genau so sieht das aus
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
genauso ist es es wird so sein
-
das ist auch besser das ihr euch alle überraschen lassen wollt weil wenn jetzt einer von uns hier was schreibt wird eh wieder gesagt: och abwarten, das stimmt doch eh nicht und all son scheiss von daher wartet ab und staunt, auf jeden fall werden da eininge überraschungen bei sein womit fast keiner rechnet.
-
naja 14. min gespielt 7 zu 6 für die spanier, das schaffet gummersbach
-
das wird auf jeden fall was da bin ich mir sicher und die spieler auch wie man aus gesprächen raushörte.
-
das denke ich auch mal ist ja quasi ein 7 tore vorsprung weil tbv mehr wie 18 werfen wird inna schweiz.
europapokal sieger 2010 tbv
-
ja wenn als trainer weil er macht ja seine a-lizenz
-
Also jens das steht seit heute morgen wohl offiziell fest das es am 23. um 15 uhr ist sagten sie auf der geschäfststelle.
-
Rückspiel Schaffhausen gegen TBV am 29 . Mai um 14.10 Uhr..
es steht fest, zum glück doch am weekend.
-
stehen die termine jetzt mal langsam für die finalspiele
-
aber warum in karlsruhe
-
ich denke schon das wir für kraus wenn 800.000 bekommen werden, und irgendein guter mittelmann wird sich für das geld wohl finden lassen nech, reicht ja auch erstmal ein älterer, errfahrender mann hmit strobel auf mitte.
-
ja natürlich haben sie das, aber dieses jahr hat erst recht keiner mit ihnen da gerechnet weil sie ja nun dieses jahr diese verdammt junge truppe haben.
ich hätte sie in den nächsten 2-3 jahren da oben erwartet. -
weil mit dortmund keiner da oben gerechnet hat, und leverkusen und bremen hat jeder gedacht die spielen eh da oben mit, und bei dortmund net, deswegen haben sie es mehr verdient, finde ich
-
ne auch net das muss bvb machen, verdient haben sie es mehr wie alle anderen
-
nein leverkusen auf keinen fall.
-
Endlich hat es der BVB mal wieder geschafft nächstes jahr europäisch zu spielen.
Was haltet ihr da so von und was glaubt ihr, schafft der BVB vielleicht sogar noch Platz 3 für die CL Quali?
ich b in auf jeden Fall überglücklich das wir auf jeden Fall mal wieder dabei sind. bum bum barrios
-
dAS wird verdammt schwer, aber mit einer guten geschlossenen leistung kann auch das klappen. so viele technisvhe fehler werden im rückspiel hoffentl.ich nich passieren
-
ja das kann er aauf jeden fall
-
ja kann er