Beiträge von kempakönig

    Hallo Leute,


    endlich wieder zurück in der Zivilisation, mit Strom und fließend warmen Wasser. Knapp vier Monate in der kanadischen Wildnis haben jetzt auch mal gereicht. Aber echt interessant wie man dort so lebt und zurechtkommen muss, echt unglaublich :nein:


    Und kaum wieder Strom und Internet musste ich doch gleich mal gucken was es in Sachen Handball Neues gibt.


    HSG WBW hat den Klassenerhalt in der Oberliga fast sicher, wahnsinn hätte ich nicht gedacht, aber man kann sich ja mal täuschen ;)


    Aber was ist denn mit den Neuzugängen der Saison Schmidt, Schmidt und Ocak??? Die sind ja scheinbar wieder still und leise zu Abgängen geworden und niemand ausser wahscheinlich sie selsbt hat etwas mitbekommen. Warum seid Ihr wieder weg von der HSG???


    Die OL wird wenn es dumm läuft nächstes Jahr ziemlich stark werden. Mal schauen wer aus der Regio alles absteigt. Einige Hessenteams müssen da noch zittern.


    Crumstadt/Goddelau noch eine Klasse tiefer durchgereicht, aber auch in der BOL werden sie nichts reissen denke ich. Da spielen sie auch gegen den Abstieg.


    Sonst irgendwelche News ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Horst: Ja da hast Du Recht Horst, meine Meinung interessiert ja eh keinen, aber ich schreibe sie trotzdem. Sei doch froh das ich so weit weg vom Schuss bin, sonst würde ich vielleicht viel öfters schreiben ;)


    Aber keine Angst, dass werde ich nicht machen, ist es ja auch eigentlich nicht wert. Wenn man liest was die Mannschaft für Leistungen bringt, lohnt es sich doch gar nicht darüber zu schreiben. Und wenn ich dann noch den Mist lese, was Trainerin Bendrich im Ried Echo schreibt bzw. sagt, muss ich echt :kotzen: Die Frau hat doch total den Sinn für die Realität verloren. Naja vielleicht merkt es der Verein ja auch bald und zieht die Reissleine, denn da wird es echt langsam Zeit :hi:


    Zwar wieder verloren, aber diesmal ja nicht so hoch, immerhin ein kleiner Fortschritt ;) War der Druck wohl doch auch Auswärts zu hoch.


    Gute Nacht :hi:

    Da stimme ich Dir voll und ganz zu Megan, aber das ist nun mal Vergangenheit. Erfolge hin oder her.


    Was die Leute im Moment interessiert, sind die Ergebnisse von JETZT und HEUTE.


    Und die sehen bei weitem nicht so aus wie die der Vergangenheit.


    Gestern gab es ja wieder ein Debakel, also ich mach mir nun wirklich Gedanken wie es mit der HSG weitergeht. Wie kann sich so eine erfahrene Mannschaft so abschlachten lassen ?( Ich habe die Spiele zwar nicht gesehen, aber von den Ergebnissen her ist das schon ziemlich peinlich :nein:


    Vielleicht sollte man wirklich mal darüber nachdenken, ob die Trainerin die Richtige ist und eventuell nicht zu lange warten bis hier gehandelt wird. Nur mal so meine Meinung!!! Aber die interessiert hier ja soweiso niemanden.


    Was ist los mit der HSG WBW, warum läufts denn nicht? Wo hapert es bzw. wie ist dieses desaströse Auftreten in den letzten fünf Spielen zu erklären?

    Endlich mal wieder im Internet surfen nach einer knapp dreiwöchigen Rundreise durch das schöne Kalifornien.


    Ich muss schon sagen, die HSG WBW stürzt ja mächtig ab Richtung Tabellenkeller. Vier deftige Klatschen in Folge und nächstes WE kommt Angstgegner Siedelsbrunn.


    Mal gespannt wie lange noch an der Trainerin Bendrich festgehalten wird. So wie es ja aussieht und was man so liest und hört, stimmt die Chemie zwischen Mannschaft und Trainerin seit langem nicht mehr.


    Spielt hier die Mannschaft etwas gegen die Trainerin oder kann sie es einfach nicht besser ?( ?( ?(


    Was ist mit Rückkehrerin Fickinger, kann sie das Spiel nicht lenken, was ist mit der so hochgelobten Müller, ist ihre so hochgelobte Kampfstärke bereits wieder verflogen? Woran hängts denn???


    Alles klar, die Antworten die jetzt kommen wissen wir alle schon. Ophoff und Löffler waren lange im Urlaub und Voos fällt länge verletzt aus. Also sind keinerlei Alternativen da, die Neuzugänge können dies nicht kompensieren, da fehlt einfach die Klasse. Und Worfelden bzw. die HSG WBW hat sicherlich auch nicht mehr die Klasse wie vor 2-3 Jahren, dass muss man auch ganz deutlich sagen.


    Ich habe mich diese Woche mit einer Spielerin aus Flörsheim unterhalten (über WKW), sie hat die HSG im Spiel gegen Dudenhofen gesehen und war völlig schockiert über den Zustand der Mannschaft. Spielerisch und konditionell auf einem sehr schwachen Niveau, aber ganz besonders die Hilfslosigkeit der Trainerin ist ihr hier besonders aufgefallen.


    Also im Moment scheine ich mit meinem Tip ja ganz gut dazustehen :P

    Was sind denn das für Ergebniss in der OL, nicht schlecht. Da ist man mal paar Monate weg und schon fallen hier die Tore Sand am Meer, unglaublich :nein:


    Siedelsbrunn mit 51 Toren, dass ist ja schon eine Hausnummer in der OL, Eibelshausen ist ja schließlich keine Gurkentruppe!!!


    HSG WBW hat nun schon die zweite Packung innerhalb von zwei Wochen bekommen. Zweimal in Folge mit 20 Toren Unterschied zu verlieren ist schon heftig.


    Mal gespannt wie es am nächsten Wochenende gegen Dudenhofen aussieht.


    Wie lange fällt Voos den aus und sind Löffler und Ophoff im Urlaub ?( ?( ?(


    Siedelsbrunn setzt sich auch wieder oben fest, aber ich denke das die Meisterschaft einzig und alleine über Sulzbach führt.

    Hi Leute hier bin ich mal wieder, wie versprochen einmal die Woche werde ich mich melden :P


    Na das nenne ich ja mal eine saftige Packung die die HSG WBW in Hüttenberg kassiert hat, 20 Tore Differenz ist natürlich schon ein Knaller.


    So sehe ich das auch Winnih, auch wenn diese drei Spielerinnen gefehlt haben, sollte man so überaus deutlich nicht verlieren :nein: Ich denke das es spätestens ab Halbzeit zwei dann auch konditionell steil bergab gegangen ist bei WBW, denn die restlichen Spielerinnen die dann noch gespielt haben, sind ja nicht gerade als Konditionswunder bekannt, ausser vielleicht Koszela.


    Da wird sich Frau Thon über den Sieg gegen ihren alten Verein bestimmt sehr gefreut haben und dann auch noch soooooo deutlich!!!!!


    Was ist denn mit Voos, Ophoff und Löffler?????? Krank, verletzt, keine Lust, Urlaub, Beruf etc.???????


    Bis nächstes Wochenende :hi:

    So Ihr Lieben, ich verabschiede mich nun in Richtung USA, endlich!!! Morgen früh gehts endlich los.


    Also ich werde die Ergebnisse die nächste Zeit zwar verfolgen, doch "leider" nicht mehr kommentieren können, denn es wird mir die Zeit fehlen :(


    Wünsche Euch allen viel Glück und Erfolg bei Euren nächsten Spielen.


    Und Tschüssssssssss :hi: :hi: :hi:

    Na dann erzähl doch mal den neuesten Tratsch und Klatsch Megan :P


    Nur noch 4 Tage und ich bin erstmal weg, da werd ich auch nichts mehr schreiben bzw. allerhöchstens einmal die Woche. Deshalb musste ich ja jetzt noch ein wenig mehr schreiben ;) Sonst wäre ja hier gar nichts los.


    Freut mich das wir in vielen Dingen einer Meinung sind Winnih ;) Du hast halt einfach Ahnung vom Geschäft.

    Balu0815: Naja arm ist es nur, was die Vereine bzw. deren Pressesprecher für einen Mist an das Echo weiterleiten. Da sieht man doch manchmal, wie jetzt halt im Vorbericht der neuen HSG, dass da manch einer gar keine Ahnung hat ;) Das Echo kann doch nur das schreiben, was er von den Vereinen geliefert bekommt. So ist es ja eigentlich auch logisch.


    Aber egal, Hauptsache die zwei Punkte geholt. Da ist es doch gerade mal egal was in der Zeitung steht :P

    Horst würde jetzt schreiben:


    Moto schreibt man aber mit zwei t, also Motto :lol:


    Echo schreibt die Berichte sicherlich nicht von sich aus und denkt sich so einen Schwachsinn aus. Die Infos bekommen die doch ganz sicher von den Vereinen.


    Kempakönig wird Bundestrainer. Gab es denn überhaupt schon mal einen weiblichen Bundestrainer?


    Horst würde jetzt schreiben:


    Das heisst doch Bundestrainerin :P

    Wow gewonnen gegen Eibelshausen, sehr gut. Hätte ich nicht gedacht. Zwei Punkte mehr gegen den Abstieg ;) Und eine Nacht mal Tabellenführer.


    Da scheinen ja die drei Komponenten die für einen Sieg wichtig waren (so stand es ja im Ried Echo), also Voos muss gut halten, Fickinger wieder einen guten Tag haben und das Team nicht konditionell abbauen, gepasst haben. Aber dazu gehören meiner Meinung nach nicht nur Voos, Fickinger und Kondition, sondern eine geschlossene Mannschaftsleistung. Alles von zwei Spielerinnen abhängig zu machen finde ich ein wenig übetrieben :nein: Ein Spiel in der Oberlige kann man mit zwei Spielerinnen nicht alleine gewinnen.


    Von 22 Saisonspielen machen die beiden vielleicht 6-8 gute bis sehr gute Spiele, in den anderen Spielen sind sie nur Mitläufer und fallen gar nicht auf, deshalb sollte man sowas eigentlich nicht schreiben. Gerade gegenüber den Mannschaftskollegen ist das nicht fair. Ein guter / sehr guter Oberligaspieler ist man nur dann, wenn man die komplette Saison durchweg seine Leistung bringt!!!

    Dem Bericht nach ist dann wohl das Unentschieden zu wenig. Wenn man mit drei Toren führt kurz vor Schluß sollte man das doch irgendwie nach Hause schaukeln. So leichtfertig sollte man die Punkte nicht liegenlassen.


    Und Hofmaen und Horst, wie ist Eure Sichtweise des Spiels?!?

    Ein 24:24 gegen Leihgestern ist aber wohl ein bischen wenig oder? Es war zwar erst das erste Spiel, aber die Punkte sollte man schon heimholen. Sofern man in der letzten Saison beide Spiele deutlich gewinnen konnte.


    Was gibt es denn so zu erzählen vom Spiel, hätte man gewinnen oder verlieren können, an was lag es das es nur zum Unentschieden gereicht hat, wie haben sich die Neuzuzgänge präsentiert, hat U.Bendrich auch gespielt etc. uvm.


    Horst schreib doch mal was dazu, Du hast doch genauso wie ich immer zu jedem Thema was zu sagen ;)


    Oder Hofmaen, wie hast Du das Spiel als beteiligte Spielerin gesehen?

    Horst: Nein noch nicht, aber bald und zwar am 03.10.09 fliege ich endlich, juhuhu. Aber dort gibts halt auch Internet, also wirst Du leider nicht auf mich verzichten können/müssen. Zwar nur noch ganz selten, aber immer mal wieder. Aber Horst, ich weiss ja das Du gerne auf mich verzichten kannst, mir geht es bei Dir ja genauso ;)


    Deshalb hätte es ganz gut gepasst am Samstag, wenn Ihr um 17 Uhr gespielt hättet :/:


    Diesmal habe ich gar nichts über Euch geschrieben und Hofmaen ledert gleich wieder los. Da ist wohl jemand ziemlich angespannt ;)


    Genau, schliesslich muss man ja wissen wie das erste Spiel der HSG WBW gelaufen ist und wie die anwesenden Zuschauer / Spieler das Spiel gesehen haben.

    Jetzt wollte ich am Samstag zu Eurem Saisoneröffnungsspiel gegen Leihgestern kommen, aber Ihr spielt ja erst um 20.00 Uhr ?(


    Habt Ihr nicht immer um 17.00 Uhr gespielt?!?!


    Dann kann ich leider nicht kommen, weil ich um 20 Uhr wieder arbeiten muss, echt schade.


    Naja gut, dann halt das nächste Mal.


    Seid Ihr gut vorbereitet und alle fit oder gibt es irgendwelche Ausfälle/Verletzte???

    Diese Diskussion habe ja nicht ich, sondern der Kollege/Kollegin Winnih ins Rollen gebrcht. Ich habe dazu nur meinen Kommentar geschrieben, wie zu allem anderen auch ;)


    Ich würde es mal so beschreiben, weil die Abstiegsfrage die ganze Liga beschäftigen wird und die Aufstiegsfrage eigentlich nur einen Verein. Denn meiner Meinung nach wird Sulzbach ohne Probleme den Aufstieg schaffen, denke da können wir alle einer Meinung sein.


    Nein die Halle werde ich bei solch einem schönen Wetter, obwohl es gestern doch ein wenig frisch war zum schwimmen brrr, sicherlich nicht dem See vorziehen.


    Ich werde mir aber auf jedenfall das Spiel gegen Eddersheim angucken, wenn Ihr schön spielt dann winke ich Euch auch :hi:

    Leider nicht, würde ich aber liebend gerne machen :/: Je früher ich mit dem Auslandssemester fertig bin, desto früher bin ich auch wieder zurück ;)


    Den werden wir haben, ist ja schönes Wetter, muss man ja genießen solange es noch so schön ist :bier:


    Winnih: Mit Mira Müller hätte man das Turnier sicherlich gewonnen oder??? Erzähl mal wie Dein Eindruck war von der HSG WBW.

Anzeige