Hmm also ein Wechsel zwischen zwei Vereinen und auf der selben Position passiert auch nicht alle Tage. Als Außenstehender war für mich der Wechsel von Haggerty sehr überraschend, in Metzingen hatte Sie ein tragende Rolle und die letzten Jahre immer die Möglichkeit international zu spielen. Jetzt gibt Sie im Interview bei Sävehof an, dass Sie dort CL spielen will. Zumindest diese Saison gab es keine schwedische Mannschaft in der CL und Sävehof hat dieses Jahr ebenfalls Platz 1 in der Tabelle verpasst. Für mich ist daher fraglich, ob in absehbarer Zeit wieder eine Mannschaft aus Schweden und dazu noch Sävehof CL spielt. 301 Moved Permanently
Ich glaube, da liegst du falsch. Von den vergangenen zehn Meisterschaften hat Sävehof neun für sich entschieden. Und die aktuelle Serie ist ja noch gar nicht zu Ende gespielt. Also die Wahrscheinlichkeit in der nächsten Saison in der CL zu spielen liegt bei Sävehof um ein vielfaches höher als bei Metzingen. Bei Metzingen würde ich die Wahrscheinlichkeit auf etwa 0% einschätzen. ![]()