Asics Gel Sensei 3 oder Asics Gel Blast 3 ?

  • hallo zusammen !
    hat jemand von euch mit einem der genannten schuhe erfahrungen gemacht ?
    ich spiele im rückraum und würde mir gerne einen von den beiden schuhen kaufen .
    der gel sensei , soll anscheinend nur für volleyball entwickelt worden sein , trotzdem sehe ich viele topstars mit dem schuh spielen .
    würde mich über informative und entscheidungserleichternde antworten freuen :hi:
    vllt. könnt ihr mir etwas zu den punkten :
    - haltbarkeit
    - tragekomfort
    - umknickgefahr
    - grip
    - dämpfung
    sagen :)
    [Blockierte Grafik: http://www.asics.de/images/product_variations/3521/image1.small.png][Blockierte Grafik: http://www.asics.de/images/product_variations/3643/image1.small.png]
    gel sensei & gel blast

    ____________________________________________________


    Andersson, Hansen, Ekberg, Đorđić, Accambray

  • der erste indruck zu den gel blast ist durchweg psoitiv die dämpfung ist gut und sie sind sehr bequem

  • ich bekomm die Schuhe nächste Woche.


    Bin auch schon sehr gespannt. Wobei Acis (oder auch Adidas, Puma) wissen wie man gute Schuhe macht - was man bei Kempa Schuhe nicht behauoten kann =)

    « Spielerschreck ist Ausdruck von Individualismus. »

  • hatte gestern mein erstes spiel mit den schuhen und muss sagen ich bin begeisterts
    dämpfung ist top und stabilität ebenso und sie sind sehr leicht
    ich muss sie nur noch richtig einlaufen da sie noch ein bissl drücken

  • auf welcher position spielst du ?
    und wie siehts mitm grip aus , welche schuhe hast du davor getragen ? :hi:

    ____________________________________________________


    Andersson, Hansen, Ekberg, Đorđić, Accambray

  • also ich spiele am Kreis
    Grip ist ganz ok
    und hab vorher die accelate v von puma getragen mit denen ich net zufrieden war

  • Hab bis jetzt alle Gel-Blast getragen (davor die Gel-Domain). Einfach ein supper Produkt. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Finde Asics macht die besten Schuhe!

    :D Hessen - where the Äppler is! :D

  • nachdem ich meine adizero cc7 wieder zurückgeschickt habe, möchte ich mir nun einen der asics modelle anschauen.
    besonders der gel blast 3 interessiert mich. ich werde nächste woche zwar in das sportgeschäfft meines vertrauens fahren und diese mir anprobieren, aber würde gerne schonmal im vornerein wissen, wie der schuh geschnitten ist. also eher für schmalere füße, liegt er eng am fuß oder ist eh eher das gegenteil?
    würde mich freuen, wenn jemand mir die infos schonmal vorab geben kann, der erfahrungen mit dem schuh hat/hatte oder sogar den schuh vllt besitzt??


    lg daisayah

  • MOOOOIN,
    hat schon wer die Gel Blast3 in Augenschein genommen, bzw. kann wer'nen Erfahrungsbericht posten?

Anzeige