Beiträge von b0bby

    Ich hatte letztens ein Spielbericht gesehen. Bezirksklasse A (also hier wird schon richtiger Handball gespielt ;), Tabellenführer gegen Mittelfeld Mannschaft. Da stand es zur Halbzeit 15:2 (!). Und Auswärtsmannschaft war mit voller Kapelle da :) Endergebnis war dann 27:12.

    Angeblich hat Gatecom Probleme mit Angriffen auf die Server, die so das ganze "lahmlegen". Hatte mich mal bei unserem Bezirks-SIS-Beauftragen beschwert. Musste dafür ordentlich Prügel einstecken...


    Die verdienen nen haufen Geld damit und schaffen es anscheinend nicht eine Ausfallsichere Infrastruktur dahin zu stellen....

    Hallo :)
    Ich habe 9 Jahre ohne Brille handball gespielt. (seit der 4. klasse hab ich eine) und es verschlechter sich immer setig (scheiss erbmasse ;). Naja auf jeden fall hat mein Trainer mich richtig gezwungen mir ne Brille zu kaufen. (kontaktlinsen vertragen meine augen net). Naja und seit ca. 2 Jahre spiel ich mit Brille. Und ich muss sagen, es war klasse endlich ma die spieler richtig zu sehen und auch die Anzeigentafel klar zu sehen :D Heute frag ich mich, wie ich Tore werfen konnte ohne Brille (und das waren nicht wenig :)

    Werde wohl weiter meinen Asics Gel-Domain tragen (finde ist einfach der beste Handballschuh den es gibt.) Aber vielleicht kauf ich mir als 2. Schuh den Stabil in Schwarz :)

    Wir haben alles (Trikots, Trainingsanzüge, Taschen, Aufwärm T-Shirts, Socken, Bälle) von Erima (Trainer hatte Zeite wo er 50% bei Erima bekommen hat).
    Trikots find ich Klasse (Allerdings haben wir auch als Auswärtstrikot einen 2. Wahlsatz, da gehen die Nähten kaputt), bei den Taschen gehen die Reisverschlüsse schnell mal kaputt, die Socken aus dem einer Pack, sind Klasse, die im 3er Pack viel zu Groß.

    Zitat

    Original von dieKleine
    Von wegen hässlich. Ich hab den neuen Kempa in blau und bin total verliebt. Der beste Schuh den ich gesehn hab. Schönheit ist relativ. Und ich find ihn geil. Von aussen und vom Tragekomfort.


    Geschmäcker sind verschieden, find sie aber trotzdem hässlich...und das hab ich schon von vieeeeeeeeeeeeeeeeelen gehört ;)

    Trage jetzt in 2. Generation die Asics Gel-Domain. Einfach eine klasse schuh, vor allem das neue Modell (hab ich jetzt 1 woche ;)...einfach perfekt der schuh. Wird auch von Orthopäden empfohlen. :)
    Vorher hat ich 2x Adidas Stabil I, einam stabil II, und 2x stabil IV...den neuen find ich irgendwie net so dolle...und vor allem ins was für farben es den gibt...zum teil echt verdammt hässlich :)

    meine nr.1 der aktuellen hasslieder:
    die perfekte welle!


    es komt den ganzent tag lang, bei jedem radiosender min 1mal die stunde, das is langsam zum kotzen...und das allerschlimmste ist ja, wenn man morgens direkt nach dem aufstehen hören muss..da is der gnaze tag schon wieder im eimer ;)

Anzeige