Beiträge von Benson

Der VfL scheidet mit Vorankündigung ("Fahren als Außenseiter nach Harrislee") gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal aus und ich frage mich, ob man das nicht doch irgendwie hätte verhindern können.

Gedern/Nidda legt wohl Einspruch wegen des letzten Tors ein.

Das Video auf Sportdeutschland klärt leider auch nicht wirklich auf: Man kann wegen der Lautstärke kein Signal bei den 60 Minuten hören und auf die angezeigte Uhr würde ich mich auch nicht verlassen...leider sind Zeit-Anzeigen bei den Streams nicht wirklich 100% genau.

Die Hallenuhr ist ja maßgeblich und die ist in der Szene auch im Bild. Leider ist sie durch die Bewegung der Kamera nicht scharf. Ich habe den Eindruck, die Spielzeit auf der Uhr ist beim Tor tatsächlich bereits abgelaufen. Ein weiteres Indiz ist auch, dass der Kommentator ebenfalls sagt, dass die Spielzeit abgelaufen sei. Der Einspruch wird dennoch keinen Erfolg haben.

Nun auch Aselmeyer längerfristig verletzt:
    301 Moved Permanently

Der VfL zeigt in der Meldung sehr viel transparenz, was die Verletzungsituation anbelangt, aber irgendwie klingt der Bericht auch nach einem Offenbarungseid. Man will mit einem kleinen Kader arbeiten und setzt auf Spieler, die größtenteils noch über keine langjährige Erstliga-Erfahrung verfügen. Gleichzeitig lässt man die jüngeren Spieler oft in mehreren Mannschaften auflaufen. Das hängt schon irgendwie alles zusammen.

Ich hatte früher mal ein Exemplar mit flexiblen Gestell. Nachdem ich dann aber mal beim Fussball-Aufwärmtraining einen Ball ins Gesicht bekommen hab und deswegen einen Cut direkt überm Auge hatte (Kunststofflinse hatte sich aus dem verformten Gestell gelöst), hab ich mir eine echte Sportbrille besorgt. Mir wurde dann auch im Fachgeschäft gesagt, dass diese Art Brillen nicht für Kontaktsportarten geeignet sind.

Mittlerweile hat der DHB dann auch erkannt, dass die Informationen fehlerhaft waren und eine Korrektur verschickt. Weiß aber nicht, ob das für die allgemeine Öffentlichkeit bestimmt ist.

Ich fand gestern konnte man im Ansatz schon die Leistungsstärke des runderneuerten BVB erkennen. Kein Vergleich zu den vergangenen beiden Spielzeiten. Ich denke, wenn da alle Spielerinnen unter Fuhr voll mitziehen, sollte es möglich sein, auch die beiden Top-Teams etwas zu ärgern.