Da hat meine Liste nicht lange gehalten ![]()
Gemunkelt wurde das ja schon länger.
Da hat meine Liste nicht lange gehalten ![]()
Gemunkelt wurde das ja schon länger.
Tim Hildenbrand geht zur HSG Krefeld Niederrhein.
Zeit für Dudels nächste Herzattacke ![]()
Ich ziehe wieder einmal die Kaderliste nach vorn. Die letzte von 23/24 ist auf Seite 49, #974 zu finden.
TW: Mateuzs Kornecki (V.b. 2026)
TW: Benedek Nagy (V.b. 2025?)
RL/RM: Daniel Ingason (V.b. 2025)
RL: Robert Timmermeister (V.b. 2025)
RL: Daniel Blomgren (V.b. 2026?)
RM: Jannis Schneibel (V.b. 2025)
RM: Elias Huber (V.b. 2025)
RR: Jerome Müller (V.b. 2025)
RR: Csaba Leimeter (V.b. 202?)
LA. Tim Grüner (V.b. 2025?)
LA: Tim Matthes (V.b. 2026?)
KM: Max Santos (V.b. 2026?)
KM: Tobias Heinzelmann (V.b. 2025)
RA: Leo Prantner (V.b. 2025)
RA: Sascha Pfattheicher (V.b. 2026?)
RA: Elias Fügel (V.b. 2026?)
Trainer: Matthias Flohr (V.b. 2027?)
Co-Trainer: Tobias Hotz
Mit welchen Beteiligten?
Bohmann und HSVH - man hat schon so viel miteinander durchgestanden ![]()
Im Ernst, ich glaube nicht dass er gechasst wird, ich vermute eher, dass er bei dem, was er diesbezüglich so tut, die Rückendeckung des Präsidiums hat - solange er sich nicht in flagranti mit zerrissenem Hemd fotografieren lässt.
In Amerika heißt sowas 'hush money'. ![]()
Edit:
Hoffentlich weiß die HBL, wie sie das zu verbuchen hat.
Ich wollte das mit der Nostalgie etwas infrage stellen, denn das kommt hier zuletzt immer wieder auf, und nach den letzten Spielen vernahm ich diese Töne bei all den alten Fans ebenfalls. Es hört sich manchmal an, als wollten sie für den Neuaufbau nur verpflichten, wer im 25 km-Radius geboren wurde, seine Kindheit mit Kälber umwerfen verbracht hat und seit der E-Jugend in der JSG war. Das ist Nonsens und dass das auch beim HBW der Anfangsgeneration niemals so war, wollte ich mit meinem obigen Beitrag klar machen.
Vielleicht ist's auch an der Zeit, das Schwellkopfgedöns wieder abzuschaffen. Der Umstieg vom ehrlichen Blutwurzelschnaps aus Littys elterlicher Küche hin zu dem seltsamen gallischen Gebräu mit Dopingpotenzial war ein erster symboliachrr Knackpunkt bei der Abkehr von echten HBW-Tugenden.
S'Fichsle, mo Zolli hoißt, muss wieder her!
Eine Bitte an die Nostalgiker. Zählt mir doch mal die UrHBWler auf, die hier aus dem Umkreis kamen.
Sascha war Weilstetter, Alexandar Tailfinger, dann die drei Hausener Wolfi, Martin, Litty, Markus Guse bin ich mir nicht so sicher, aber der war vorher schon beim TVW. Habe ich jemand vergessen? Später noch Felix.
Um dann aufzusteigen, musste man schon zum Torewerfen einkaufen, z.B. Klüttermann oder "Papa" Kunze.
Und dann gab es immer wieder Zeiten, in denen dem Balinger Geist der Garaus drohte. Da holte man sich flugs einen Koreaner aus der Schweiz oder einen Griechen aus den Emiraten, oder nen Ungarn aus der Rente.
Die Zeiten, in denen mal immer wieder eine reine JSG/ HBW2- Mannschaft auf dem Platz stand, kam später in der 2. Liga, als selbst noch der Trainer aus der Aufstiegsmannsmannschaft stammte, ein kerniger Typ - allerdengs ausm Onderland.
Und was versteht ihr unter "Balinger Tugend"? Littys oder Sauers Abwehrarbeit?
Ich sah die Mannschaft auch nicht ganz so schlecht wie die Zahlen es jetzt zeitigen. Aber was mich schon während der Zweitliga-Saison gestört hat, waren die regelmäßig wiederkehrenden, unseligen 10 Minuten Blackout in denen nichts lief. Da kann man eine Halbzeit noch so schön spielen, da kippt dann das Spiel. In der 2. Liga konnte das in der Regel mit einem Endspurt kaschiert werden, was zu diesen viele knappen Siegen führte. Es war abzusehen, dass man sich so etwas in der Ersten Liga nicht mehr leisten kann, aber man bekam dieses Problem nicht in den Griff. Die Gegner mussten nur darauf warten bis beim HBW der Schlamassel einsetzte und am Ende den Vorsprung über die Zeit bringen. In diesen Phasen war die Hilflosigkeit im Angriff schmerzhaft zu spüren. Da fehlte auch der Joker, der mit seiner Einzelleistung den Hühnerhaufen im Spiel hielt, bis er sich wieder ordnen konnte. Solch einen Typ hatte man diese Saison nicht.
Aber jetzt isch d'Katz de Bach naa!
Kann ich nicht öffnen. Welche Funktion hat sie im Verein?
Jennifer Sauter, macht Marketing und Öffentlichkeitsarbeit.
Wer macht eigentlich die PK in Balingen?
Siggi Roch hielt 1991 in einen Spiel 7 Siebenmeter. Allzeit Bundesligarekord!
Ob Mario das egalisiert? Er liegt jetzt bei 6.
Und nun wechselt Hotz El-Tayar ein.
Das darf doch nicht wahr sein!
Das wäre das einzige HBW-Highlight in dieser verkorksten Saison geworden.
Und Super-Mario hätte ich das von Herzen gegönnt.
Hotz hätte noch das eine oder andere 7m-Foul anordnen müssen.
Und wenn ich in diesem Spiel jemandem die Daumen drücke, dann den Schiedsrichtern. Hoffentlich haben sie einen guten Tag und finden eine gute Linie.
Ich glaube nicht, dass Flensburg aus welchem Grund auch immer, halbherzig das Spiel angehen wird. Die mussten nach der Niederlage 2008 gegen den Tabellenletzten Minden, was am letzten Spieltag die Abstiegsränge heftig durcheinander wirbelte, noch jahrelang bei jedem Spiel, das sie als Favorit verloren hatten, böse Frozzleien anhören. Das können sie nicht noch einmal bringen.
Nur müssen sie einen Käufer finden, der diesen Preis bezahlt.
Jeden Morgen steht irgendwo ...
Die 21,5 Millionen Bewertung waren die neutrale Rechnung aufgrund der Aussagen, dass der Investor für seine 4,1 Millionen Euro 19,1% Gesellschafteranteile erhält. Also, wie erkennbar, in Relation eine künstliche Überbewertung. Schlicht unf einfach ein Deal zwischen dem Investor und der GmbH.
Wenn du jetzt für 19.1 % 4,1 Mio hinlegen musst, macht das sicher einen schönen Gewinnsprung für die anderen Gesellschafter aus. Ich würde schnell verkaufen und den Gewinn mitnehmen. Sicher ist sicher.
Sell in may and go away!
Bohmann arbeitet an der Ligaerweiterung auf 20 Teams. Ist man erstmal bei 19 angelangt ist der nächste Schritt nicht mehr weit.
Hat das noch keiner durchschaut hier
![]()
meinst du es macht Sinn, wenn der HBW sich jetzt auch noch einklagt? ![]()
Yes, aber Trump wird wie der HSV, durch das Verfahren und das Urteil keinen Schaden nehmen
Both are keeping on to play first league.
Die Jury in NY ist ein wenig wagemutiger bei finanziellen Unregelmäßigkeiten.
Was für ein Gerichtstag?