Wer ist selbst aktiv im Handball ?

  • 30 lange Jahre spiele ich jetzt schon :pillepalle:


    mit 12 angefangen beim SSV Fulda


    und jetzt spiele ich beim FC Neunburg


    aber....


    Handball ist :cool: und :ball:, also werde ich noch ein paar Jahre dran hängen :D

    Nur noch "stiller" Beobachter:hi:

  • guten tag spiele seid 11 jahren handball


    zur zeit spiele ic mit der a-jugend der sg-lauter in der baden-würtemberg oberliga

  • Ich spiele auch schon länger handball.regionalliga ost a jugend bei eisenach und öfters 2.Männermanschaft oberliga.bin auch aufm handballinternat dort.coole sache eigentlich.schöne grüße nach nordhessen ;) :P

    HSG GENSUNGEN FELSBERG
    ***FOREVER***

  • wie kommts dass du nach nordhessen schöne grüße sendest? bist du net der andre der bei baunatal gespielt hatte???

  • Zitat

    Original von sgz
    wie kommts dass du nach nordhessen schöne grüße sendest? bist du net der andre der bei baunatal gespielt hatte???


    Nein sgz, er ist es definitiv nicht :nein: . André ist übrigens auch schon im Verlauf der letzten Saison zurück nach Baunatal.


    Allseits ein schönes Weihnachtsfest [Blockierte Grafik: http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/icon_santa.gif]

    Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

  • Moschee...
    Ich spiel seit 10 Jahren Handball bei der JSG Siedelsbrunn/Wald-Michelbach (kennt jetz warscheinlich keine Sau...naja...) :P
    Also ich spiel dort in der C-Jugend, weil ich von meinem Trainer aus muss...un in der A-Jugend...die is richtig geil die Mannschaft :D :)
    Auserdem trainiere ich als noch bei unsren Damen (TV02 Siedelsbrunn - Oberliga Hessen - vllt kenne des schon en paar mehr :P)
    Also..viele Liebe Grüßee... ;)

  • Also ich spiele seit 6 Jahren bei der SG Monheim und bin zurzeit in der B und A-Jugend. Waren bis jetzt nur einmal höher als Kreisliga im Bergischen HK, aber es macht trotzdem einfach Bock zu spielen!
    Hab bis zu dieser Saison immer auf Halblinks gespielt, spiel aber jetzt am Kreis, da wir im Rückraum überbesetzt sind und mein Trainer der Meinung war, ich hätte die besten körperlichen Voraussetzungen für den Kreis... :pillepalle::D
    In der Deckung spiel ich neuerdings als Vorgezogener, was irgendwie auf Anhieb ganz gut klappt, obwohl ich nun verdammt viel mehr laufen muss. :lol:


    Falls jmd. aus der näheren Umgebung kommt, dann soll der sich doch einfach mal melden. :D

  • Hallo alle zusammen, spiele seit 13 jahren Handball und das mit sehr viel spaß und erfolg bei VFL Fredenbeck/!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Zur zeit spiel ich in der 3. Mannschaft( Kreisoberliga), Unsere erste spielt in der regionalliga nord! :lol:


    Unsere Zweite spielt in der Oberliga und dort spiele ixch abund zu mal mit jetzt sonntag wieder im pokal!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wenn wir das spiel gewinnen sind wir nächstes Jahr in der ersten Runde des DHB Pokals dabei, und da erwartet uns vielleicht ein echter kracher(mein favorit wäre Kiel), aber nun ja!!!!!!!!!! :wall:



    Meine Position ist in der Jugen immer halb rechts gewesen als rechthänder, weil es auf halb links immer einen besseren alls mich gab(spielt jetzt auch regionalliga) :) gut für ihn, jetzt wo ich da erste jahr imm herrenhandball spiele "darf" ich auch halb links spielen, jaeztz fällt mir auf was ich in der jugend alles versämt habe mein schnitt in den letzten 8 spiel ist 7 Tore!!!!!!!!!!!!!!!!! Deshalb warscheinlich die beförderung in die zweite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Aber nun Ja alles nimmt sein lauf und ich kann allen Handballspielern in Deutschland, in europa und in der Ganzen welt nur mutzusprechen, bleibt am ball, glaubt an euch und eure 6Mitspieler!!!!!!!!


    Liebe grüße aus dem Norden


    Keule 19!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Keule is my Name Handball is my Game!!!!!!!!!!!!!!!!1 :jump:

    Keule is my Name, Handball is my Game!!!!!!!!!!!

  • Hay Leute,
    ich bin zwar noch jung, habe aber so ziemlich jeden Ballsport ausprobiert, mittlerweile bin ich bei Handball hängengeblieben, da es der geilste Sport ist den ich je gespielt hab! Handball ist sehr abwechslungsreich: brutal, lustig, spannend und einfach nur geil zu spielen!!!
    Das geilste Gefühl beim Handball ist, wenn man beim Sprungwurf in der Luft ist, man denkt das die Welt für paar Sekunden stehenbleibt! HAMMERGEIL!!!

    :klatschen:Let' s GOTV let' s GO!!!:klatschen:


    Die Toten Hosen 4- ever!!!:cool:

  • ich spiel handball seit 13 jahren.....
    hab beim asv hamm gespielt ....
    jetzt hab ich den verein gewechselt und spiel bei brambauer.....
    halb links....


    spielt denn hier auch jemand im handballkreis hellwig bzw. industrie oder kereis dortmund?????????????????
    ´
    bin nämlich noch neu hier... :)

  • HI@all


    ,bin selber aktiver Handballer(spiele nebenbei auch Fußball [schon11Jahre]) und HB erst seit 3 1/2 Jahren.
    Ich spiele Aufbau und links halbe Position und eigentlich überall ,wo mann mich braucht LOL :P


    wenn ihr wollt könnt ihr auf der Homepage mal reinschauen


    [Blockierte Grafik: http://www.stahl-rietschen-handball.de/images/Handball_Logo.JPG]


    dort bekommt ihr mehr Infos zu der derzeitigen Lage in der Tabelle usw. :bier:

  • Servus leutz,
    ich spiel schon seit 10jahren handball


    Position: Torwart (zwischendurch (B jugend) mal ne saison auf halb links)


    Verein: Sg Solingen BHC


    Mannschaft: A2 (Oberliga) // Aushilfsweise A1 (Regionalliga)


    1.Herren spielt 2. Bundesliga (2.Platz)


    mfg

    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!!!

  • Servus!!!


    Also ich spiele in der 1. Herrenmannschaft vom TV Büchenau, sind letzte Saison unglücklich aus der Landesliga abgestiegen, jedoch sieht im Moment alles danach aus, dass wir da nächste saison wieder spielen. Letztes Jahr hab ich mit der A-jugend des TV Büchenau in der Badischen Jugendoberliga gespielt. Meistens spiele ich auf der Mitte-Position und manchmal auch auf LA.


    Gruß Cu

  • ich spiele im team, weibliche b-jugend, bin linkshänderin, zwar nicht bedeutend groß,aber dafür flink im 1:1,deswegn steh ich im rechtn rückraum.
    manchmal spiele ich auch rechts außn oder sogar kreis!
    mein team spiel in der bezirksoberliga,bezirk schwaben, also bayern=)


    ansonsten bin ich als schiedsrichter seit dieser saison tätig u bin zusätzlich trainerin einer e-jugend,trainiere aber ab april eine männliche d-jugend.
    also mein leben u alltag ist komplettt mit handbal lasgelastet, ist nicht so einfach neben dem gymnasium;-)

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    wäre handball einfach, würde es fußball heißn...


    ach ja,und tsv burgau 4ever... meine mädlz vom tsv sin einfach die absolut geilstn...=)

  • Hallo zusammen,


    Ich spiele seit 16 Jahren Handball im Amateurbereich.
    In dieser Saison werden wir in die Bezirksliga aufsteigen...
    Das wird eine komplett neue Erfahrung werden für die Mädels und mich!
    Spiele seid dieser Saison meist links aussen, bin aber auch RA und auf Halb einsetzbar....


    Seid dieser Saison trainiere ich mit meiner Freundin und Handballkollegin eine männliche E-Jgd...


    Gruß
    Sony

  • Hallo zusammen,ich spiel seit 22 Jahren Handball,angefangen hab ich beim TSV Auerbach(eher bekannt für Frauenhandball) dann mit 13 Jahren in der C-Jugend gewechselt zum damals noch VFL Heppenheim....dort die Jugend durchlaufen und in den 2.Ligakader aufgenommen worden,dann Insolvenz und wechsel zum TSV Pfungsstadt in die Oberliga, nach einem Beinbruch keine rechte Motivation mehr gehabt und nun spiele ich just for fun im Bezirk C bei SUM Mühlheim nachdem ich zuvor noch bei der TUS Zwingenberg gespielt habe ....

  • Also ich spiele in Kornwesthei Handball seit 2 Jahren. Habe mit 5 angefnagen zu spielen und die Lust ist mirbislang noch nicht vergangen!
    Habe die jetzt beendete Jugend-Saison in der Württemberg-Oberliga gepsielt also in der höchsten Jugendspielklasse!
    Meine Position ist links oder rehcts aussen oder Rückraum Mitte als Ballverteiler weiil ich bisschen klein bin und kein rückraumbomber bin

    Handball ist der beste SPort der Welt
    SV Salamander Kornwestheim der beste Jugend-Verein
    THW Kiel die beste deutsche Mannschaft
    nächste Saison SVK Salamander Stuttgart die beste in 2. Liga Süd

Anzeige