Aschlussfahrt

  • Wir hatten gestern Mannschaftssitzung und da wurde eben auch die Abschlussfahrt angesprochen. Ich habe jetzt die dankbare Aufgabe, ein Ziel für uns zu suchen!


    Sollte natürlich nicht so teuer sein und man sollte dann dort schon was unternehmen können (radfahren, schwimmen etc.)!


    Habt Ihr ein paar Ideen bzw. wo wart Ihr schon auf Abschlussfahrt?


    Viele Grüße
    Piper

  • Ideen hätt ich da jede Menge, wenn das mit em Preis aber auch ne Rolle spielt, solltest du vielleicht mal verraten, aus welcher Ecke du kommst. Nicht dass die Fahrtkosten teurer sind als das Budget der Mannschaftskasse ;)

  • hehe, wir wollen jetzt mit unserer schulklasse nach holland fahren in so'n bungalow-park!!!..... naja, vielleicht ist das ja auch was für euch??!!*fg* :D


    wir sind eigentlich jedes jahr mit der mannschaft nach Haren gefahren (wenn dir das was sagt?)


    -wasserski fahren
    -kino
    -handballspiel
    -schlossbesichtigung (schloss danken, oder so?)
    .............................


    ist auch nicht so teuer und radfahren kannste da auch*lol*


    mit der mannschaft haben wir sonst meist nur kurze "touren" unternommen!!!

  • Jau, Schloss Dankern ist ganz nett! Waren wir vor 5 Jahren mal - auch da recht nah an Nordhorn! Auf jeden Fall was für den Teamgeist!


    Ansonsten: Sauerland! Wir sind zweimal dort gewesen und es war super witzig, viel los und relativ preiswert (Ausnahme: Sauerlandstern!!!).


    Mit meiner jetzigen Mannschaft gehts jedes Jahr an die Cala Ratjada - da vom Verein teilweise (bei Aufstieg komplett) finanziert wird ist es spottbillig!

  • Zitat

    bienchen: Mit meiner jetzigen Mannschaft gehts jedes Jahr an die Cala Ratjada - da vom Verein teilweise (bei Aufstieg komplett) finanziert wird ist es spottbillig!


    echt?? ist ja geil!!!!! da ist unser verein ja GEIZIG!!!



    joahh, von einem freund habe ich auch nur positives über "sauerland" gehört.... aber selber war ich da mit der mannschaft noch nicht!!!!a ber gute idee, kann ich ja mal bei "uns" vorschlagen....... 8o

  • Von Dortmund ist es ja nicht weit bis Ddorf :D


    Wo spielst Du?

  • Also wir (Bünzwangen, bei Göppingen) waren die letzten zwei jahre auf Mallorca - war anstrengend aber brudddal guat !
    Dieses jahr fahren wir nach Hamburg zum Final 4 und ein paar Tage dazu ! Egal wer im Final Four spielt !


    @ Trapp: Morgen spielen wir gegen Eure 1. Männermannschaft !
    Wird ein heisser Fight !

  • Zitat

    Original von Friggi



    @ Trapp: Morgen spielen wir gegen Eure 1. Männermannschaft !
    Wird ein heisser Fight !


    Ja ich weiß. Kann mir das Spiel leider aber net ankucken. Da ihr aber letztes WE gegen Owen gewonnen habt, seit ihr mir sowieso sympatisch.

  • Zitat

    Original von HandballerinDortmund
    hehe, wir wollen jetzt mit unserer schulklasse nach holland fahren in so'n bungalow-park!!!..... naja, vielleicht ist das ja auch was für euch??!!*fg* :D


    Da warn wir auch schon [Blockierte Grafik: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/grosscool.gif] Einmal mal in Holland und einmal in Belgien kannschtumalanguckenda und ich fand des immer voll genial :D Weiß ja nich was ihr euch vorstellt ([Blockierte Grafik: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/saufen.gif]), aber da kannst so ziemlich alles machen, was fun macht :head: *schwäääääääärm*

  • Zitat

    Bienchen: Von Dortmund ist es ja nicht weit bis Ddorf
    Wo spielst Du?


    hmmh, hab bei JHSG Dortmund-süd/Hombruch gespielt (alias Tus wellinghofen)


    Zitat

    Katrin: Da warn wir auch schon Einmal mal in Holland und einmal in Belgien kannschtumalanguckenda und ich fand des immer voll genial Weiß ja nich was ihr euch vorstellt (), aber da kannst so ziemlich alles machen, was fun macht *schwäääääääärm*


    hei belgien ist auch nicht schlecht :D
    warst du da mit der mannschaft oder mit der schule???

  • Also ich bin aus Mannheim und so arg weit sollte es auch von dort nicht weg sein. Also max. 4 - 5 Stunden Autofahrt! Holland wäre schon zu weit. Und von den Kosten sollte es eben pro Person 100 € nicht übersteigen.


    Nach Spanien fahren wir auch jedes Jahr mit dem Verein, aber so was Großes soll's nicht sein. Einfach so 2 - 3 Tage und nur unsere Mannschaft.


    handballerin in Dortmund: Kannst Du mir noch mehr zu Haren sagen? Und muß man dort am Handballspiel teilnehmen?


    Viele Grüße
    Piper


  • ja also, dann ist Bodenssee ja optimal.

  • Zitat

    Original von Trapp



    ja also, dann ist Bodenssee ja optimal.


    Und weißt Du da auch noch was Genaueres?


    Viele Grüße
    Piper

  • Zitat

    Original von Piper


    Und weißt Du da auch noch was Genaueres?


    Viele Grüße
    Piper


    Inwiefern genaueres?
    Wir waren dort mit Zelten, ist warscheinlich auch das Beste, weil man dann direkt am Bodensee ist. Sollte man dann halt schon im Sommer amchen. Wir waren 5 Tage und hatten jeden Tag 30°. Wir waren in Gohren. Wenn ihr dort allerdings hinwollt, dann rechtzeitg anmelden, und zwar als Jugendgruppe weil wenn man als "normale" Jugendlich kommt ist es scheoße, war ich nämlic auch schon.

  • wir waren bis jetzt auf 3 fahrten, die abschlussfahrten des jeweiligen ajugend jahrgangs waren. Dies war immer verbunden mit einem Turnier wochenende.
    wir waren bis jetzt:
    - Raststadt, bei Karlsruhe (war net so der reisser ;)
    - Heythuisen (oder was auch immer), bei Roermond in Holland (war verdammt geil :)
    - Fuldathal, bei Kassel (war auch ganz lustig, waren leider die einzigsten die am sportplatz übernachtet haben)

    :D Hessen - where the Äppler is! :D

  • Zitat

    Original von Trapp


    Inwiefern genaueres?
    Wir waren dort mit Zelten, ist warscheinlich auch das Beste, weil man dann direkt am Bodensee ist. Sollte man dann halt schon im Sommer amchen. Wir waren 5 Tage und hatten jeden Tag 30°. Wir waren in Gohren. Wenn ihr dort allerdings hinwollt, dann rechtzeitg anmelden, und zwar als Jugendgruppe weil wenn man als "normale" Jugendlich kommt ist es scheoße, war ich nämlic auch schon.


    Na ja, also zelten wollten wir eigentlich nicht! Es sollten schon Bungalows o. ä. sein. Aber dann schau ich selbst mal wegen Bodensee.


    @Bobby: So etwas mit Turnier soll es nicht sein! Auf Turniere fahren wir sowieso, aber die Abschlußfahrt soll ganz ohne Handball sein!


    Viele Grüße
    Piper

  • unsre abschlussfahrt wird dieses jahr wahrscheinlich nach österreich zum Rafting gehen..das ist sicherlich geil und wird ein heiden spass..

    !!! Handball rules!!!
    :jump:

Anzeige