Beiträge von EllaK

...
    „Trotz unserer tollen Zuschauer und unserer zuverlässigen Sponsoren konnten wir in den letzten Jahren unseren Etat immer wieder nur durch Zuschüsse unserer Mäzene sichern. Auf Dauer lässt sich dieser für alle Beteiligten unbefriedigende Zustand nicht fortführen. Für die neue eingleisige 2. Liga bietet diese Finanzierungspraxis keine nachhaltige Perspektive“, so Hauser weiter.
    ...
    Zur Situation in der derzeitigen Saison erläutert Heijo Hauser: „Wir werden die laufende Saison sowohl sportlich als auch finanziell ganz sauber beenden. Wir distanzieren uns damit auch ganz bewusst von dem leidigen Insolvenztheater in anderen Handballvereinen. Geschäftsführung und Gesellschafter bleiben damit bei ihrer klaren und ehrlichen Linie: wir bleiben niemandem etwas schuldig, aber was zukünftig nicht geht, wird nicht gemacht“.
    ...

Hut ab! Diese Worte hätte ich in der Vergangenheit bei anderen Vereinen auch schon gerne gehört.

Alle guten Wünsche für eine gesunde Wiederkehr in die oberen Ligen in besseren Zeiten.

Morten Slundt

Morten Slundt wechselt mit sofortiger Wirkung zum HBW
    ...
    Mal sehn wie er dort so zum Zuge kommt ? Ich wünsche Ihm viel Glück :hi:

Ich lese gerade, dass M. Slundt Rechtshänder ist. Spielte er in Hildesheim nicht auf RR?

Ich kann seine Verpflichtung derzeit nicht so richtig einschätzen. Aktuell muss der verletzte Sascha Ilitsch ersetzt werden, der von LA, RL, RM bis KM alles spielen kann. Langfristig klemmt es nach dem bevorstehenden Ausscheiden von Alvanos aber eher auf RR, wo Kai Häfner bis zur Genesung und Integration von Mario Vuglac allein agieren muss.
    Hoffen wir mal darauf, dass der Doc sich dabei was gedacht hat und einen Plan hat.

Also der VfL hat im Dezember schon gesagt, bei den Sponsoren sammeln gewesen zu sein. Somit alles bezahlt. Was ich nicht ganz verstehe, ist das Gejammer einiger hier. Ja , der VfL hat im letzten Jahr im ersten Anlauf die Lizenz nicht bekommen. Ja der VfL war sammeln. Und? Wettbewerbsverzerrung? Warum? Mir fällt kein schlüssiger Grund ein :pillepalle: . Sponsoren erhöhen zweckgebunden ihr Arrangement während der laufenden Saison. An Stelle von einem sau reichen Mäzen hat der VfL halt viele kleine. Was ändert es am Sachverhalt? Der VfL hat im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen noch keine Insolvenz einreichen müssen, und auch jedes Jahr, im Gegensatz zu manch anderen Vereinen auch ihre Lizenz bekommen. Die Frage ist, was so gelaufen ist. Im Grunde hat der VfL mehrere Jahre auf großem Fuß gelebt, über die Verhältnisse, hat es aber geschafft eine Saison viel viel mehr Geld zu bekommen als in der Saison ausgegeben wurde. Im Grunde genau so viel, wie man vorher in etwa auf zu großem Fuß gelebt hat. Anders als bei den Insolvenzen, haben die Gläubiger doch deutlich mehr bekommen als nichts. Auch eine Leistung.
    Klar sollte man beim VfL genau hingucken, was die machen, aber so rum zuheulen und von Wettbewerbsverzerrung reden, ist nicht angebracht und total überflüssig. Warum geht der BHC (und natürlich andere, die sich jetzt angesprochen fühlen) nicht auch bei den Sponsoren für neue Spieler sammeln? Selber Schuld!

Schön, dass es aus Gummersbach so gute Nachrichten gibt. Die beste aber ist, dass Snuffmaster wieder ganz der alte ist. Herzlichen Glückwunsch zur Genesung von Depressionen und Zweifeln! :hi:

Hamburg? :D

Lebensmittellieferant beginnt mit:
    I
    (Sorry, Definitionsproblem! Ich hatte da gestern zwischen Tür und Angel einen Kurzschluss: Die Firma verarbeitet und vertreibt diverse Lebensmittel)

Unternehmen selbständig geworden in den letzten 10 Jahren, vormals unter Fittichen eines Großkonzerns, Produktname vor ca. 50 Jahren in D eingeführt.

Die Aufnahmen für diese und mindestens einer anderen Firma stammen aber aus den Innenräumen. Das Haus von außen kennt man eher in Verbindung mit einer anderen Werbeserie (Promi+Dienstleistung).

Werbung? :D

War selbst für mich als Weniggucker und Werbeflüchtling unumgänglich, kam mehrmals täglich,

allüberall:

ARD?
    WDR?
    SAT1?
    RTL?
    anderer öff.-rechtl. Sender?
    anderer Privatsender?
    alle :D

Kinofilm? :nein:
    TV-Film? :nein:
    Mehrteiler? :nein: aber nicht so ganz in diesem Sinn.

Da gibt es doch noch etwas anderes.

In diversen Zusammenhängen etwa seit (geschätzten) 10 Jahren zu sehen.

Also frisch gegoogelt bevor Gummersbacher mit Gucken fertig ist:

http://telebisyon.net/24/series/locations/
    sagt
    Malibu City Hall - 23815 Stuart Ranch Road, Malibu, California, USA - various locations in season two
    Dann lässt sich auch die Bildadresse finden:
    http://o3.aolcdn.com/dims-shared/di…df18b3b38f490a7

Da ich morgen (HEUTE!!!) unterwegs bin, darf gerne Gummersbacher weitermachen, denn eigentlich hatte er ja schon die Serie und Staffel und ich habe auf dieser Basis nur abgestaubt. Außerdem hat er es sich nach 17-18 Stunden TV-Serie gucken gründlich verdient. :hi: