Beiträge von Talant

Zitat

Original von UliW
    Das klingt wie Singen im dunklen Keller...

Nichts für ungut, liebe GWD-Fans. Aber realistisch betrachtet liegen die TUSsen in dieser Saison klar vor euch. Da kann es nur heißen: Zurück kommen. Haben diese aus eurer Nachbarschaft ja auch prima hingekriegt.

Und nur so sollte man es auch sehen.
    Ich frage mich ernsthaft, wie man auf einen GWD-Sieg bei den Löwen hoffen kann ?(

Es grüßt der Talant

Zitat

Original von HSG-Fan
    Entspricht ja auch dem, der sie von sich gibt. Schade, dass es hier nicht sowas gibt, dass man die Beiträge einzelner User nicht mehr angezeigt bekommt. Das wäre mal ein echter Fortschritt

Zustimmung :hi:

Es grüßt der Talant

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90

Seh ich ganz genauso :hi:

Ah, das ist er ja wieder . . . unser Tussen-Fan und GWD-Hasser, wußte doch, dass mir ein fachlicher Kommentar gefehlt hat :baeh:

Ach ja, sollte ein GWD-Sieg werden, sonst wirds dunkel!

Es grüßt der Talant

akzeptable Niederlage abholen, Stammspieler schonen und auf das Balingen-Spiel konzentrieren, nix anderes kann die Marschroute sein.

Es grüßt der Talant

Zitat

Original von Brownie
    Mal wieder ein typischer Trainerwechsel. Hauptsache schnell was versucht. Ist für mich mit das Todesurteil für GWD falls überhaupt noch etwas gegangen wäre.

Dem dritten Satz könnte man zustimmen, der zweite ist vollkommener Quatsch, wenn, dann hat man höchstens zu lange gewartet, aber ein Schnellschuß ist das definitiv nicht.

Es grüßt der Talant

Ich verstehe nicht Deinen Zusammenhang mit der Aussage oben und dem Bild.
    Dort ist Michal Jurecki nach dem Pokalsieg der Tussen beim Bergischen HC zu sehen.
    Was hat das mit irgenwelchen "Trittbrettfans" in anderen Hallen zu tun?

Es grüßt der Talant

Zitat

Original von Heinrich
    Steinar: ich finde es aber schon geschmacklos wenn man sich mit einer trommel auf die reise macht und so Stimmung gegen seinen "feind" macht.

Also ich hätte an diesem Sonntag nach dem Sieg im Pokal bestimmt besseres vorgehabt bzw. wäre wohl noch zu betrunken gewesen um auf so eine Schwachsinns Idee zu kommen.

Heinrich

Den Zusammenhang mit diesem Bild finde ich erklärungswürdig?

Es grüßt der Talant

Zitat

Original von Andy/GWD
    Schweres Spiel. Weiß nicht welcher Mannschaft ich die Daumen drücken soll. :wall:

Also wer das nicht weiß . . . da zählt doch wohl nur das eigene Hemd, also Sieg für den TUS.

Es grüßt der Talant

Zitat

Original von hummel / GWD

Warum bekommt Hotti Spieler wie Hermann und Niemeyer nicht an die Burg, der TuS
    aber sehr wohl? Darüber sollte man mal nachdenken - mich jedenfalls macht es sehr
    nachdenlich.
    Ciao, Stefan

stefan: Die Antwort lautet schlicht und ergreifend: G E L D

Es grüßt der Talant

Zitat

Original von wiesbadener
    Zum Glück wechselt Silvio nächste Saison nicht nach Minden, da würde er ja von seinen eigenen Fans ausgebuht werden. :lol:

So kommt er halt nach Berlin und in Minden bleibt alles beschaulich und einvernehmlich.

Und durchschnittlich! :hi:

Ihr hättet ihn als gegnerischen Torwart natürlich 60 Minuten angefeuert, egal ob er zu euch wechselt oder nicht :P

Durchnschnitt? Nö, wir werden wieder um den Klassenerhalt kämpfen und das ist mir weil spannender viel lieber als Durchschnitt.
    Wollen wir mal schauen, ob ihr mehr erreicht als Durchschnitt ;)

Es grüßt der Talant

Gründe sind schon alle genannt, deshalb von mir auch nur einen Glückwunsch nach Wetzlar und . . . ihr habt da schon einen guten Keeper.

Es grüßt der Talant

War eigentlich mehr für Deinen "Fankollegen" gedacht, der ja bekanntermaßen gerne in Richtung Minden austeilt . . . bin mal zuvorgekommen und . . . bitte nicht zu ernst nehmen :hi:

Es grüßt der Talant

Ooch nö, paßt schon, gegen Balingen und gegen GWD gibt's dann auch noch ne Klatsche, aber direkt absteigen werdet ihr ja nicht. :baeh:

Es grüßt der Talant