Worauf basieren diese Infos?
Aus deinem glauben oder einer "sicheren Quelle"?Die Vergangenheit hat gezeigt, dass insbesondere bei Lizenzentzügen und Zwangsabstiegen alle Regelungen mit sehr heißen Nadeln gestrickt wurden und zum Teil erst kurz vor knapp oder nachträglich beschlossen wurde.
Ich wäre daher sehr sehr überrascht, wenn diesmal schon bevor feststeht was der HSVH macht schon feststeht welches Auswirkungen dies auf den Auf- und Abstieg hätte.
Im Unterschied zu früher ist dieses Mal wohl niemand da, der die Kosten für einen guten Anwalt übernehmen würde; Der Insolvenzverwaltiger hält zusammen was geht und denkt -wie man sieht - etwas weiter als der frühere GF, der e.V. Ist froh davongekommen zu sein und kümmert sich hoffentlich um einen soliden Neustart in der 3. Liga und AR wird sich derzeit vorwiegend um seinen eigenen Hals und Beutel kümmern.