 2. Liga ... lalalalala

    Hallo zusammen,


    bisher hab' ich im Forum zum Thema "Trikot Nationalmannschaft" nix gefunden, von daher häng' ich's mal hier dran:


    Man kann das Spieler- und auch das Torwarttrikot unter handball-wm-2007.de bestellen. Name ist, soweit ich das verstanden habe, frei wählbar. Hier der Produkttext:



    Hier der Link:


    https://212.227.48.155/handball-wm/catalog/ oder über http://www.handball-wm-2007.de im Bereich "Shop".


    Hab's sonst noch nirgendwo gefunden, keine Ahnung, warum das auf der WM-Seite versteckt wird.


    Gruß Wolle

    Ein schlechtes Handball-Spiel war das sicherlich nicht, aber aus deutscher Sicht halt eine Niederlage - und die war meines Erachtens vermeidbar.


    Natürlich sind die Polen ein anderes Kaliber als Argentinien oder Brasilien und bei einer WM misst man sich irgendwann auch mal mit den Besten der Welt. Ob die Polen und wir selber dazu gehören, wird sich noch zeigen. Aber mit den zeitweiligen Schwächen, die einfach nicht zu übersehen waren, sieht's im Moment noch nicht danach aus.


    Die Polen hatten halt einen guten Torhüter, oder haben wir doch einfach nicht gut genug geworfen? Und die Polen haben sicherlich auch gut geworfen, oder waren unsere Torhüter heute doch nicht gut genug? Die Leistung der Polen muss man anerkennen und auch bei unseren waren viele gelungene Aktionen dabei (haben ja nicht "zu Null" gespielt ;)). Aber die Fehler, die gemacht wurden, waren einfach zu viele. Zwölf Gegentore allein durch die Mitte, das konnte man sich heute nicht leisten!


    Von daher überwiegt doch die Enttäuschung über die deutsche Leistung, als das ich sagen würde: "Die Polen waren heute nicht zu knacken!"


    Wie oben bereits erwähnt: Der Blick geht nach vorne, vielleicht kreuzt man mit den Polen ja noch einmal im Turnier die Klinge ...


    Gruß Wolle

    Hallo zusammen,


    komme gerade aus Halle heim und muss sagen, dass ich doch ziemlich enttäuscht bin. Aber ich will mal mit dem Positiven beginnen:


    Die Stimmung in der Halle war wirklich sensationell!


    Und das war's auch schon ...


    Zu unseren Jungs wurde eigentlich schon alles gesagt:


    Immer wieder Schwächen im Spielaufbau/Rückraum,


    Schwächen bei der Chancenverwertung (Überzahl war ja wohl ganz schlimm),


    Schwächen im Tor (ich weiss nicht, welche Absprachen zwischen Torwart und Abwehr bestanden, aber wenn mir der Bilecki ständig die Dinger in meine rechte Ecke serviert, dann muss ich da irgendwann auch mal stehen!)


    Undiszipliniertheiten (Baur mit Rot, Zeitz mit seinen Würfen - man kann auch mal flach werfen)


    usw.


    Gut, vielleicht hab' ich auch nicht die allermeiste Ahnung - das habe ich jedenfalls nach dem Spiel gedacht. Da bin ich nämlich fast von der Galerie gefallen, als der Spieler des Spiels bekannt gegeben wurde: Florian Kehrmann ?( Also nichts gegen Florian Kehrmann, aber ich galube der war auch etwas überrascht, als ihm diese Ehre zuteil wurde.


    So, das wollt' ich mal loswerden und ab jetzt geht der Blick wieder frohen Mutes in Richtung Hauptrunde. In der Hoffnung, dass das noch lange nicht alles war, was unsere Jungs zu leisten im stande sind grüßt


    Wolle

    Naja, vor dem Eröffnungsspiel hatte ich das eigentlich auch nicht erwartet. Mittlerweile hat doch jeder im Kader schon irgendwann mal in einer der großen Hallen Deutschlands gespielt. Aber Nationalmannschaft und WM im eigenen Land ist dann wohl doch noch eine andere Nummer, denn auch die Routiniers wie Baur, Kehrmann, Jansen zeigten sich in Berlin beeindruckt.


    Egal was kommt, morgen schrei' ich sie in Halle mit zum Sieg - und ich werde nicht alleine sein :D


    Gruß Wolle

    Na, da wird sich der Christian aber freuen. Vor 11.000 Zuschauern morgen in Halle das "Gruppenfinale" gegen Polen, da geht's ja schon um die ersten beiden Punkte für die Hauptrunde. Mal sehen, inwieweit der sich auch erstmal an die Kulisse gewöhnen muss.


    Gruß Wolle

    Zitat

    Original von cruise
    Der Puljezevic ist eine geile Sau!

    Das is wohl wahr! Und Handballspielen kann der ... :D


    Die Ungarn in Mannheim, ich freu' mich jetzt schon drauf!


    Gruß Wolle

    Aber die Ungarn gefallen mir richtig gut! Da bin ich mal gespannt, wie die sich weiter halten. Der Unterarm-Knaller von Császár steht für nächste Woche auf meinem Trainingsplan :D Mal schauen, ob ich verletzungsfrei was ähnliches hinbekomme :lol:


    Gruß Wolle

Anzeige