War eigentlich Goran Stojanovic nicht anwesend? Auf keinem einzigen Foto ist er zu sehen.
Beiträge von Banater
-
-
Mein Sohn hat ziemlich spät mit dem Stickeralbum angefangen und jetzt finden wir keine Sticker mehr in den Geschäften hier bei uns.
Diese Sticker hat er schon:
7, 11, 16, 22, 33, 38, 44, 48, 60, 67, 86, 97, 105, 125, 144, 165, 171, 268, 282, 295, 312Und sucht jetzt alle die ihm noch fehlen...
Wer bietet und Sticker zum Kauf an? Angebote bitte per PN.
Danke.
-
Gibt es denn hier unter uns noch andere Hallen-DJ´s die mir mal ein paar Tipps zu Jingels geben könnten?
Ich mache das erst seit einer Saison und bin daher für neue Jingels/Lieder und Ideen immer offen.
Danke.
-
Zitat
Original von RückraumFreak
Hey, danke für die Antwort
weiss dein sohn vlt. auch noch wie da so die ansprüche waren?
soweit ich weiss wird ja in leistungsgruppen aufgeteilt,oder hab ich da was falsch verstanden?Mein Sohn ist erst 10...
Aber es wurde in Leistungsgruppen und auch ein bisschen nach Alter getrennt. -
-
"Jingle Palette" ist echt super! Danke für den Tipp.
Carsten76: Danke schon mal. Kannst mir auch gerne eine CD schicken
-
Zitat
Original von Carsten76
Danke S.B., das Programm ist schon sehr fein und bietet mit der "Virtual Cart Machine" genau das was wir brauchen. 30 Titelslots sind zwar etwas wenig (wir haben aktuell rund 50 Jingles gesammelt), aber damit könnte man schon mal auskommen. Vielen Dank für den Tip!Hej Super! Genau das habe ich auch schon lange gesucht. Habe das bisher auch mit dem Mediaplayer gemacht, was ziemlich umständlich ist.
Kannst Du mir bitte die 50 Jingels evtl. mal nennen. Habe mir auch schon viele "gebastelt", bin aber immer für Neues bereit.
-
Zitat
Original von Redcloud31
Heinevetter 2 min? Wofür hat er die bekommen?wegen meckern, was auch sonst...
-
Zitat
Original von Olaf
verdammte Axt, war das geil, alter Finne!Dem kann ich nur zustimmen!
Geile Stimmung, Geile Spiele, Geile Show!
Auch das Volunteer sein, hat super Spaß gemacht! Das fing schon im Mannschaftshotel an und setzte sich am Spielfeldrand im Einlaufbereich fort! Viele nette Leute kennen gelernt. Ein unvergessliches Wochenende.
-
Gibt es hier noch Leute im Forum, die auch beim Final4 als Volunteer dabei sind?
-
...und wir haben den Pokal... hallleeeelllluuuuujjjjaaaaa!!!!
Wahsinn! Einfach nur SUPER dieses Team!an die Göppinger, ihr könnt am Mittwoch ja noch mitfeiern...
-
an den VfL!!! Wer hat daran vorher geglaubt?
Einfach ganz große Klasse was die Jungs da geboten haben! Und Goran? Dafür gibt es heute keíne Beschreibung...WELKTKLASSE!!!!
In der Kölner Arena wäre diese Sensation auch nie drin gewesen.
-
Zitat
Original von Celje 2002
Was war im Halbfinale Polen- Kroatien mit Stemberg los? Ging es ihm nicht gut?
Sonst verpaßt er nie eine Gelegenheit, um im Fernsehen aufzutreten. Hatte er Angst vor Wenta ???Das habe ich mich auch gefragt. Konnte ihn vom meinem Platz gut beobachten.
Den haben sie bestimmt ruhig gestellt oder ihm irgendwas angedroht...
Der ist ja kaum aufgestanden von seinem Platz. Und der DJ durfte auch nach Belieben die Musik einspielen
-
Bin zum Halbfinaltag da und evtl. auch noch zum Finale.
-
Atemschaukel von Herta Müller
-
Jetzt sind es aber Nike-Schuhe:
[Blockierte Grafik: http://www.vfl-gummersbach.de/images/stories/ISI/Spiel51/Logo_HSG_D-VFLGM957D6890.jpg]
Zumindestens gestern in Düsseldorf.
-
Zitat
Original von Felix0711
Und mit einer Buchung über diesen: http://www.hrs.com/?client=de__next&customerId=416873499 Link kann man der [IG]ig[/IG] zusätzlich etwas Gutes tunDann lieber der IG etwas ins Sparschwein tun, als z.b. 74,- € mehr für 2 Übernachtungen im gleichen Hotel bezahlen...
Weil so hoch kann die Provision für die IG ja nicht sein... -
Falls jemand noch ein Zimmer für das Finalwochenende in Wien sucht:
Aktion von Germanwings und HRS. z.b. das Delta Hotel Vienna (4 Sterne !!!) für 19,- € die Nacht !!!!
-
Zitat
Original von Meikel
Wer ist denn nun tatsächlich vor Ort?Nicole und ich werden die EM komplett machen...immer auf dem Deutschen Weg in Innsbruck und dann hoffentlich auch noch in Wien zum Abschluss!
Ich werde bei den Halbfinals anwesend sein. Man muss Beziehungen nur gut ausnutzen...
Und am Finaltag mal schauen...
-
Heinevetter hat eine neue Freundin :D:
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,660796,00.html]Simone Thomalla mit 19 Jahre jüngerem Handballer liiert[/URL]
Eine "wichtige" Nachricht, oder? Aber Spiegel scheint noch kein Foto von Heine zu besitzen...