Sportsfreund Heinevetter ?

• Offizieller Beitrag

Das Problem ist nicht Heinevetter - die Schiris haben die Möglichkeit das zu unterbinden.

Action in der Halle - armes Handball wenn man wegen solcher Aktionen hingeht. Sensationell wären auch andere ungeahndete Aktionen wie Gegenspieler aus der Luft pflücken, k.o. schlagen etc.

Aber entspricht alles nicht den Regeln :nein:

• Emotionen haben auch andere Spieler. Sie lassen sie nur nicht jedes Mal am Gegenspieler aus.

Ich habe halt Angst, dass Katharina Saalfrank irgendwann neben ihm im Tor steht. Dann treffen die Gegner ja noch weniger...

Und richtig: die Schiedsrichter haben sowas auch zu unterbinden. Aber es ist wie bei der Polizei: das Problem sind die Straftäter, nicht die Tatsache, dass die Polizei teilweise nichts gegen sie macht.

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Im Falle von Heinevetter ist aber jedes Mal ein Polizist vor Ort, wenn er seine "Ordnungswidrigkeiten" begeht. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Hallo,

es gibt aber in der Bundesliga ein ganze Reihe von sehr guten Torhütern, die zum einen richtig mitgehen und trotzdem faire Sportsmänner sind.
    Ich denke da z.B. an Jogi Bitter, Gerrie Eijlers, Karsten Lichtlein, Goran Stojanovic usw.
    Diese würde ich alle als nicht schlechter als SH bezeichnen, z.T. sogar besser und sie alle haben solche Mätzchen nicht nötig.
    Wenn Heine das braucht um auf Touren zu kommen, so kann er sich ja mal mit Martin Galia austauschen, da gibt es ja noch andere Möglichkeiten.
    Aber wie bereits geschrieben, wenn ich Spieler wäre, würde mir da schon das passende einfallen.

Freundliche Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Im Falle von Heinevetter ist aber jedes Mal ein Polizist vor Ort, wenn er seine "Ordnungswidrigkeiten" begeht. ;)

Nein, es war genauso gemeint wie geschrieben. Es gibt Fälle (und meiner Ansicht nach nicht so selten), wo die Polizei wegguckt.

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Zitat

Original von HBW B+W
    Gegen Emotionen ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, aber man kann es auch übetreiben. Stell dir mal vor, dass würde jeder Spieler von jeder Mannschaft machen, da würde nicht mehr viel Handball gespielt werden.

Und was ich so gesehen habe, hat als Magdeburg bei uns war nur jeder drüber gelacht, wie dumm er sich einfach benimmt. Und als vor kurzem unser Spiel dort war, ging es den Fans die mitgereist sind wieder gleich. Einfach lächerlich und sonst nichts ....

Genau das ist der Punkt, entweder es ist einem egal, man findets gut oder man lacht darüber...

aber wieso sich hier manche so aufregen verstehe ich nicht.

• wer regt sich denn auf? aber einen deppen kann man doch einen deppen nennen :)

• Na, jetzt kriegt euch alle mal wieder ein. Seit drei Wochen schon wird auf Silvio Heinevetter eingeschlagen. Habt ihr keine anderen Probleme? ;)

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Hallo Juraschick,

im Prinzip hast du Recht.
    Der Thread ist ausgelutscht, alles ist geschrieben worden.
    Evtl. freuen wir uns mal ein Thema zu haben, wo zumindest entfernt was mit Sport und nicht mit Anwälten, Lizensierungen, Bestechungen, Insolvenzen usw. zu tun hat.
    Trotzdem, lassen wir es gut sein und drücken lieber den RNL die Daumen, dass sie die Sensation gegen Kiel noch schaffen, was ich allerdings kaum für möglich halte, mich aber freuen würde.

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Hallo kampfschwein,

herzlichen Dank für die aufmunternden Worte.

Ich war am Sonntag in Kiel ?( ?( ?( ?( ?(

Und heute abend kommen die schon wieder. ?( ?( ?(

Ich stehe kurz vor einem Herzkasper. :lol:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Heinevetter ist ein Typ, Typen gibt es viel zu wenig in der Bundesliga von daher bin ich froh, dass es ihn gibt!!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Hehe holen wir das hier mal wieder hoch.

Heinevetter hat gestern zwar nicht gebrüllt. Aber 2 mal den Gegner weggeschubst. Omeyer hat dafür rot bekommen.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Vor einigen Wochen eröffnete ich hier eine Gesprächsstrang und beklagte mich über das unwürdige Gebaren des Silvio Heinevetter gegenüber seinen gegnerischen Sportskameraden.

Ich muß Abbitte leisten.

Das gestern gesehene Spiel der Magdeburger gegen den VFL hat mir gezeigt:

1 Heinevetter ist emotional voll beim Spiel, aber überschreitet keineswegs irgendwelche sportlichen oder menschlichen Grenzen.
    2 Ohne seine überragende Leistung hätte Magdeburg verloren.

Dieses Spiel ließ zumindest keine anderern Schlußfolgerungen zu.

Dennoch: Die beste Szene des Spiels fand ich, als der Gummersbacher Torsteher Stojanovic einen 7 Meter hielt, den aufspringenden Ball lässig auffing und mit einem gelassenem Minenspiel, dessen nur ein Slawe fähig ist, das Spiel weiterführte.

Sowas gefällt mir halt.

Gruß

Stefan

2 Mal editiert, zuletzt von nsumax ()

• Und durch ein Spiel änderst du nun deine komplette Meinung über Heinevetter?

• Zitat

Original von nsumax
    Gummersbacher Torsteher Stoykovic

Goran Stojanovic

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Rentner

Goran Stojanovic

Ebntschuldige: Ich war beim Schreiben zu faul, nach dem richtigem Namen zu gucken. Inzwichen wurde das korrigiert.

Gruß

stefan

• Da bin ich jetzt aber beruhigt und wir in Berlin können der neuen Saison ganz entspannt entgegenschauen... :rolleyes: :lol:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Heinevetter hat eine neue Freundin :D:

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,660796,00.html]Simone Thomalla mit 19 Jahre jüngerem Handballer liiert[/URL]

Eine "wichtige" Nachricht, oder? Aber Spiegel scheint noch kein Foto von Heine zu besitzen... :lol:

Das Runde muss in das Eckige...