Beiträge von Talant

Ja, das könnte schon reichen und gestern hat man wieder taktische Varianten gesehen, auf die ein Schefvert wohl nie gekommen wäre.
    Sorry für Off Topic, aber weiß jemand was mit dem GWD-Fanclub-Forum los ist, komme nicht rein?

Es grüßt der Talant

Mal wieder schlechte Mindener Minuten nach der Halbzeit, schade.
    Berliner Sieg dann verdient.

Und ich bin immer wieder amüsiert, wie sich die Schiris von Herrn Heinevetter zusülzen lassen.

Es grüßt der Talant

Halbzeit: Oh je, da treffen heute zwei Gurkentruppen aufeinander... Vielleicht sollten es die jeweils 12-köpfigen Proleten-Fanclubtruppen auf dem Mindener Marktplatz austragen. Wäre technisch auch nicht anspruchsloser! :hi:

Vielleicht wird es ja in Halbzeit 2 besser!

Freue mich schon auf eure Spitzenmannschaft, da kann unsere Gurkentruppe ja mal technisch anspruchsvollen Handball sehen. Gerade im Bereich Technik, da hat ein Dalibor Doder doch enorme Defizite :D

Es grüßt der Talant

Glückwunsch an RNL.

GWD mit wirklich guter Leistung bis zum ende gekämpft. Aber wie sagt man so schön: Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß.

Ja, das mit dem Pferd kann man so stehenlassen, aber ich war doch über die taktische Einfallslosigkeit der Löwen überrascht.

Es grüßt der Talant

Es hat oben in der ecke eine kleine schlägerei gegeben. Die beteiligten (2 personen) wurden vom Sicherheitsdienst hinausbegleitet. Alle mit den ich gesprochen habe denken auch das Minden sich in der 1. Liga nicht halten kann.

Trotzdem viel spaß da oben.

Alle mit denen Du da gesprochen hast, fällen die ihr Urteil auf Basis des Freitagsspiels und dieser GWD-Besetzung?
    Ich sehe für GWD auf jeden Ball bessere Chancen als das was die letzten Aufsteiger gezeigt haben.

Es grüßt der Talant

Wer sich öffentlich derart menschenverachtend über Personen äußert, die er nicht kennt, muss wohl sehr vereinsamt und emotional verkrüppelt sein. Arme Seele, du tust mir leid.

"Die Menschenwürde ist unantastbar."

Da muß ich Dir absolut Recht geben und würde dem "Vorlauten" als Admin mal ne kräftige Verwarnung erteilen.
    Solche Kommentare braucht hier echt niemand :mad:

Es grüßt der Talant

Zitat

Original von Steinar
    Und Verletzungspech gibt es in Minden meiner Meinung nach genauso wenig, wie in anderen Vereinen. Da muss es andere Ursachen geben, z.B. den generell kleinen Kader, der auch noch Spieler aufweist mit entsprechenden Krankenakten, als das man da von Pech sprechen sollte. Jeder ist seines Glückes Schmied - könnte man auch in umgekehrter Richtung anwenden. Wer von Pech redet, der macht es sich immer zu einfach.

Um die Phrase mal weiterzuführen . . . aber nicht jeder Schmied hat Glück ;)

Hier macht es sich niemand zu einfach, aber wenn man sich die Mühe macht und die Verletzungen ins Verhältnis zum Spielerkader und zu Spielpositionen setzt, sind die Ausführungen von Lothar Frohwein einfach ein Fakt.
    Am besten auszumachen am Verlust der Spielmacher: Wleklak, Just, Madsen, Kunisch.

Es grüßt der Talant

Henriksson möchte in seine Heimat zurück.
    Bartsch sehe ich als Talent, vielleicht noch nicht als Nr. 1 auf der Position, aber mit mehr Spielanteilen als in Lübbecke.
    Klimovets könnte uns in Liga 2 helfen einen sofortigen Wiederaufstieg zu realisieren.

Es grüßt der Talant

Oh, ha, heißt das, man darf als GWD-Fan keine Spiele des TUS besuchen, um nicht als "Wendehals" zu gelten?
    Na denn hab ich meinen Makel ja schon seit vielen Jahren weg, aber komischerweise hat mir bis jetzt niemand aus unserem grün-weißen-Fanlager einen "Seitenwechsel" vorgeworfen.
    Der Vorwurf eines echten und langjährigen GWD-Fans wie Herrn Superschlumpf, sollte mich nachdenklich stimmen . . . oder besser nicht? ?(

Sorry für Offtopic
    Es grüßt der Talant