07. März 2012, Mi.:
20.15:THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
Kiel - Balingen
-
- [23. Spieltag]
- Jenny
-
-
erinnere mich Grauen an den 23.12.2009, bin über den verschneiten Schwarzwald zur ersten Niederlagen gegen Balingen angereist...bitte drann erinnern.
Ich hoffe mal auf 46:0
-
Zitat
erinnere mich mit Grauen an den 23.12.2009, bin über den verschneiten Schwarzwald zur ersten Niederlagen gegen Balingen angereist...bitte dran erinnern.
Ich denke, die Mannschaft und Alfred können sich daran auch noch erinnern und werden mit der entsprechenden Einstellung an das
Spiel herangehen. Tun sie ja aber eigentlich immer.
Ausserdem bin ich gespannt, ob sich Dr. Brack etwas Besonderes überlegt hat. Das mit dem gelben Leibchen ist letztes Mal mindestens
3 x in die Hose gegangen und selbst Titi kam dadurch zu einem Tor.
Ich tippe auf ein engeres Spiel, das der THW erst in der 2. Halbzeit durch die größeren Kraftreserven für sich entscheidet.
-
Hallo Zusammen,
bei allen nett gemeinten Kommentaren, dieses Spiel braucht der HBW echt nicht.
Mein Vorschlag wäre es, die Punkte per Post zu schicken.
Wird ne sehr einseitige Sache für Kiel, alles unter 20 Toren Differenz wäre
fast schon ein gutes Ergebnis.
Für Balingen zählt der kommende Sonntag, da geht es gegen Wetzlar, da gilt
es.
Der 23.12.2009 war toll, wird sich so schnell aber nicht mehr wiederholen.
Hoffe es verletzt sich auf Balinger Seite niemand, dass man am Sonntag mit
dem Bestmöglichen Kader antreten kann.Freundliche Grüße

-
Da sind beide Parteien aber pessimistisch, ich denke der THW wird das Spiel klar gewinnen, aber nicht mit +20. Ich tippe eher auf +11.
-
In Balingen könnte es vielleicht wirklich etwas "eng" werden... "Eng" im THW-Sinne von 'nur einstellig' gewinnen.

Aber in Kiel wird es eine eindeutige Angelegenheit... selbst dann, wenn der THW mit einem 0:6 Handicap beginnen würde...
-
Aber in Kiel wird es eine eindeutige Angelegenheit... selbst dann, wenn der THW mit einem 0:6 Handicap beginnen würde...
also ich würde da bei der momentanen Verfassung beider Mannschaften sogar ein Handicap von 0:10 sehen. Leider. Kiel ist im Moment bärenstark.
erinnere mich Grauen an den 23.12.2009, bin über den verschneiten Schwarzwald zur ersten Niederlagen gegen Balingen angereist...bitte drann erinnern.
Ich hoffe mal auf 46:0
na der Frust muss ja bei solch "grauenhaften" Wünschen extrem tief sitzen.
Aber ganz im Ernst und ohne HBW runterreissen zu wollen, das wird eine satte Niederlage, hoffentlich nicht zu deftig !!
-
Ich tippe auf ein Unentschieden!

-
Ich hoffe mal auf 46:0Vom Ergebnis tippe ich mal auf ein 43:12. Interessant wird es dann wohl bei der Diskussion einiger Fans werden, ob die zweistellige Anzahl der Gegentore gegen so eine Luschentruppe nötig tat

-
also ich würde da bei der momentanen Verfassung beider Mannschaften sogar ein Handicap von 0:10 sehen. Leider. Kiel ist im Moment bärenstark.
na der Frust muss ja bei solch "grauenhaften" Wünschen extrem tief sitzen.
Aber ganz im Ernst und ohne HBW runterreissen zu wollen, das wird eine satte Niederlage, hoffentlich nicht zu deftig !!
Ich gehe doch mal davon aus, dass mit 46:0 nicht das Endergebnis des aktuellen Spiels gemeint ist, sondern viel mehr der Punktestand in der HBL nach diesem Spiel. So ein Ergbnis zu tippen wäre schon "etwas" vermessen und das sind selbst die Kieler nicht.

Eine eindeutige Sache sollte es auf alle Fälle werden, keine Frage. Ein Sieg mit einer zweistelligen Tordifferenz ist auch wahrscheinlich, aber das hier Fans des HBW davon ausgehen, das man mit mehr als 20 Toren Differenz verliert finde ich schon arg pessimistisch.

-
Bitte nix mit der Post schicken ... ! Habe schon die Schicht getauscht um das Spiel sehen zu können .
Ich wage mal nen Tipp : Titi macht Mittwoch ein Tor , weil der Dr. es nicht lassen kann .... !
-
...
Ich wage mal nen Tipp : Titi macht Mittwoch ein Tor , weil der Dr. es nicht lassen kann .... !
Meinetwegen kann er auch drei machen. Besser, als wenn sich der Torwart beim Einwechseln etwas zerrt.
Nur sagt eurem Ahlm, er soll sich mit seinem Knie zurückhalten, Pferdeküsse können wir gerade überhaupt nicht brauchen, am kommenden Sonntag müssen alle Spieler des HBW topfit antreten. Wenn dann noch der Rückraum bitte schon aus 10m Entfernung abziehen würde, dann reicht das auch zum schön Gewinnen und die Verletzungsgefahr wäre nicht so groß.
Und wenn mal die Balinger mal ein Tor machen sollten, bitte nicht so heftig applaudieren wie bei Bielecki. Die vergessen sich am Ende noch und verausgaben sich. -
Warum sooo pessimistisch? Natürlich liegt das Hauptaugenmerk der HBW beim Spiel gegen Wetzlar. Da müssen schließlich die Punkte geholt werden, aber deshalb gehe ich trotzdem von einem engeren Spiel aus, das sich erst in der 2. HZ deutlich (ca. +10 +/-2 Tore) für den THW entscheiden wird. Mal im Ernst, auch der THW liefert nicht jedes Spiel so einen Sahnetag wie gegen Hannover ab, zumal Hannover das durch die Fehlversuche und techn. Fehler mit unterstützt hat.
Ihr könntet Marcus Ahlm ja vllt. ein bißchen Platz am Kreis lassen, dann gerät keiner in Gefahr sich weh zu tun, weder die Balinger Abwehr noch Marcus selbst.
Und wenn die Abwehr sich dann noch defensiv an den Kreis (mit Platz für Marcus
) zurückzieht, steht den 10m Würfen ja nichts im Wege. Titi muß nicht unbedingt zum Torerfolg kommen, nachher kommt er noch auf den Geschmack und will das immer.Nee im Ernst an Verletzungen ist sicher keine Seite interessiert und ob sich die Balinger verausgaben, hängt ja ganz von ihnen ab. Heftig Applaudieren bei Toren des Gegners tue ich nur, wenn das Tor besonders schön war, oder -wie bei Bielecki- mit vielen Fehlversuchen mühsam erarbeitet wurde.
Dark Omen: der 46:0 Tipp war ja wohl natürlich der Tipp auf das anschließende Punktekonto, selbst der "vermessenste" Kieler Fan wird nicht auf ein zu-Null-Ergebnis tippen.
Das wäre übrigens ziemlich öde, man möchte ja auch Tore des Gegners sehen - nur eben weniger als von seinem Team. -
... Nur sagt eurem Ahlm, er soll sich mit seinem Knie zurückhalten, Pferdeküsse können wir gerade überhaupt nicht brauchen, am kommenden Sonntag müssen alle Spieler des HBW topfit antreten. Wenn dann noch der Rückraum bitte schon aus 10m Entfernung abziehen würde, dann reicht das auch zum schön Gewinnen und die Verletzungsgefahr wäre nicht so groß.
Und wenn mal die Balinger mal ein Tor machen sollten, bitte nicht so heftig applaudieren wie bei Bielecki. Die vergessen sich am Ende noch und verausgaben sich.EllaK
100 % Zustimmung
@Kiel
... und sagt euren Spieler (vor allem Zeitzi) auch noch, dass sie die Boxhandschuhe zu Hause lassen sollen. Ettwein und Sauer sind in dieser Saison einfach nur zahm wie Lämmer
Das beweist übrigens auch die Statistik. Ettwein auf Platz 50 und Sauer auf Platz 59. Es gab Zeiten, da hätte Vasilakis den letzten Treffer wie am vergangenen Samstag nicht gemacht, weil Ettwein ihn mit seinen Schraubstockarmen gestellt hätte. Aber dieses Saison ...
, er blieb einfach weg und spielte fair play -
Vom Ergebnis tippe ich mal auf ein 43:12. Interessant wird es dann wohl bei der Diskussion einiger Fans werden, ob die zweistellige Anzahl der Gegentore gegen so eine Luschentruppe nötig tat

Na klar meinte ich die Punkte, ein zu Null wäre in der Tat zu langweilig und ist weit entfernt von realistisch.
-
Der THW Facebook Seite entnommen:
>> Eine leere Sparkassen-Arena: HBW
Balingen-Weilstetten steckt im Stau auf der A7 fest. Die Partie wird auf
jeden Fall stattfinden- allerdings mit großer Verspätung. Optimistische
Anpfiffsprognose: 21 Uhr. <<*edit
Die Balinger sind da, Anpfiff ist um 21:15Uhr ! -
Nun wird das Spiel wenigstns auf diese Art spannend.
Und der Caterer wird alle seine Fischbrötchen losgeworden sein. Vielleicht gibt's 'ne Spende für den HBW. -
Der Stau scheint den Balingern aufs Gemüt geschlagen zu haben : 19:8 zur Halbzeit
-
Kiel gewinnt mit 14, auch ohne dass Omeyer ein Tor gemacht hätte. Herzlichen Glückwunsch!
Hat sich jemand verletzt? -
Schwaches Spiel der Balinger, die grad in der ersten Halbzeit reihenweise Bälle verwarfen. Und was nicht vorbeiging, wurde meist von Palicka gehalten.
Auf Kieler Seite kam Jannick Boldt (A-Jugend) auf Rechtsaußen zum Einsatz, der zwei Tore erzielte. Das ist so ziemlich das Erwähnenswerteste des Spiels.