Sportsfreund Heinevetter ?

• Zitat

Original von tom_md

Dann sollte man sich nicht über Heinevetter beschweren!

haben die, die sich über heinevetter "beschweren", behauptet, dass sie abati mögen ?( ? unverständlich deine aussage.

ach ja, den heinevetter halte ich für einen überheblichen schnösel ohne sportlichen anstand.

• Zitat

Original von tom_md

Dann sollte man sich nicht über Heinevetter beschweren!

Ihr habt alle recht. Ich werde mich auch nie über einen Ackermann beschweren, weil andere Bankmanager noch mehr Geld versenkt haben.

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• ich ffinde Abati und Jensen sind sehr viel unsportlicher als S.H. und B. Gille!!!

:schrei:HSV for ever!!! :hi: :klatschen:

TV Moselweiß!!! ->die Liga stürmen ;D

• Zitat

Original von Jojoo
    ich ffinde Abati und Jensen sind sehr viel unsportlicher als S.H. und B. Gille!!!

Ich nicht! :baeh:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von Dark Omen

ach ja, den heinevetter halte ich für einen überheblichen schnösel ohne sportlichen anstand.

Besser kann man es kaum ausdrücken.

• Zitat

Original von ctproud

Ihr habt alle recht. Ich werde mich auch nie über einen Ackermann beschweren, weil andere Bankmanager noch mehr Geld versenkt haben.

Bis dann
    Carsten

Der Vergleich hinkt. Oder bist Du Fan der anderen Bankmanager?

tom: Wenn ein Abati-Sympathisant einem B. Gille genau das vorwirft, was ersterer perfekt beherrscht hat, ist das Messen mit zweierlei Maß. Was hat das mit der Kritik an Heinevetter zu tun? Oder haben sich hier alle Kritiker Heinevetters zu Gille bekannt???

Einmal editiert, zuletzt von Tester ()

• Zitat

Original von Tester
    Der Vergleich hinkt. Oder bist Du Fan der anderen Bankmanager?

Ich bin ja noch nicht mal Fan im engen Sinne (Fanatic) von einem Handballverein... Aber in einem gewissen Sinne bin ich Anhänger der Sparkassen, die ich für eine gute Idee halte und bei denen ich auch ne Dauerkarte äh ein Konto habe... insofern stehe ich in der Bankenkrise ganz gut da. ;)

Außerdem glaube ich, dass die Fanbrille nicht notwendigerweise eine Blindenbrille sein sollte. Auch als TBV-Fan hielt ich Bezze immer für einen unfairen Spieler. (Sorry, habe jetzt keinen vergleichbar schlimmen Fall aus der jetzigen Mannschaft. Wobei Logi Geirsson auch nicht ohne ist.)

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Möglicherweise hat Silvio den ein oder anderen Beitrag zum Herzen genommen, denn gestern in Minden war er doch für seine Verhältnisse sehr, sehr zahm. Ausraster gab es keine und das Lamentieren mit den Schiris hielt sich auch in Grenzen.

Allerdings: Nach einer desolaten 2. Halbzeit von ihm hatte er auch keinen rechten Grund dazu. Über sich selbst ärgern nach außen hin ist eben nicht so leicht. Direkt nach Spielschluß ist er dann sofot in die Kabine gerannt und wurde nicht mehr gesehen. Wer weiß, vielleicht hat die Kabine Frust abbekommen, was nicht so tragisch wäre, weil das Innenleben der Kampa-Halle im Moment ohnehin neu gemacht und renoviert wird.

• Mich hat er in der Kampahalle ja stark an Schlaubi-Schlumpf erinnert so oft wie er den Schiris hinterher gelaufen ist......fehlte nur die Brille.....

• Zum Glück wechselt Silvio nächste Saison nicht nach Minden, da würde er ja von seinen eigenen Fans ausgebuht werden. :lol:

So kommt er halt nach Berlin und in Minden bleibt alles beschaulich und einvernehmlich.

Und durchschnittlich! :hi:

• Zitat

Original von wiesbadener
    Zum Glück wechselt Silvio nächste Saison nicht nach Minden, da würde er ja von seinen eigenen Fans ausgebuht werden. :lol:

So kommt er halt nach Berlin und in Minden bleibt alles beschaulich und einvernehmlich.

Ihr hättet ihn als gegnerischen Torwart natürlich 60 Minuten angefeuert, egal ob er zu euch wechselt oder nicht :P

Durchnschnitt? Nö, wir werden wieder um den Klassenerhalt kämpfen und das ist mir weil spannender viel lieber als Durchschnitt.
    Wollen wir mal schauen, ob ihr mehr erreicht als Durchschnitt ;)

Es grüßt der Talant

• Zitat

Original von wiesbadener
    Zum Glück wechselt Silvio nächste Saison nicht nach Minden, da würde er ja von seinen eigenen Fans ausgebuht werden. :lol:

Ob Heinevetter bei allen Füchse-Fans beliebt ist bezweifel ich.

Aber ich wünsch euch das ihr alle eure Ziele mit euren neuen Torwart erreicht ;)

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD ()

• Ein Heinevetter allein macht auch nicht mehr als Durchschnitt. Ich hab mir am Samstag mal in aller Ruhe Stian Vatne angeschaut. Der wird die Füchse auch nicht in den Europapokal bringen....

• Zitat

Original von wiesbadener

Da hab ich kein Problem mit,
    lieber durchschnittlich als am Ende pleite......

Einmal editiert, zuletzt von Mupfel ()

• also ich finde auch das heinevetter ein wirklich guter torhüter ist, auch zurecht nationaltorhüter ist.
    sein verhalten ist aber oft genug übertrieben! und deswegen denke ich auch dass heinevetter manchmal eine kleine abkühlung gebrauchen könnte

• Die ganze Diskussion ist doch lächerlich...

Wenn er meint er muss den Gegenspieler anschreien nach einer Parade, dann bekommt er den nächsten Ball eben um die Ohren geworfen. Aber bei manchen hier hab ich echt das Gefühl, Emotionen sind unerwünscht auf dem Handballfeld. Solche Aktionen geben dem Spiel doch erst die nötige Würze, Heinevetter ist halt voll motiviert und will natürlich auch provozieren. Das haben ein Kahn, Effenberg oder Basler über Jahre hinweg im Fußball auch nicht anders gemacht und waren damit äußerst erfolgreich.

Klar, fair ist es nicht, aber dem Unterhaltungswert schadet es auch nicht, wenn sich die Spieler gegenseitig noch ein bisschen Anstacheln...

Wenn ich in die Halle gehe will ich Action sehen und keine Klosterschüler, die sich nach jedem gehaltenen Ball beim Gegner dafür entschuldigen, dass sie ihm die Chance ein Tor zu schießen vermasselt haben.

Wer das anders sieht, sollte sich vielleicht bei der Handballecke abmelden und sich hier anmelden.

• Wenns um das Erlernen von Psychokriegsmassnahmen geht, ist man bei der von Dir verlinkten Sportart ganz sicher goldrichtig.. gegen die Jungs sind alle anderen Sportler reine Amateure.... :bigok: :bigok: :bigok:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Gegen Emotionen ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, aber man kann es auch übetreiben. Stell dir mal vor, dass würde jeder Spieler von jeder Mannschaft machen, da würde nicht mehr viel Handball gespielt werden.

Und was ich so gesehen habe, hat als Magdeburg bei uns war nur jeder drüber gelacht, wie dumm er sich einfach benimmt. Und als vor kurzem unser Spiel dort war, ging es den Fans die mitgereist sind wieder gleich. Einfach lächerlich und sonst nichts ....