Handball bei DAZN

• Hast du den Artikel gelesen ?

Kein einziges Buli oder Cl Spiel wird kostenlos im Internet zu sehen sein . Egal welche Sportart

Wie würdest du es finden , wenn du Abo Kunde wärst und auf einmal jedes Spiel frei empfangbar wäre ?

Wenn man das Interview liest, klärt sich das doch auf. Ich schrieb ja nicht ohne Grund "soll ... neue potentielle Abonnenten anlocken". Sky hat früher z. B. ab und zu auch Handball unverschlüsselt übertragen.

Zitat

Außerdem wird es bald eine Reihe von linearen „FAST“-Kanälen geben, die man ohne Abo frei empfangbar über das Internet sehen kann. Es wird dort Highlights, Dokumentationen und unsere eigenen Formate, aber auch Live-Events geben.

Quelle: bild.de

• Das finde ich top! Danke für die Info, Arcosh!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das ist mal ne ordentliche Sache, den Fußball mit den teuren Lizenzen nicht von Leuten querfinanzieren zu lassen, die gar keinen Fußball sehen wollen... 👍🏼

• Das ist mal ne ordentliche Sache, den Fußball mit den teuren Lizenzen nicht von Leuten querfinanzieren zu lassen, die gar keinen Fußball sehen wollen... 👍🏼

Besser, aber immer noch ziemlich teuer für die paar Spiele. Und der Übertragungsqualität. Nur das Spiel und nur die deutschen Spiele mit Kommentar. Keine Vorberichte, keine Interviews. Die technische Umsetzung ist nicht dem Jahr 2023 angemessen. Das Bild ist einfach viel zu schlecht für den Preis.

• Hier eine Betrachtung von Quotenmeter zum Thema DAZN, wenn auch etwas verwirrend (für mich) geschrieben

Das System DAZN ist gescheitert
    Der Sportstreamer wollte vor allem viele Kunden mit günstigem Fußball versorgen. Inzwischen muss man sagen: Der Plan ging schief.
    www.quotenmeter.de

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Wer DAZN primär wegen Handball abonniert, kann in Zukunft auf den günstigsten Tarif "DAZN World" zurückgreifen:

Quelle: DAZN.com

Blöd nur, dass DAZN vor einigen Wochen ein Lockangebot von 19,90 bei einem Jahr Vertragsbindung rausgehauen hat, das unter anderem ich angenommen habe. Nun ginge es wenige Wochen später noch 10 Euro günstiger. Na ja...

• Und soweit ich weiß, gibt es auch keine Regel, dass bei einem Ball zum Anwurf bringen des TWs, der von keinem Spieler gefangen wird, der Arm gehoben werden MUSS. Ist doch nur eine "Kann-Regelung", oder hab ich das falsch im Kopf?

• Und soweit ich weiß, gibt es auch keine Regel, dass bei einem Ball zum Anwurf bringen des TWs, der von keinem Spieler gefangen wird, der Arm gehoben werden MUSS. Ist doch nur eine "Kann-Regelung", oder hab ich das falsch im Kopf?

Die Anweisungen wurden vor der Saison verschärft.

Wenn jemand in der Anwurfzone ist, aber den Ball nicht fängt, ist eine Ermahnung in der 1. Hälfte okay.

Ab dem 2. Mal Arm hoch.

Wenn gar keiner drin ist und der Torwart den Ball trotzdem drüber wirft, sofort Arm hoch.

Und in der 2. Hälfte auch sofort Arm hoch (auch wenn einer in der Anwurfzone ist).

• Danke! Das war mir tatsächlich durchgerutscht!

• Ja, für den Angriff ja.

Aber für Abwehr durch den Kreis muss ein Abwehrspieler mit mindestens einem Fuß deutlich im Kreis sein. „Deutliches Eintreten“ steht im Regelheft.

Auf der Linie reicht nicht.

Anzeige