Buxtehude wird da wieder rauskommen. Die spielen in diesem Jahr nicht um die Teilnahme an der EL, abr absteigen werden sie nicht. Sie werden die Punkte gegen die potentiellen Absteiger holen.
Sehe ich auch so. Aber die Probleme gestern waren ja offensichtlich. Es liegt sicher nicht am Trainer, sondern an der jetzigen Rückraumformation, die (noch) nicht harmoniert. Die Frage ist aber auch, weshalb der BSV von seiner langjährigen Strategie abgerückt ist und nun mit vier ausländischen Spielerinnen im Rückraum agiert. Ich vermute mal, die beiden Neuzugänge sprechen noch kein deutsch. Leun hält seine Ansprachen aber nur auf deutsch.
Der VfL sollte den gestrigen Erfolg nicht zu sehr überbewerten. Der BSV hat einfach zuviele Fehler gemacht. Dennoch finde ich, dass der Kader in Sachen Homogenität und Quantität der beste ist, den man seit langem hatte. Wichtig ist allerdings, dass Korsten bald einsatzfähig ist. Ronge ist noch sehr jung und sollte auf der rechten Seite eine ebenbürtige Konkurrentin zur Entlastung haben.