Beiträge von Mado92

Es reichen sogar 8 Monate.

Ab Ende August 4 Monate, dann kannste abbestellen und dann ab Anfang/Mitte Februar nochmal 4 Monate.

Muss man dann so buchen, dass es bis zum letzten Spieltag reicht, ggf. den ersten Spieltag nach der Winterpause verzichten.

Ein echter Schwabe der Lemgoer Jung :D

Vielleicht holt sich DYN sich ja auch noch Rechte für EM und WM dann wäre man doch eher wieder bei 10 Monaten.

Schmiso hat/wird Sky verlassen und wird neuer RTL NFL Kommentator. Daher kann man (evtl.) davon ausgehen, dass er auch nicht zu DYN wechseln wird.

Ich sage er macht bei RTL die NFL, bei DYN Handball und bei Sky 1.Bundesliga, DFB Pokal und Premier League!

Statt Handball bei sky hat er ja die Zeit das jetzt für DYN zu tun.

NFL ist nur von September-Februar und vor allem hauptsächlich Sonntags! Sky hat Samstags die Bundesliga!

DYN ist doch noch gar nicht "scharf geschaltet". Wo sollten sie denn Spielberichte usw. verbreiten. Auch das was du wünscht bzw. forderst würde Geld kosten und hätte quasi null Reichweite.

Richtig, der die meisten möglichen Kunden sitzen nämlich zuhause.

Ist leider auch vernichtende Leistung...gegen Minden daheim verloren jetzt gegen Wetzlar fehlt nur noch nächstes Heimspiel gegen Hamm noch auf der Liste....International...tolle Einnstellung....kämpferisch Klasse warum nicht in der Bundesliga?War schon oft so wenn Frisch Auf sich nur International konzentriert und die Bundesliga links liegen läßt...aber so tief standen sie noch nie....Dauerkarte nächste Saison...warum Bitte?keine Argumente leider

Naja, nächste Saison werden die wohl eher nicht international spielen. Dann wird vielleicht wieder ein größerer Fokus auf die Bundesliga gelegt.

Verstehe ich nicht. Alle deutschen Spiele werden bei ARD/ZDF übertragen. Dazu noch viele (Top-)Spiele im FreeTV bei Eurosport. Was willst du denn noch? Klar könnte Eurosport noch ein paar wenige Spiele mehr übertragen, aber für den Rest interessiert sich doch so gut wie keine Sau.

Ja, die viele unnötige Spiele von bereits ausgeschiedenen Teams könnte man sich auf jeden Fall sparen.

Von den sonstigen Spielen wäre es gut gewesen zu jeder Spielzeit je ein Spiel zu zeigen.

Massenprodukt: (relativ) günstig

Nischenprodukt: (relativ) teuer

Dafür dürften die Rechte fast umsonst sein.

Aber ja so wie agiert wird, setzt man voll auf Nische. Ich denke die IHF macht da einen großen Fehler auf die Nische zu setzen.

Wenn man es nicht schafft die Hallen bei einer WM zu füllen, dann darf man sich auf keinen Fall aufs Pay-TV zurückziehen.

Mit Sportdeutschland.tv haben wir die Möglichkeit alle Spiele zu sehen. Dafür bezahlen wir. 15 Euro ist mir das schon wert. Darüber hinaus können wir nicht allzu hohe Ansprüche stellen.

Warum nicht?

- Fußball WM bei Magenta hat mich 8,50€ gekostet

- Alle Spiele konnten in UHD und 5.1 geschaut werden

- Teilweise auch mit Reporter bzw. Kommentator vor Ort

- Konferenz und Einzelspiel waren auf deutsch kommentiert

- Viele Spiele mit zwei unterschiedlichen Kommentaren.

- Keine technischen Probleme mit den Streams

Kein Punkt erfüllt davon sportdeutschland.tv, deswegen zahle ich nichts dafür und schau halt auf YouTube wenn ich mal ein Spiel neben den Eurosport Übertragungen sehen möchte.

Das ist mal ne ordentliche Sache, den Fußball mit den teuren Lizenzen nicht von Leuten querfinanzieren zu lassen, die gar keinen Fußball sehen wollen... 👍🏼

Besser, aber immer noch ziemlich teuer für die paar Spiele. Und der Übertragungsqualität. Nur das Spiel und nur die deutschen Spiele mit Kommentar. Keine Vorberichte, keine Interviews. Die technische Umsetzung ist nicht dem Jahr 2023 angemessen. Das Bild ist einfach viel zu schlecht für den Preis.

So wie es aussieht spielt Lindenchrone nächste Saison bei den Rhein Neckar Löwen! Hat ja Handballtransfer schon gepostet. Und Schöne hat es auf der heutigen Pressekonferenz auch nicht dementiert.

Tut dem Spiel bestimmt gut wenn die Rückraumspieler in der Regel nur ein Jahr zusammen spielen und dann wieder wechseln. Bis auf Kneule ist nur der Dauerverletzte Heymann schon länger dabei.

Ist sicher auch ein Grund warum so planlos gespielt wird.

Wollte gestern nach sehr langer Zeit mal wieder ein Handballspiel auf Sportdeutschland tv ansehen. Mit FÜNF Euro war ich dabei! Dieser Preis pro Spiel toppt Sky und DAZN, nur diese Sender liefern Bild- und Tonqualität. Was Sportdeutschland tv. geboten hat war unverschämt! Das Bild vom Spiel war absolut schwammig. der Spielverlauf wurde durch Werbung im ungünstigsten Moment unterbrochen, der Ton schwankte während des Spiel's zwischen "Brüllend Laut" und leisem Geflüster.

Zum Bild: Spiel schwammig. eingeblendete Werbung sowie gelegentliche Einblendungen während des Spieles an den Seitenrändern waren gestochen scharf. Somit handelte es sich nicht um Empfangsschwierigkeiten sondern es lag ein Übertragungs- Aufnahmemangel vor. Dieses Verhalten grenzt an vorsätzlichen Betrug.

Da Handball fast als Randsport gehandelt wird und der Fan nicht immer in die Halle kann muss er froh sein überhaupt etwas von Spielen zu sehen. Somit kann sich die Bande so etwas wie gestern herausnehmen.

Ich habe nichts anders erwartet und hab auch verzichtet. Gut bei dem Preis für ein DHB Pokal Spiel in der zweiten Runde hätte ich wohl auch bei einem anderen Anbieter darauf verzichtet.

Gestern gegen Flensburg sieht die Leistung auf dem Papier auch besser aus als sie tatsächlich war.

Flensburg war einfach unglaublich schwach gestern. Nur Frischauf war noch schlechter. Da hilft dann auch kein Rebmann in Normalform.

In der zweiten Halbzeit hat man ganz besonders die Planlosigkeit im Angriff gesehen.

Ich verstehe nicht wie man da im Moment die Fans dazu bewegen will in die EWS Arena zu kommen. Bei der Leistung lass ich nebenher sky laufen, das ursprünglich nur wegen Fußball hab, aber extra Eintritt zahlen tu ich nicht dafür.

Also ich persönlich freue mich auf den neuen Übertragungsweg. 15€ für 1. und 2. Bundesliga finde ich in Ordnung. Die Preise von Sky sind mir viel zu hoch, seit dem es bei Wow Fußball und Sport nicht mehr getrennt gibt. Zudem verbringe ich meinen Samstagnachmittag eh nicht vorm TV und Fußball ist mir im Grunde egal. Nur wegen der CL hole ich mir auch kein DAZN mehr. Das habe ich mit der Preiserhöhung direkt gekündigt.

Die Konferenz empfand ich persönlich eher als nervig, aber das ist Geschmackssache. Ich schaue nur die Einzelspiele. Aber eines hoffe ich innig, dass uns bei Dyn Markus Götz erspart bleibt!

Bei sky gibt es für 5€ mehr das restliche Sport Programm.

Anzeige