Nein, das war ein völlig verdienter Sieg für Bensheim! Mit einer solch katastrophalen Abwehrleistung ist so ein Spiel kaum zu gewinnen. Das erinnerte an die schlechtesten Spiele der THC in der letzten Saison. Natürlich ist das Fehlen von Abwehrchefin Huber ein arges Handicap, aber so darf man sich nicht präsentieren: Kaum ein Stop-Foul, kaum einen Zweikampf gewonnen, oft gar nicht erst in den Zweikampf hineingekommen. Der Angriff sprühte auch nicht gerade vor Ideen und hat - wiedermal - schlecht geworfen. Tsakalou nur in der Abwehr (die ja nicht gerade ihre Stärke ist), sie scheint ein Problem zu haben. Ihre Tore haben natürlich gefehlt.
Der Artikel den ich zuvor verlinkt habe zum VfL Oldenburg ist ja leider hinter der Paywall. Aber dort stehen sehr viele Informationen zur derzeitigen Lage beim VfL drin und das ist ja eine vergleichbare Situation zu der, die der THC vor ein paar Wochen hatte. Der VfL musste seinen Trainingsbetrieb (logischerweise) komplett einstellen und ist in dieser Woche mit 2 Spielerinnen (!) wieder ins Training eingestiegen. Aus meiner Sicht haben wir im Moment keine sinnvollen Wettbewerbsbedingungen mehr, wenn einige Teams mehr oder weniger störungsfrei duchtrainieren und 1 - 2 Spiele pro Wochen absolvieren (wie z.B. der BVB) und andere Teams dagegen längere Zeit komplett pausieren müssen.
Oldenburg rechnet mit einer Rückkehr in den Spielbetrieb für das Spiel gegen den THC am 19.02. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der VfL dann nicht direkt sein volles Leistungsvermögen abrufen kann und es wieder 2-3 Spiele dauert, bis man den Wettkampfrhythmus hat.