Beiträge von Mado92

    Warum ist es eigentlich im Handball möglich schon in der Quali ein nationales Duell zu haben? Ich will doch als Fan ein internationales Duell und nicht zusätzliche "Bundesligaspiele".
    Ich finde es sollte ähnlich wie im Fußball bis inklusive erste Gruppenphase ausgeschlossen sein.

    zu den Kosten. Vor einer Woche gabs nen DPA Artikel, der durch die Lokalzeitungen ging. Da stand das hier


    Deshalb auch meine Bedenke, dass S nation bei der kleinen Zuschauerbasis Prolbeme haben wird, dass Ganze zu refinanzieren.

    Also unter 15 ist gut, aber damit ich das ohne nachdenken abonnieren müsste es unter 5€ sein.

    sky wird sicherlich nicht mit dem Preis runter gehen sondern irgendetwas anderes anbieten und sagen das sei gleichwertig zur HBL (Fußball Frauen Bundesliga zum Beispiel).

    Bundesliga am Samstag, Tennis und Formel 1 werden zudem nicht nur von mir im Haushalt geschaut, somit kommt eine Kündigung von sky nicht in Frage. Und etwas Handball hab ich dann ja auch noch mit DAZN.
    Mal schauen ob mich das Angebot von S Nation überzeugen wird. Weil die anderen Rechte die die haben sind mir eigentlich ziemlich egal.

    Guter Punkt. Hat schon irgendwer von euch eine konkrete Rückmeldung bzw. sogar schon eine Rückerstattung erhalten?

    Ich hab die Rückerstattung erhalten, allerdings für zwei Tickets 438,40 gezahlt, 415 erstattet bekommen.
    Dazu kamen natürlich noch die Kosten für das zurücksenden der Tickets.
    Damit haben die eine richtige Summe gewählt, wegen den 30€ werden wir jetzt natürlich keinen Aufstand machen.

    Ich hätte es auch bevorzugt, wenn die Löwen den Weg von Hannover gegangen wären. Jetzt sind schon die ersten beiden Gruppenspiele abgesagt, was zu einer weiteren Verdichtung des Spielplans führt. Oder die Spiele werden am grünen Tisch entschieden, was auch eine bescheidene Lösung ist.

    Ja der Wettbewerb macht so echt keinen Spaß.
    Einziger Weg wäre für mich, dass im Frühjahr der Wettbewerb als Turnier in einer Blase gespielt werden kann.

    Für die Re-Lives bin ich jetzt auf das Angebot von EHF.TV umgestiegen, da diese bei Sportdeutschland bei mir gar nicht starten.
    Geht auch, mit geringerer Qualität. Aber hier kann man es wenigstens einstellen.
    Warum nicht auch bei Sportdeutschland? Es ist derselbe Stream.
    Leider sind in D nun mal ganze Regionen noch nicht mit schnellem Internet versorgt.
    Ich hatte ja gehofft, die Telekom schafft es irgendwann ... Glasfaser liegt bis in´s Haus, aber dann fehlt der nächsze Schritt

    Naja auch mit 150Mbit/s kann man kaum die Streams anschauen, Bildqualität ist bei mir auch oft unterirdisch!


    Was mich auch mal interessieren würde wieso sportdeutschland.tv genau das 20:30 Spiel kommentiert, das es auch auf ZDF Sport (mit Kommentar) im Stream heute gab. Rückblickend war es auch das uninteressanteste Spiel von allen drei späten Spielen.

    Ich nutze das ausschließlich am PC, bei fast jeder Übertragung kommt es zu Ausfällen.
    Aber bis 2025 soll alles perfekt sein, schnelle Internet und so.

    sky Go ist am PC (Windows) kaum noch benutzbar, seit die Browser Variante eingestellt wurde :-(
    Auf Android hab ich überhaupt keine Probleme. Beim Handball brechen zudem auch nicht die Server zusammen :-D

    Ja die Regie ist auch oft ne Katastrophe das stimmt. Ich versteh auch nicht, wieso die bei den Spielen mit nur 2 Kameras die Zuschauer/Bank zeigen muss. Solche Bilder könnte man zudem ja auch immer mit stationären Kameras aufnehmen. Wird ja mit der Bank schon teilweise gemacht.

    Zitat

    Und die Kommentatoren passen sich diesem Niveau an, unerträglich Hens und Co. am Sonntag, ich habe in der 40. Minute abgeschaltet.


    Bei den meisten Kommentatoren geht es, kann man ignorieren. Heiko Mallwitz dagegen nervt mich nur. Der redet ununterbrochen, versteht wenig von Handball und ist auch noch komplett emotionsfrei. Wegen mir hat der Kommentator null Verständniss vom Spiel, lässt sich aber begeistern, aber weder Kompetenz noch Begeisterung stört schon gewaltig.

    So, seit gestern kommt der EHF-Cup auf DAZN... bisher schwache Leistung von DAZN.
    Gestern war das Bild sehr schlecht, heute beim Füchse Spiel war andauernd der Ton der Halle weg und jezt beim Kieler Spiel war bis eben der Spanische Kommentator auch zu hören :-D


    Toll finde ich, dass Uwe Semrau kommentieren darf und wohl ein Spiel pro Spieltag mit nem Experte kommentiert wird.

    7,87 Million Zuschauer haben das Spiel gegen Island gestern zur besten Sendezeit verfolg; das ergibt einen Marktanteil von 24,5 Prozent. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit ein bisschen mehr gerechnet habe.


    Aber zum Vergleich: Hoffenheim gegen Bayern haben sich Freitagabend auch nur 6,69 Million Zuschauer (Marktanteil von 21,8 Prozent) angeguckt.

    Das Problem sehe ich hier am Modus im Handball. Der Zuschauer der keine Ahnung hat schaltet bei einer Hauptrunde weiter, wäre es das WM-Achtelfinale wären sicher mehr hängen geblieben, weil es geht ja um etwas. Zudem werden die wenigsten Ahnung haben wie die Isländer im Handball einzuschätzen sind.



    Was ich noch lesen von Medienberichten los werden wollte - Haben die ein anderes Spiel gesehen? Wolff hat bestenfalls 2 wirkliche Paraden - der Rest ist zumindest für den Torwart der Nationalmannschaft Pflichtaufgabe! Hätte da den Wechsel auf Heine erwartet.


    Die entscheidenden Spiele kommen jetzt noch. Gegen Kroatien wird es knapp, gegen Spanien rechne ich allerdings mit einem Sieg.

    Also ich finde es auch sehr enttäuschend, Bildqualität ist echt schlecht und oft wird die dann zeitweise noch schlechter :mad:
    Zahlen tu ich für die Qualität nicht. Werbung wär dann zwar weg, aber Bild ist einfach unterirdisch und gibt nicht mal nen deutschen Kommentator.

    Zitat


    HBL. Mit drei Spielen plus Konferenz [SKY Sport] wird der 19te Spieltag abgeschlossen und alle drei Spiele haben es in sich. Kuriosum: die ARD verballert eines ihrer wenigen Free-TV-Spiele als Stream-only [mdr.de]?


    19h00: #6 MT Melsungen – #13 HSG Wetzlar – das Hessen-Derby
    19h00: #15 SC DHfK Leipzig – #4 SC Magdeburg – das Ost-Derby, auch per Stream auf mdr.de. Magdeburg lässt oben nach 4-Niederlagen-Serie abreißen
    19h00: #2 THW Kiel – #3 Rhein-Neckar Löwen – Spitzenspiel. Kiel 14 Spiele in Folge ohne Punktverlust, die Löwen 6 Spiele. Im Oktober gewann Kiel in Mannheim 27:24

    https://www.allesaussersport.d…nsport-am-donnerstag-491/




    Das ist schon mindestens das 8. Spiel in der ARD... das heißt selbst bei einem erhöhten Interesse nach der WM könnte die ARD nur noch 4 Spiele zeigen.

    Das verstehe ich nicht was du damit meinst.
    Was für Trittbrettfahrer?!


    Für mich hat sky jetzt nur den Vorteil dass die Kunden jetzt die WErbung schauen müssen und die nicht mehr einfach mit Adblock loswerden können.

    Und die neueste "Innovation" habe ich am WE bei der BuLI bemerkt: SkyGo mit CROME auf dem Laptop aufgerufen, und beim auswählen von SPORT wurde ich aufgefordert, die SkyGo-Desktop-App zu laden. Und wenn man die dann startet, wird verweigert, das Bild via HDMI auf einem TV anzuzeigen....
    "...aus lizenzrechtlichen Gründen..."


    Mein 5 Jahre alter Küchen-TV kann keine SkyQ-App laden - fatal!!

    bei mir läufts auch über den HDMI Ausgang... wie soll man denn sonst nen normalen Monitor verwenden?!

Anzeige