Beiträge von cindyle

    ich hab das gestern mit dem lied probiert, das funktioniert ja wirklich...is iwie lusitg ,wenn sie singen,schämen sich total,so kennt man sie gar nicht. das mit den karten uns 2 minis auch gut,das werde ich nächste woche mal probieren


    wenn die kinder bei uns nciht brav sind, dann wird der "hexenparcour" gebaut, d.h.: hinderniskonditionsparcour. auf eine große fläche im viereck weichbodenmatten mit sprungbrettern,kästn,bänke,alles hin..dann müssn sie rundne laufen,dürfen springen.es ist sehr anstrengend,vielleicht sogar zu extrem für das e-jugend-alter,aber es zeigt erfolg,und e smacht trotzdem spaß,wenn sie auch mal neues an den geräten probieren dürfen.ich lege sehr viel wert darauf,dass sie viel ausdauer haben, da das das A undO ist.
    außerdem haben wir ein abkommen,jedes training wird gelaufen anfangs 800 meter auf der großen bahn und wir stoppen,e sist auf wochen ein toller erfolg,wie sie sich echt verbessern und sich anstregen,jedes training 5 schritte mehr zu laufen,ist wirkl anstrengend,aber sie finden es toll,der vorschlag kam auch von einem der keinder,unfassbar

    neues feuer ist immer gut....ich würde einfach mal dort erscheinen und mit der mannschaft zusammensitzen und um meinung fragen,dann viell 1-2 monate auf probe machen und erneut eine sitzung u nach meinung fragen,dass sie dich ja wieder wegschicken könnten.auf alle fälle mach ihnen klar,dass du ihnen helfen möchtest.ich mein,die spieln odch auch handball,weil sie den sport mögen,oder,also werden sie auch gern einsatz bringen
    falls das nicht funktionieren sollte,komm zu uns,wir bräuchtn auch jmd,der trainiert:D:D
    gruß

    :)
    danke, dass ihr mir versucht zu helfen!
    das mit dem co-trainer ist an sich eine gute sache, wobei wir gestern (zu meinem bedauern) durch abstimmung so weit kamen, dass wir a-jugend spielen....naja, dafür BOl mit viel training.....wobei wir mit der trainersache nicht weiterkommen. unser verein hat nur eine herrenmannschaft, damen gar keine. von den herren hat es bisher einer gemacht (studiert eben jetzt) und der machts zZ,weil semesterferien sind.er ist es auch immer, der mit uns auf turniere fährt. wir haben uns geeinigt, auf den turnieren noch b zu spielen,eben mit unserer 90-er frau und sonst eben die saison als a zu spielen.....naja,kann man nicht ändern
    wobei wir vor 2 jahren genau dieses problem hatten wie jetzt,2 spielerinnen nur b und der rest c,und dann sind wir meister geworden....mal kucken


    den tipp mit dem slebsttrainieren mit buch,ist gut,schließlich sind wir alle topmotiviert,danke für den tipp....das werd ich morgen gleich vorschlagen
    naja,jetzt wird morgen erst mal gegen haunstetten gespielt und mal schauen, wa spassiert
    danke!

    also,vielleicht habt ihr das schon mitbekommen, aber ab april bei den jugendqualifikationen sol lab jahrgang c-jugend absofort alles umgeschmissen werden....keine so wirkliche verwarnung mehr,gelbe karte wird wie passives spiel gezeigt, wenn keine offensive abwehr steht, und beim 2. mal dann sogar gleich 7-meter und und und


    also ich weiß ja nicht,aber ob das richtig ist?? ich kenn dne handballsport halt anders und ich könnte mir das nicht vorstellen,wenn dann mal die jetzige d-jugend im aktivenbereich spielt,wie schaut das dann aus??

    ich bin jetz bald 16, spiele b-jugend u hab ne super mannschaft mit 15 leuten.
    jetz sind da aber 2 probleme:


    1. wir sin 15 und 13 leute sin 91/92 geboren, so dass sie kommende saison noch einmal b-jugend spielen könnten, inclusive mir. unser verein hat sonst außer einer weiblichen d-jugend keine weibliche jugendmannschaft. jetzt sind da aber noch 2 andere spielerinnen bei uns,die 90 geboren sind u so deswegen a-jugend spielen müssen ab april. wobei es sich bei den 2 damen um eine ersatzspielerin handelt,die einmal in 8 trainingseinheiten erscheint, und bei der andren geht´s um eine,die spiele seit nem jahr bei uns,kommt 3 von 4 mal u ist kreisspielerin, von denen wir genug haben,wobei sie aber die beste ist.
    leute,was sagt ihr,sollten wir wegn diesen 2 alle aus der mannschaf tnach oben in die a-jugend stufen,dort gegn 18-jährige spielen??oder solln wir b spielen und die 2 dann ebn nich spieln lassn?



    2. das 2. problem ist, dass wir jetzt innerhalb von 1,5 jahren den 6. trainer haben und wir zeitlang ab und zu alleine ohne jemanden in der halle stehn, weil sich unsre guten herr traine rnicht absprechen. so kommt es, dass wir wirklich mal 14 leute im training sind,aber kein mann da is,der anweisungen gibt. im moment trainiert uns der ehemalige,mit dem wir letzte saison meister geworden sind, aber der ist noch 1,5 wochen da,weil dann seine semesterferien zu ende sin (grund fürs aufhörn damals!auch 2 der andren hatten studium als grund).
    dann hieß es,dass uns ein älterer des vereins trainiere, wobei das noch nicht feststeht. was solln wir machen, wenn er nicht zusagnt,weiterhin das spiel mit den semestermännern spielen?? ich meine,wir haben eine topmannschaft,aber unser guter verein schafft uns keinen trainer her:(
    sowas is schade,außerdem gibts hier kaum mannschaftn beim tsv und n trainer lässt sich nicht wirkl finden:(


    hilfe....bitte

    also ich und meine mannschaft haben seit dieser saison nkomisches motto:#letztes jahr war ma bezirksligameister und sin ind die bezirksobelriga aufgestiegen.nach dem ersten spiel in dieser liga wusst ma,dass die liga ne nummer zu groß is u seither nehm ma´s gelassn, variieren deckungsmäiß u u u u:
    und dazu ham ma n motto:
    wir ham eh nichts zu verliern, hauptsache wir verliern nich zu null,weil wer mindestens ein tor wirft,wird sehn,dass jeder gegner schwächen hat.

    hi,ich bin diesen monat 16 und schiri beim bhv.
    is echt ne tolle sache als jugendlicher,wenn ma handball liebt u in unsrem alter kann ma des geld au immer brauchn;-) vorallm wnen die eltern dann nich ma des spritgeld wolln:D
    ich pfeif von der d-jugend bis zur a-jugend,auch einmal sogar c-jugend landesliga!

    ne bekante von mir,die spielt im moment b-jugend landelsiga, gehört auch zum kader der auswahl, deutsche jugendnationalmannschaft.
    die is 91 geboren und ist somit b-jugend,1. jahr
    die spielt regulär nächste saison in dder b-jugend noch-teoretisch
    hat aber n angebot bekommen von haunstettn, wo die damen regionalmannschaft spielen....man beachte damen, und das funktioniert auch!!

    ic hspiel b-jugend u wir hattn in der c mal n spiel,wo ma 5:8 verlorn habn..heftig..da denkt ma siche,ig war die abwehr super,aber der angriff wohl weniger,sowa sis verdammt scheiße

    ich spiele im team, weibliche b-jugend, bin linkshänderin, zwar nicht bedeutend groß,aber dafür flink im 1:1,deswegn steh ich im rechtn rückraum.
    manchmal spiele ich auch rechts außn oder sogar kreis!
    mein team spiel in der bezirksoberliga,bezirk schwaben, also bayern=)


    ansonsten bin ich als schiedsrichter seit dieser saison tätig u bin zusätzlich trainerin einer e-jugend,trainiere aber ab april eine männliche d-jugend.
    also mein leben u alltag ist komplettt mit handbal lasgelastet, ist nicht so einfach neben dem gymnasium;-)

    mein rekord liegt bei 8 toren,ist zwar im vergleich hier nicht viel, aber s geile is,dass es andauern mit dem gleichen spielzug war..8 mal nacheinander..und beim 9. mai lham ses dann erst unterbundn:D


    in unrem verein gibts n ungaren, der wirft jedes spiel zwischen 10 und 15 tore...sowas is genial...

    jugendqualifikationen für die saison 07/08
    hat shcon jemand ne ahnung, wann und wo s die erstn termine u gegner gibt??
    ich mein im moment weibliche b-jugend eventuell bzl , BOL (*gg*) , LL

    also bei uns in der b-jugend rufn wir:
    eine: i say hey
    alle:hey
    eine:i say ho
    alle:ho
    eine: i say lets go
    alle:lets go


    macht verdammt viel spaß u egal, ob wir dnan siegn oder verliern, wir haben zusammen gekämft u keiner versteht uns;-)

Anzeige