Beiträge von Piper

    Es gibt von einem bestimmten Verlag für jede Jugend Trainingsanleitungen so als Buch bzw. Heft zusammengefaßt. Nur weiß ich nicht mehr, welcher Verlag das war und finde die Sachen somit auch nicht mehr online.


    Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen? Wäre echt dringend!


    Vielen Dank und viele Grüße
    Piper

    Zitat

    Original von Trapp


    Inwiefern genaueres?
    Wir waren dort mit Zelten, ist warscheinlich auch das Beste, weil man dann direkt am Bodensee ist. Sollte man dann halt schon im Sommer amchen. Wir waren 5 Tage und hatten jeden Tag 30°. Wir waren in Gohren. Wenn ihr dort allerdings hinwollt, dann rechtzeitg anmelden, und zwar als Jugendgruppe weil wenn man als "normale" Jugendlich kommt ist es scheoße, war ich nämlic auch schon.


    Na ja, also zelten wollten wir eigentlich nicht! Es sollten schon Bungalows o. ä. sein. Aber dann schau ich selbst mal wegen Bodensee.


    @Bobby: So etwas mit Turnier soll es nicht sein! Auf Turniere fahren wir sowieso, aber die Abschlußfahrt soll ganz ohne Handball sein!


    Viele Grüße
    Piper

    Also ich bin aus Mannheim und so arg weit sollte es auch von dort nicht weg sein. Also max. 4 - 5 Stunden Autofahrt! Holland wäre schon zu weit. Und von den Kosten sollte es eben pro Person 100 € nicht übersteigen.


    Nach Spanien fahren wir auch jedes Jahr mit dem Verein, aber so was Großes soll's nicht sein. Einfach so 2 - 3 Tage und nur unsere Mannschaft.


    handballerin in Dortmund: Kannst Du mir noch mehr zu Haren sagen? Und muß man dort am Handballspiel teilnehmen?


    Viele Grüße
    Piper

    Wir hatten gestern Mannschaftssitzung und da wurde eben auch die Abschlussfahrt angesprochen. Ich habe jetzt die dankbare Aufgabe, ein Ziel für uns zu suchen!


    Sollte natürlich nicht so teuer sein und man sollte dann dort schon was unternehmen können (radfahren, schwimmen etc.)!


    Habt Ihr ein paar Ideen bzw. wo wart Ihr schon auf Abschlussfahrt?


    Viele Grüße
    Piper

    Ich habe auch für unser Aufwärmen eine Kassette zusammengestellt. Da ist alles quer Beet drauf. Aber auch eher rockige Sachen, weil ich so was auch am liebsten mag. :head:


    Letztes Jahr haben wir das ganz demokratisch gemacht. Da durfte sich jede aus unserer Mannschaft ein Lied aussuchen und das wurde dann aufgenommen.


    Viele Grüße
    Piper

    Hallo,


    ich habe heute mit meiner E-Jgd. Training, habe aber keinen blassen Schimmer, was ich mit ihnen machen könnte. Hatte keine Zeit was vorzubereiten. Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen?


    Wäre echt super!


    Viele Grüße
    Piper

    Ja, hat Euer Verein bzw. Eure Mannschaft eine eigene HP? Falls ja, wer hat die bei Euch gestaltet?


    Es ist nämlich so, daß unser Verein zwar eine HP hat, die Handballabteilung aber dort nur kurz erwähnt ist. Ich hätte aber auch gern, daß unsere Abteilung bzw. unsere Mannschaft eine eigene HP hat.


    Ach ja, und was steht alles auf Eurer HP?


    Viele Grüße
    Piper

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Wir machen vor dem Spiel immer einen Kreis, in dem wir einen Spruch rufen. Aber unser jetziger Spruch ist total bescheuert, außerdem hat ihn auch noch eine Spielerin erfunden, die inzwischen bei einer gegnerischen Mannschaft spielt. Wir brauchen also dringend einen neuen Spruch. Fällt Euch was ein?


    Viele Grüße
    Piper

Anzeige