...ich glaube Wundertüte muss wirklich nochmal neu definiert werden beim VfL... Im Pokal gegen Harrislee ausgeschieden, dann gegen Buxtehude verdient verlieren aber einen Punkt gegen Bietigheim holen..dass alles innerhalb weniger Tage.. Wirklich interessante Entwicklung 
Ich konnte das Spiel leider nur im Re-Live schauen. Trotzdem noch zwei Punkte von mir:
Erstens, das Spiel hätte man einfach gewinnen müssen. Das war wirklich ärgerlich. Bietigheim war doch eigentlich beim 25:22 schon geschlagen.
Zweitens - Toni Reinemann. Vor ein drei Wochen hätte ich noch gesagt, dass es nichts bringt, wieder eine Spielerin hochzuziehen, die noch nicht so weit ist. Aber offenbar habe ich mich geirrt. Das war gestern wirklich eine reife Leistung. Wenn sie dieses Niveau halten kann, wird Reinemann wohl diese Saison noch so einige Minuten Erstliga-Spielpraxis sammeln.
Und noch zu Bietigheim: Der Trainer hat es im Anschluß in der Pressekonferenz selbst moniert. Da fehlte in vielen Aktionen der letzte Biss bzw. die richtige Einstellung und wie zu letzt schon häufiger sind einige Spielerinnen weit von ihrer Top-Form entfernt gewesen. Bin gespannt, ob das Team im nächsten CL-Spiel wieder so auftritt.